Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

gestern habe ich endlich die letzten Reste vom Besuch weggeräumt und noch schnell alles etwas geputzt :roll: Jetzt wartet nur noch die Wäsche auf mich.

Die letzte Nacht war wieder besser, aber ich habe Marvin (er ist immer der Vorreiter *g* ) gleich den Schlafsack verkehrt herum angezogen....und nochmal ein ernstes Wort mit beiden gesprochen, bevor es ins Bett ging, es hat geklappt :juhu: Marvin hat bis heute morgen geschlafen und Dennis ist um 2.30 Uhr wach geworden noch kurz in unser Bett alles andere ist mir echt zu stressig und dann auch heute morgen als ich aufstehen musste ohne gemurre zurück ins eigene Bett :dance: Ich kann also behaupten ich hatte eine ruhige und entspannte Nacht und habe selber auch gut geschlafen.... :wink:

Wir wollen am Wochenende mal mit dem Zug in die 35km entfernte Großstadt :wink: fahren, wäre mit dem Auto wesentlich einfacher aber es soll ein Ausflug für die Kid's sein, weil Zug fahren ist ja immer wieder ein tolles Abenteuer und da das Wetter nur so lala werden soll ist es eine gute alternative mit dem Bummelzug reinzufahren und über die schnelle Strecke wieder zurück.... *pfeif*
Außerdem vielleicht noch zum großen Indoorspielplatz, damit sich die Jungs mal wieder so richtig austoben können *rotfl*

Was habt ihr so vor?

LG
Nickel
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

wo bist Du, bist Du mir böse wegen der Breiansage?

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Cora,

schön, dass es Dir so gut geht.... :wink:

Und hier nochmals die offizielle Gratulation zur TANTE... :juhu:
Dein Neffe ist aber ganz schön schwer und groß :oops:

Was macht das Wohnzimmer, bekommen wir vielleicht noch Bilder zu sehen?

LG
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

gestern ging es mir gar nicht gut, war sogar zum Doc :roll: . Hab ne dicke Mandelentzündung+ Husten und Schnupfen. Habe Antibiotikum bekommen und heute geht es schon viel besser :juhu: . Hauptsache Ben bleibt verschont, dass ist meine größte Sorge :-? ...

@Nickel: ach das mit dem Anfang der Breikost ist so ein Thema für sich. Jeder sagt etwas anderes. Die einen meinen nicht vor dem 6. Monat, die anderen ruhig schon ab dem 4... Ich hab meine KiÄrztin gefragt und die meinte, man kann mit ruhigen Gewissen schon ab dem 4. Monat anfangen. Zumal Ben ja auch noch nie irgendwelche Probleme hatte, wenn es um das Thema "Essen" geht *g* . Verstopfung oder ähnliches hatte er zum Glück noch nie :dance: .

Ich hab auch "Erwachsen auf Probe" ein bissl gesehen und mich tierisch aufgeregt *mecker* :argh: . Diese Sendung gehört meiner Meinung nach verboten :x

Ui, da werden deine Jungs sich aber sicher über das Wochenend-Programm freuen :juhu: .
Bei uns ist noch nichts geplant, vielleicht wollen wir mal in die Stadt, mein Mann brauch neue Hemden für seinen neuen Job :wink: und bei BabyWalz haben wir ja auch noch einen Gutschein der schreit, danach eingelöst zu werden :D .

@Cora: Gratulation zur Tante :knuddel: .
Tolle Maße hat dein Neffe :prima: , fast so wie die von Ben :wink: .
Mich nervt das immer, wenn alle sagen: BOAH ist der groß usw. *mecker* , ich hab lieber ein rundes, gesundes Kind, als so ein kleines, zerbrechliches Püppchen :pah:

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hier nochmal 2 Fotos mit typischer Sabbelschnute von heute *g*
Dateianhänge
Ben 15 Wochen.jpg
Ben 15 Wochen....jpg
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

wir hatten trotz des besch... Wetter's ein tolles Wochenende, ins Indoorparadies haben wir es zeitlich zwar nicht geschafft, weil beide Tage der Mittagsschlaf der beiden einfach zu lange war :wink: *pfeif* aber am Sonntagmorgen sind wir mit der Eisenbahn gefahren und da hatten unsere Jungs richtig Spaß *g* , also eigentlich war es nur die S-Bahn :oops:

Ansonsten waren wir natürlich noch die Kuh und die Esel beim Bauern besuchen nachdem wir am Samstagmorgen extra noch Möhren für diese gekauft hatten *pfeif*
Am Sonntagnachmittag als das Wetter etwas auflockerte waren wir dann dahin und hinterher noch auf den Spielplatz im Dorf, dort haben wir dann noch Sportfreunde der Jungs getroffen und hatten echt viel Spaß :dance:

Lulu, süße Bilder von Ben :jaja: da könnte man direkt nochmal über weiteren Nachwuchs nachdenken :wink:
Ich hoffe Dir geht es inzwischen etwas besser und Ben ist auch verschont geblieben *dd* Wart ihr denn in der Stadt?

Cora, wie weit ist das Wohnzimmer, schon wieder wohnlich?

Einen schönen Wochenstart wünscht,
Nickel
Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten morgen ihr Lieben.

Na das nenne ich doch mal ein echt schlechtes Wetter am Wochenende.
Aber ich konnte meinen kleinen Neffen sehen. Das war so schön. Hätte ihn am liebsten mit eingepackt.

Mein Wohnzimmer naja. Dadurch das ich immer nur am Wochenende oder so was machen kann, zieht es sich etwas.
Richtig fertig sind wird erst am 17.6. weil da kommt der neue Teppich.
Am Donnerstag tapeziere ich erstmal mit einer Freundin.
Momentan habe ich soviele Termine.
Aber will eben soviel wie möglich fertig haben bevor das kleine kommt.

Jetzt kam sogar der Chef noch von meinem Mann das es wenn es möglich ist in seinem Urlaub zu einem Lehrgang soll. Der spint wohl. Erst mussten wir alles so machen damit es passt und nun sowas.
Aber er lehnt ab, müssen ja auch irgendwann Kinderzimmer kaufen.
Nun fährt er wohl auf Lehrgang genau dort wo unsere Erste Stunde vom Geburtsvorbereitungskurz ist.
Hoffen wir das er pünktlich von Berlin wieder dann da ist.
Möchte nicht gern bei der ersten Stunde dort ohne Mann stehen.

Man hab ich viel geschrieben.
Wünsche euch einen wunderschönen Tag. :knuddel:

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

:o Mädels das Unmögliche ist passiert. Ich geh die letzte Runde mit den Hunden, komme nach 15 Minuten wieder nach Hause und es ist Ruhe :o. Ich zu meinem Schatz: wo ist das Kind???? Er ganz selbstverständlich: na im Bett *pfeif* . Da hat es doch tatsächlich nach "Jahren" mal wieder geklappt ihn einfach wach hinzulegen und er ist ohne Theater eingeschlafen :dance:

Ach und noch eine niedliche Geschichte von vorhin :D . Wir nochmal unterwegs für Schatzis neuen Job nach Anzug und Hemden schauen. Ich in der Kabine was anprobiert (man beachte, wir wollten eig. für Schatzi schauen *g* ) und Schatzi mit Ben davor am Warten. Neben ihm ein kleiner Junge, 6 vielleicht, wartend auf seine Mami, die auch gerade was anprobiert. Der kleine Junge mit Einkaufswagen plötzlich weg. Nach 5 Minuten kommt er wieder, Wagen bis oben hin voller Klamotten. Die Mami schaut aus der Kabine raus und meint nur: :kreisch: :kreisch: :o :o was brings du denn da alles??? Und der Junge: für dich Mami, ich hab dir nochmal was rausgesucht... Wir haben köstlich gelacht *rotfl* *rotfl* *rotfl*

@Nickel: schön, dass ihr so ein nettes Wocheende hattet :dance: .

Ja wir waren am Sa. noch in Hannover, aber nicht lange :( . Ben hat so ein Theater veranstaltet, dass wir nur kurz bei C&A waren, dann noch schnell bei BabyWalz und dann entnervt wieder nach Hause gefahren sind. War total deprimiert, hatte mich auf so eine schönen Bummeltag gefreut :(

@Cora: das ist ja blöd, dass dein Schatz auf Lehrgang muss :( *tröst* . Immer diese blöden Chef's *mecker* *mecker* *mecker*

Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Abend :knuddel: .
Werd mich gleich auf die Couch schwingen und endlich mal ein bissl in meinen Büchern stöbern, die ich mir bestellt habe :idee:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Cora, schön das es Dir gut geht, übertreib es aber nicht mit dem renovieren.... :klugscheiss:

Lulu,schade das der Stadtbesuch nicht so verlaufen ist, wie Du es Dir gewünscht hast :-? Eine schöne Geschichte mit dem Jungen *rotfl* *rotfl*
Das Ben das erste Mal seit langem wieder alleine eingeschlafen ist, das ist doch super :juhu: :juhu: Ich weiß wie hart es ist, wenn das Kind nur auf dem Arm einschläft :jaja:, aber glaub mir, das geht auch vorbei....bei meinem kleinen hat sich das nach 2 1/2 auch gelegt....jetzt ist er in Bezug auf das schlafen, sogar pflegeleichter als mein großer :grübel:

So noch einen schönen Tag, hoffentlich hört der Regen bald auf, wir wollen doch noch raus....... :prima:
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

zum Thema Brei, willst Du eigentlich selber kochen, oder zu Anfang, da es ja nur ein paar Löffel sind die Ben jeden Tag ist und danach noch die Flasche, Gläschen versuchen?

Denke bitte daran, dass du jede neue Zutat immer eine Woche gibst :klugscheiss:

Zu Anfang Möhren oder Pastinaken (ist meist für Baby's besser verträglich)
2. Woche Gemüse und Kartoffeln
3. Woche Gemüse, Kartoffeln und Fleisch

Wobei wenn Du eine neue Sorte Gemüse nimmst solltest Du sie eine Woche geben, dann kannst Du am besten abschätzen wie Ben darauf reagiert, Allergie und auch Stuhltechnisch :räusper:

Was meine bei warmen Wetter echt mochten waren Obstgläschen.... :lol:

Hast du eigentlich eine Babywippe, ich weiß da gehen die Meinungen auseinander :grübel: aber ich habe beide darin die erste Zeit gefüttert und das klappte prima :jaja:

So nun aber genug zu diesem Thema,
bis bald,
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“