Wer startet 2009 seinen ersten Babyversuch?

Neigschmeckte
Rang0
Rang0

Beitrag von Neigschmeckte »

Also, der Bluttest sagt .....

POSITIV!!!!!!!!!!!!!!

Der HCG-Wert liegt bei 171 :juhu: Ich bin schwanger!!!!! :schwanger:
Es grüßt ganz lieb
Michaela

1. ICSI: leider ein Sternchen
Alias
Rang0
Rang0

Beitrag von Alias »

@neigschmeckte: Whow, wie genial! :dance: Ich freue mich sehr für dich besser gesagt euch (gehören ja immer zwei dazu ;-) )!!! *rotfl* *rotfl* *rotfl* Genieße die Zeit in vollen Zügen!!

Achja, noch zur Zyste: Zum Arzt bin ich damit nicht gegangen, da es mir ja dann recht schnell besser ging und solange es nur Wasser ist, was aus den Zysten läuft ist es kein Problem, da der Körper dies dann aufnimmt (habe ich mir so im Netz angelesen). Nur wenn ein Blutgefäß einreißt, kann es Probleme geben, aber dann geht es einem auch spürbar schlechter.

@Tinkerbelle: Schön, dass du die IUI gut überstanden hast. Jetzt heißt es für dich warten und für uns *dd* *dd* *dd* !

@Hibbelmaus und hasilocke: Schön, dass es bei euch los geht! :D

@me: Warte immernoch auf meine Tage, um dann einen US-Termin zur Zystenkontrolle machen zu können. Aber mein Bauch ist immernoch so aufgebläht, dass ich schon befürchte die Zysten sind noch da. Ach menno, :cry:
Liebe Grüße, Alias

04/09 + 06/09 + 08/09 + 09/09 - Hormon-Stimu und GV nach Plan --> negativ
10/09 + 11/09 + 12/09 - IUI --> negativ
04/10 - IVF geplant
thomase380
Rang1
Rang1

Beitrag von thomase380 »

neigschmeckte: wir haben doch alle gehofft, alle Mut zugesprochen und gewartet!!!! das hat sich alles gelohnt..am meisten für EUCH :dance: :dance: :dance:
das freut mich jetzt so arg... :baby: :dance: ganz toll gemacht, euer Kampfkrümel!!!! :juhu: :juhu:
Bild

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

neigschmeckte, herzlichen glükwunsch zur schwangerschaft, wünsch dir eine tolle kugelzeit :knuddel: !
Tinkerbell184
Rang1
Rang1

Beitrag von Tinkerbell184 »

@neightschmeckte:

herzlichen glückwunsch und alles gute zum :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: !
Bild
Neigschmeckte
Rang0
Rang0

Beitrag von Neigschmeckte »

Danke schön :D Am 16. Juni gehen wir zum 1. US und hoffen, dass wir dann das Herzchen schlagen sehen können!
Es grüßt ganz lieb
Michaela

1. ICSI: leider ein Sternchen
thomase380
Rang1
Rang1

Beitrag von thomase380 »

Tinkerbell184: wie gehts dir? spürst du irgendetwas? Mir tut alles irgendwie weh. :-? ob das was ist? :?:
Bild

Bild
Tinkerbell184
Rang1
Rang1

@thomase: nabend!
also bei mir haben gestern abend rückenbschmerzen angefangen im steißbereich so ungefähr und heut tut mir der obere teil vom rücken weh, aber ob das jetzt bei mir was ist, hab ich null plan!

was tut dir alles genau weh? würd dich gern aufmunter und sagen das es etwas ist, aber ich hab absolut keine ahnung?! ich wünsche es mir für dich jedenfalls gannnnnnnnnnnnnnnz doll!!!
Bild
thomase380
Rang1
Rang1

Beitrag von thomase380 »

Tinberkell:
also mir tun die Hüften weh, auch der Rücken. Also wir warten noch bischen ab. :)
Bild

Bild
Tinkerbell184
Rang1
Rang1

@thomase:
hab grad beim duschen festgestellt das meine brüste anfangen weh zu tun, die linke etwas mehr als die rechte.

Ja leider noch die 8 bzw. deine 6 tage abwarten!

darf ich mal fragen wie alt du bist? und mit welchem medi du vor dieser icsi stimu hast?
Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“