Guten Morgen Mädels,
sooooooo heute ist also der große Tag da. Vanessa fährt in Urlaub, im Moment liegt sie aber noch im Bett und schläft wie ein Murmeltier. War klar, die ganze Woche früh auf und heute schläft sie tief und fest. Aber egal, wir müssen erst um 9 Uhr bei meinen Eltern sein. Fahre die beiden dann noch an den Bahnhof und winke. 3 Tage Ruhe - ich glaub mir wird langweilig.......nee nicht wirklich, Fenster gehören geputzt und und und.
Waren gestern abend noch im Training - in 2,5 Wochen sind ja die ersten Meisterschaften für Vanessa und da hat die Freitags - Trainerin noch ein Sondertraining eingelegt. Tja und 2/3 von den Kids die Fahren kommen eine Runde weiter. Laut Trainerin hätte Vanessa das gestern nicht geschafft. Meinte dann zu ihr, mache ihr deshalb keinen Druck sie soll ja mit Spaß fahren. Sie meinte dann auch nur das den Kids im Dienstagtraining vieles falsch beigebracht worden ist. Nun bin ich ja mal gespannt, auch auf die Meisterschaft und das Gesamtergebnis. Muß der Trainerin aber recht geben, sie kann es besser und in der Halle klappte es auch besser, draussen ist die Bahn größer und sie müssen mehr Gas geben und vor lauter Gas geben konzentrieren sie sich einfach mehr auf die Schnelligkeit wie auf die einzelnen Figuren und die gestreckten Hände. Schaun wir mal.
Ansonsten hatte ich einen ruhigen Mittag da Vanessa net zu Hause war.
Männe hat gestern wieder gearbeitet. Im Geschäft sieht es immer noch nicht besser aus.
So, schaun wir mal ws ihr so gewusst habt:
Steffi,
müssen wir uns Sorgen machen??? Hoffe dir und dem kleinen Butz geht es gut. Melde dich und berichte sobald du etwas Zeit findest.
Nick,
puh denke ist net so einfach wenn man zwei Racker in einem Zimmer schlafen legen muß und beide keine Lust haben. Kann mir vorstellen das die beiden dann nur Schabernack im Kopf haben und der eine den anderen mitzieht.

das die heutige Nacht wieder besser wird.
Das Problem mit dem Schlafen hatten wir seltenst, Vanessa war mit 2 öfters mal mitten in der Nacht putzmunter und wollte spielen. Das war lästig, aber sonst..... tja und wenn sie heute mal nicht schlafen kann muß sie in ihrem Bett bleiben, kann aber noch lesen. Gibt aber auch Tage da muß ich sie wieder rausholen weil sie absolut nicht in den Schlaf kommt und eher munterer wird. Dann darf sie noch ein wenig auf der Couch liegen und fern gucken und meist ist sie dann schnell weg. Kommt aber meist nur nach den Ferien vor weil sie da grundsätzlich länger aufbleiben darf. Allerdings ist sie morgens dann auch meist gleich wieder richtig fit.
Ausnahme ist wohl heute, aber sie hat gestern von morgens bis abends mit Laura draussen gespielt, dann war sie im Training, anschließend baden, dann mußten wir ja den Papa von der Arbeit abholen d.h. ich musste sie wecken nachdem sie nee halbe Stunde geschlafen hat und danach war sie dann noch nee Stunde wach. Tja irgendwann schläft sie dann auch mal aus, immer dann wenn sie es eigentlich nicht sollte.
Nadja,
hat es mit dem Mittagsschlaf heute geklappt??? 10 Min ist ja schon mal ein Anfang gewesen...... schläft er dir im Kinderwagen ein?????? Wäre vielleicht nee Alternative zum Auto. Vanessa ist dort grundsätzlich eingepennt........ Aber, du sagst es ja, es kommen auch wieder andere Zeiten. Wart mal ab bis er die Wohnung durchkrabbelt oder viel draussen krabbelt, dann wird er von selbst müde und reibt sich die Augen. Auch wenn er die Welt auf 2 Beinen entdeckt wird er wieder müde werden.
Looney,
wie geht es dir und der süssen Fiona????? Hat sich ihr Verhalten wieder gebessert????
So Mädels, muß dann mal weiter. Grüßle BEA