Naja, Nageldesign kann man das nicht nennen was ich da jetzt habe. Die Nägel sehen halt einfach ordentlich und gepflegt aus. Auf so schrille bunte Nägel stehe ich ja auch nicht. HAbe halt jetzt dieses French, d.h. wo die Nagelspitzen weiß sind. Und da wo das Weiße anfängt ist dezent ein silberner Glitterstrich gezogen. Die Nägel an sich sind jetzt keine super langen Krallen, halt ewas länger und eckig. Wollte einfach mal etws anderes probieren, rund feilen geht ja schnell
Friseur gönne ich mir alle Jubeljahre mal

Das ist bei mir ja auch kein Verwöhnen wie in so einem Frisiersalon. Lasse das ja von der Frau vom Arbeitskollegen machen und da zahle ich 10€

Sitze in der Küche auf nem Hocker, habe keine Spiegel vor mir, also nicht so den Comfort wie in so nem Salon

Dafür aber reichlich Kaffee
Nee, man muß sein Kind nicht anmelden

Das geht automatisch. Mann bekommt da irgendwann einen Wisch vom Gesundheitsamt wgen Schulutersuchung und einen Wisch von der Schule selber wegen so einem "Eignungstest".
Japs, wir haben hier schon die Badesaison eingeläutet

Wann war denn das

Meine den Montag vor 14 Tagen wo es so heiß war. Da hat Muttern erstmal den Pool aus dem Keller gekramt und dann Wasser marsch
Sonja, dann drück ich mal die Daumen dass ihr vor Sommer nächstes Jahr noch mal weg kommt und Paul wegen des Asthmas alles wichtige beigebracht bekommt.
Bin ja mal gespannt wann mein holder Gatte wieder heim kommt ... Er ist auf 300

Ich wußte doch nicht das so ne Nagelmodelage so lange dauert

Hatte um 15 Uhr den Termin und da ihre Kinder ja auch immer wieder mal kommen und stören, war ich erst halb 7 wieder daheim. Oli wollte aber, dass ich Punkt 16h45 heim komme, damit er pünktlich zu seinem Sport kann. So nicht

Sport hin oder her - aber ich bin doch nicht so blöde und richte mich da immer nach seinen sportlichen Aktivitäten

Wenn ich weg will und er noch auf dem Fußballplatz steht, dann komme ich auch zu spät irgendwo hin. Aber da heißt es dann "war ne wichtige Besprechung". Komisch, immer dan wenn er weiß dass ich noch weg will
Nun ist er halb 7 dann ohne ein Wort abgedüst

Sport geht bis 20h ... bin ja mal gespannt wann er eintrudelt