Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Saskia:und ich hab drauf gewartet, dass du wegen meiner Meinung "angepisst" bist
Ist ja interessant, dass du weißt, dass wir nur zu Hause rumhocken . Aber du weißt ja sowieso immer so einiges über mich, worüber ich mich wunder .
Übrigens besucht der Junge bei dem wir gestern waren auch sämtlliche Kurse und ist bei weitem noch nicht so weit in der Entwicklung wie Ben...
So, bin dann mal wieder weg, hab tieirsche Halsschmerzen/ Ohrenschmerzen und Fieber ...
@All: und
LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.
August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen !
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Vorweg: mein Kind schläft gerade, nicht dass der Eindruck entsteht, dass ich Rabenmutter am PC sitze und mich nicht sinnvoll mit meinem Kind beschäftige... echt Schade, dass man nicht mal seine Meinung schreiben kann, ohne das gleich Stress ist. Aber das Thema ist für mich jetzt auch erledigt...
@Sonne: hast Recht, Friede auf Erden .
Ach Rommy und Lucie werden sich bestimmt prima verstehen
Na dann bin ich mal gespannt, ob du klein Ronny noch ein bissl was auf die Rippen gezaubert hast
Schööööner Bauchi
@Constanze: wie war es bei der VU?
LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.
August 2010
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
ach lulu,
keiner denkt, du bist eine rabenmama, die am pc sitzt, während der kleine in der ecke liegt
im gegenteil, ich für meinen teil bin sehr froh, daß ihr mamas regelmäßig zeit findet, reinzuschauen...und wenn ronny erstmal da ist bin ich noch froher, wenn ich was fragen kann, ob das bei euch auch so war
danke für das bauchkompliment ich finde meinen bauchi auch sehr,sehr schön und mittlerweile schauen ja auch alle
bei der pedi vorhin hat er mic paarmal gscheit getreten und dann hab ich mir dahin gefaßt und da war eine nette frau, die hat immer geschaut und gelacht da freu ich mich immer drüber...*stolzschau*
jetzt leg icjh mich noch bißchen raus, bin heut schon wieder so viel rumgelaufen...
@Sonne: dachte eig. auch nicht, dass ich mich mal rechtfertigen müsste, dass ich hier schreibe .
Wie du legst dich raus ? Habt ihr etwa schönes Wetter ?
Bei uns stürmt es total und ist richtig bewölkt .
Ich war auch immer ganz stolz auf meinen Bauch und hab ihn wie eine Trophäe umhergetragen .
Lass es dir gut gehen
TESE 17.01.2008 positiv
August 2010
September 2011
Juni 2012
immer noch nicht draußen...
hab im www geschnarcht wegen der af...
hier ist es sonne/wolken und ziemlich windig, aber so in jeans und t-shirt kann man gemütlich draußen liegen...
mach ich jetzt aber auch wirklich
jaaaaaaaaa, ich bin schon seeeeeehr stolz auf mein bauchi, hätte ich nie gedacht, aber das ist einfach was schönes... und bald kann ich meinen zwergi in der manduca rumtragen
Sonne: Ja das ist wirklich ein schöner straffer Bauch, sieht toll aus. Muss auch mal wieder Bauchfotos machen und reinstellen
Lulu: War alles in Ordnung bei der VU, danke der Nachfrage. Gleich zu Beginngabs den Versuch auf 3D Aufnahmen. Die Maus hatte viel Nabelschnur vorm Gesicht und wie immer ein Hand. Hat dann aber mal zu uns rübergeblinzelt, die FA war aber auch hartnäckig und wollte es noch und noch einmal versuchen. Das das ist nicht meine favorisierte FÄ, die andere, die immer so superlieb ist, mag ich mehr aber die andere hat sich im Auftrag meiner Lieblings FÄ echt bemüht und das find ich auch nett. Bei den Aufnahmen hat unsere Maus, Papa sagt, gegähnt, zuckersüß
CTG ware auch prima, noch keine Wehentätigkeit. Das Mäusl hat nur immer gegen die Messfühler getreten. Schatzi hat auch mal geprobt, ob die Maus ihn schon an der Stimme erkennt und mit ihr gesprochen, war süß, wie er so vor meinem Bauch hockte
Ich find es im Übrigen auch lobenswert, wie oft ihr euch die Zeit zum Schreiben nehmt, wenn ich mich dagegen sehe Ich bin gespannt, ob ich dann auch noch die Zeit finde, wenn die Maus da ist
Saskia: Danke für die VU Daumen
@ All!
Me: VU lief prima, siehe Lulu.
Werd dann heute noch ins Geburtshaus fahren und mir die Babytragen Vorführung anhören. In deren Webseite schreibt der Laden der die Teile vorstellt ja hauptsächlich über die Manduca Tragen, wir haben uns allerdings eine Baby Björn zugelegt, ich hoffe da gibt es auch ein paar Tipps und Tricks. Auf so eine Promotionaufführung wie bei den Tupperparties hätt ich nämlich nicht so Bock
Liebe Grüße eure kleine Kämpferin
Wer ein ganz besonderes Ziel hat, muss manchmal auch den Umweg in Kauf nehmen.
I. ICSI September/ Oktober 2007 -- neg.
1. Kryo Dezember 07-- neg.,
2. Kryo Februar 08 Abbruch, leider haben unsere EZ das Auftauen nicht überstanden, Praxiswechsel
II. ICSI 13.04.--neg.
3. Kryo 02.07.-- neg.
III. ICSI in Karlsbad-- neg.
Es passieren doch noch Wunder! Es hat geklappt auf ganz natürlichen Weg! Wir freuen uns so!
03.12.08 US Fruchthöhle mit Dottersack, Mäuschen SSL 3,81 mm, das Herzchen schlägt! 10.12. US SSL 10 mm! 17.12. US+VU SSL 19,39 mm! 30.12. US+VU SSL 33,02 mm, Mäuschen hat kräftig gewunken! 07.01. SSL 52,07 mm, Mäuschen hat Purzelbaum geschlagen! 14.01. US+VU SSL 61,23 mm, NF 1,4 mm! 28.01. US+VU alles toll, Mäuschen voll in Action, erstes 4D US-Bild! 11.02. VU, FS schon Nabel-1cm! 18.02. US, SSL 11,88 mm! 28.02. FD, alles bestens! Wir bekommen ein MÄDCHEN! 11.03. VU, FS Nabelhöhe! 08.04. VU, FS N+2, 24cm, 4D-US Aufnahmen! 06.05. VU, FS 29cm, Höhe RiBo/Nabel, US unser Mäusl ist 35cm groß, wiegt bereits 1200g! 20.05. erstes CTG, keine Wehen, FS 31 cm, RiBo-2, Mäusl ist 38,5 cm lang! 03.06. 3D Aufnahmen, CTG, keine Wehen, FS 33 cm, RiBo-1! 08.06. Entbindungsklinik angesehen, CTG, US super, Gewicht ca. 2500g! 17.06. VU, CTG ohne Wehen, US alles prima, Köpfchen ins Becken gesenkt, Mumu zu! Mäusl wiegt geschätzte 2270g, 42 cm groß! 26.06. VU+CTG bestens, Geburtsplanung, Doppler-US, Mäusl ca 49 cm lang, 2600g schwer! 08.07. Maß genommen: 47/48 cm, max.3339g, KU 33cm!
Lulu ich hab nie geschrieben noch gemeint das du ne Rabenmutter bist, ich hab lediglich gemeint das ich was besseres zu tun habe mich mit so nem Thema auseinander zu setzen.
Grüßle Saskia
Der sicherste Weg...
...zum Erfolg besteht darin, immer wieder einen neuen Versuch zu wagen.
@Sonne: wegen der AF nochmal. Find das ja auch spannend .
Die suchen ja jetzt dieses Flugschreiber, oder wie das Ding heißt . Was genau können die denn dann davon ablesen?
@Constanze: schön, dass bei der VU alles in Ordnung war !
Ist ja echt süß, wie du beschreibst, wie dein Schatz mit eurer Maus gesprochen hat. Warte erstmal ab, wenn sie dann da ist und er mit ihr spricht, dann wirst du sicherlich dahin schmelzen
@Sonne+Constanze: Thema Babytrage: Sonne, wie bist du denn auf den Manduca gekommen? Hab ihn mir jetzt auch mal zur Probe bestellt. Hatte vorher den Baby Ergo-Carrier bestellt, aber der hat mir nicht gefallen . Constanze, wir haben einen älteres BabyBjörn-Modell noch von meiner Schwester, aber den nehmen wir nicht mehr, weil wir da nur schlechtes von gehört haben. Die Beine baumel darin und das soll überhaupt nicht gut für die Hüfte sein. Die Babys sollen wohl unbedingt in der Anhock-Spreizhaltung sitzen und die Hoden werden in dem babyBjörn gequetscht . O.k., bei nem Mädel jetzt eher unwichtig der Punkt
Aber auf der anderen Seite denk ich mir, wäre der BabyBjörn so schädlich dürften sie ihn auch nicht verkaufen,oder???
TESE 17.01.2008 positiv
August 2010
September 2011
Juni 2012