auch ich bin neu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
jupp

Beitrag von jupp »

Hallo an alle die mich noch kennenlernen möchten
ich bin der mann von Kim aus dem Bielefelder ordner und möchte mich nun auch an der diskussion beteiligen . es ist nämlich auch für die männer wichtig sich mit anderen weggefährten auszutauschen. die partner die dieses nicht tun sollten schleunigst damit anfangen . meine frau sagte mir das das schreiben ungemein hilft um schwere situationen zu überstehen . das will ich jetzt auch mal ausprobieren . auf alle fälle gibt es hier tolle tipps zu allen themen und man kann über alles reden . übrigens das treffen in bielefeld fand auch ich richtig klasse . wildfremde menschen reden stundenlang über das gleiche thema und man versteht sich sofort .naja irgend wie seit ihr ja alles alte bekannte . ich habe nämlich schon bei meiner frau über die schulter gesehen . nach dem treffen habe ich lust auf´s schreiben bekommen . es hat zwar etwas länger gedauert bis ich mich dazu durchringen konnte aber nun ist es geschehen . und ich bin froh darüber .
so nun verabschiede ich mich
bis dahin

jupp
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Hallo Jupp,

ich finde es toll, dass du dich an der Diskussion beteiligen willst! ich bin sicher, dass das auch für deine Frau schön ist, weil das ein Interesse an der Kiwu-Behandlung an sich offenbart. Ich glaube nämlich, dass viele Männer das Problem eher von sich schieben und ziemlich hilflos sind (vor allem, weil ja die Behandlung häufig schwergewichtig mit der Frau gekoppelt ist, ganz egal, ob der Grund der mangelnden Fruchtbarkeit bei ihr liegt!).

Mein Mann will sich auch mal nächstens ins Forum einklinken. Es wäre wirklich schön, wenn mehr Männer posten würden (auch so, dass frau nachlesen kann...).

Na dann, auf gut schreib, lieber Jupp! :smile:

Herzlich

Claudine
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Jupp :smile:

HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!!!!!!!

Ich finde es klasse, wenn sich auch Männer hier im Forum beteiligen!!!

Na dann los, und viel Spaß!!!!!!!!

nicole :smile:

Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hallo Jupp,

mensch, dass ist ja eine Überraschung!! Deine Frau ist sicher mächtig stolz auf dich! Ich hoffe, du kannst aus dem Forum genauso viel Kraft schöpfen, wie viele andere hier. Na denn, viel Spaß!!

Kim
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo Jupp,

du wirst schon sehen, Männer sind hier im Forum Mangelware und daher entsprechend begehrt. :grin: Schatzi will sich auch demnächst registrieren lassen, mal sehen, wann er sich dazu durchringt.

Viel Spaß noch,
hobbit mit Yara
Bild
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

He Hobbit, ist Büsu ansteckend? :wink:!!!

Gruss, Claudine
Thorsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Thorsten »

Hi Jupp!
Wie du liest ist Mann hier in guter und reichlicher Gesellschaft. Dein posting wird sofort begeistert empfangen und gut geheißen...und das von so vielen Frauen, die einen verstehen (sogar die eigene :wink:).
Das mit den netten :smile: ist auch schnell gelernt.
Also, viel Spaß und viele neue Freunde!
(Übringens bin ich schon bei 11 postings, halt´ dich ran!!!)
Thorsten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo Jupp
Da kriege ich ja Konkurenz. (bin auch männlich) Nun, diese solle ja den Markt beleben...
Herzlich willkommen.
Hier hat es sogar neuerdings eine "Männerecke". Vielleicht treffen wir uns mal dort. Frauen haben dort keinen Zugang.

Gruss ZH33
Efkobrother
Rang0
Rang0

Beitrag von Efkobrother »

Hallo Leute !

Hier ist Jens aus dem Osnabrücker Ordner. Ich schliesse mich jederzeit einem Pläuschchen unter Männern an.

Momentan ist die Lage etwas gespannt, da nächste Woche der SST ansteht.
Da ist etwas Ablenkung sher gut.

Bis denne
Gruß
Jens:-D
jupp

Beitrag von jupp »

hallo zh 33
warum um alles in dr welt sollte ich in die männerecke gehen ich habe keine geheimnisse sonst wäre ich wohl kaum im forum tätig . außerdem möchte man doch am liebsten alle unterstützen . leider geht das nicht.
zudem kommt noch , dass die frauen und werdenden mütter sich auch nicht hinter einem PASSWORT verstecken . wenn das jemand braucht der kann ja dort hingehen .

bis dahin
jupp

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: jupp am 2001-11-08 21:58 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“