Guten Morgen,
so, gestern gabs Probleme mit dem Netz und nach dem Mittagessen waren wir bis spät abends unterwegs, aber jetzt hab ich frei (weil meine Klientinnen leider alle die schwimmgruppe abgesagt haben

) und bin online...
guzmaach menno,

das tut mir sehr leid, dass dein ss- gefühl doch nur von den medis kam

naja, dann können wir aber bald mit anni+ lilly+ Atonne(?) und nem schönen Glas wein anstoßen

(lola darf dann hoffentlich kein Alk mehr

)
jenny brav machst du das
wauzis oh mann was für ein süßes Foto

da werd ich ja doch wieder bischen traurig, dass Dr. M. bei uns keinen Erfolg hatte...

Ja, eigentlich müsste Schwiemu es doch am besten verstehen, wieso wir uns so sehr noch ein kind wünschen und dafür soviel tun...
lola Für den test heut

und dafür, dass es einen schönen grund für bauch- u. Rückenweh gibt
Trotzdem wünsch ich dir auch gute Besserung, dass das aua bald verschwindet

und stimmt, du hast lange nicht mehr über schmerzen geklagt und darfst wieder, auch wenn wir dir die schmerzfreiheit mehr gönnen würden
emmalotte hatte auch erst schiss vor dem anruf bei billmann (kriege auch immer die Krise wenn mein onkel aus Frankreich mal anruft

), aber eigentlich brauchste nur einen satz: "Parlez vous allemand?" Dann wirste direkt an einen deutschsprachigen Kollegen weitergeleitet und alles is ganz easy...

Demnach kannste auch die e-mail ruhigen gewissens auf deutsch schreiben
Wieso sparste denn hier

seid ihr denn noch Selbstzahler, obwohl ihr jetzt verheiratet seid?ich dachte ihr bekommt die Hälfte der medikosten von der KK...

Und was muss denn jetzt i.m., gehts da um die Auslösespritze? Steht ja auf der packung immer so drauf, aber wir konnten das hcg ja trotzdem in Bauch spritzen...

Ich glaub ich würde das lieber beim arzt spritzen lassen, das kann schon böse Abszesse geben, wenn man das falsch macht
ich freu mich schon sehr drauf euch bald real kennen zu lernen

vor allem , wo ihr aus dem schönen münsterland entstammt
so, ich habe hoffentlich nix wichtiges vergessen
Ach, meine gefühle schwanken noch ständig hin u. her. mal bin ich ganz gelassen und denke na gut, dann halt nicht, hab eh damit gerechnet, dass es nix wird. dann müssen wir jetzt die nächsten paar jahr viel arbeiten u. reisen bis wir in ca 10 jahren hoffentlich ein Enkelkind im arm halten und verwöhnen können...

(Männe hat schon Witze darüber gemacht, dass wir Ronja jetzt durchlöcherte kondome schenken müssen

) aber dann gibts natürlich auch die fiesen Momente die ihr alle kennt mit, mann, warum die und ich nich?

war jetzt z.B. einkaufen für unsere

Nichte, sie bekommt in den nächsten tagen ihr baby, und ich hab ihr paar Pflegesachen von Weleda gekauft. Klamotten u. spielzeug hat sie schon jede menge. das is echt nich einfach dann, würd sowas viel lieber für mein eigenes bay kaufen
ach ja, und mein Solo wurde beim nächsten Auftritt gestrichen

Naja, ich schätze mal, es is einfach noch zu neu, der Chor fühlt sich noch nicht sicher (ich habs ja auch erst 2 mal gesungen und der Gottesdienst is schon Ende des Monats) und die band, die ein langes solo im mittelteil hat, wahrscheinlich erst recht nich...

nun, denn hab ich ja bis zum konzert im November noch viel zeit zum üben und absprechen mit dem anderen solosänger wer wann singt...
ich wünsch euch allen einen schönen tag