Guten morgen!
lulu,

danke du schatz! Schatz hat gestern abend übrigens nicht mehr hart arbeiten müssen

sondern hat an seinem hobby-auto rumgewerkelt (noch hat er ja zeit dafür

)
Ja, die hände sind endlich was besser, nicht toll, aber immerhin.
Bei der sendung hab ich mich im vorfeld schon tierisch aufgeregt

(da sagt ein mädel sowas wie " ein kind braucht doch nicht viel, was zu essen, schlaf und ein bisschen kuscheln"

- und sowas vermehrt sich dann wie die karnickel

)
sonne, na hast du gut geschlafen

? Mit den händen ist ganz schön nervig, gell. Aber es soll ja zum glück nach der schwangerschaft wieder weggehen

!
Na, was hat der ronny zu hannis maßen gesagt

. Sind ja eh alles nur schätzwerte, bin mal gespannt, wie schwer sie nachher wirklich sind.
Nö, muss mich nicht schonen

(mach ich aber trotzdem, weil ich einfach dank der kugel und den elefantenfüßen nimmer so kann

). Wie lang ist denn dein gmh? Meiner war am dienstag noch bei 35mm, das fand der arzt supi.
Die ärztin gestern meinte, dass zwillinge im durchschnitt in der 35. und 36. SSW kommen würden... Die 35. haben wir ja fast geschafft....
Mein lieblingstermin wäre ja der 20. bzw. 21. juni

. Dann sind sie keine frühchen mehr und werden noch im sternzeichen zwilling geboren

das fänd ich echt cool
Aber wir lassen uns mal überraschen.
Einen tollen bauch hast du da übrigens

!
saskia, ja bei den tragen gibts ja echt so ne riesenauswahl

. Ist wahrscheinlich das einzige, was wir noch nicht haben. Aber meine hebi meint ich soll warten bis die zwei da sind und dann die tragen am lebenden objekt probieren

.
constance, ach wie schön, dass bei deiner VU auch alles bestens war

!
Ich finds auch immer total anrührend wenn schatzi mit den mädels im bauch spricht

...
Wie war denn die tragetupperparty

?
Bei uns ist jetzt endültig der countdown eingeläutet worden: kliniktasche ist gepackt, zimmer fertig (inklusive teppich), wäsche gewaschen, hängewiege fertig, sonstige letzte anschaffungen getätigt und vorratsschrank zum bersten gefüllt

!
Wir haben in der zwischenzeit noch einen 2. gipsabdruck (aber diesmal im stehen) gemacht, so gefällt er mir viiiiiel besser und letzte woche war die fotografin da

. Ende dieser woche/ anfang nächster woche bekomme ich die cd mit den fotos und suche mir dann die schönsten raus!
Ist also soweit alles bereit für die mäuse - ob wir es allerdings sind weiß ich noch nicht

.
So, werd gleich mal einkaufen
Bis später, eure rahan