Guten Morgen an alle,
Salsa_Fan:
wow, das klingt doch einfach nur genial!!! Spontan entstandenes, schlagendes Herzchen

- das sieht doch schon mal gut aus. Aber verstehe natürlich, daß Du Dir Gedanken machst wegen Deiner Vorerfahrungen..... hoffe, daß es mit IVIGs und Grano etc. jetzt wirklich klappt - und Du schon einen kleinen Bäuchlein bei unserem Treffen hast !!!
Silke2:
morgen ist also Prüfung !!! Na, dann drücke ich Dir mal schnell alle Däumchen - die wir ja sonst eher für die SS brauchen, aber das ist ja bei Dir nicht mehr nötig

Hoffentlich führt der Prüfungsstress nicht doch wieder zu wehenähnlichen Beschwerden - obwohl der Kleine ja jetzt auch schon kommen dürfte, oder ?? Aber bitte erst nach der Prüfung ... Also, Daumen sind gedrückt !!
Ela:
lass DIch bloß nicht vom HCG verrückt machen - meine KiWu-Praxis bestimmt den zu diesem Zeitpunkt schon gar nicht mehr , da dann nur noch US zählt. Und der kann zu diesem Zeitpunkt wirklich noch ungenau sein, also, don`t panic...
Kiki:
die Geschichte mit dem AH ist ja einfach nur dreist, unglaublich. Hatte übrigens ein ähnliches Erlebnis nach einer OP hier in D und meine PKV darauf aufmerksam gemacht. Die meinten daraufhin nur: " Mmh, ja, stimmt, ist gar nicht durchgeführt aber abgerechnet worden. Aber wissen Sie, für uns ist es mehr bürokratischer Aufwand und damit teurer das alles zu kontrollieren als es einfach zu bezahlen " .

Ohne Worte.
Ansonsten hoffe ich, daß es Dir bald wieder besser geht, habe irgendwie den Eindruck, daß es Dir im Moment nicht so wirklich gut geht..... hoffe aber insgeheim, daß der Eindruck täuscht.....Du kommst doch auch zu Salsa, oder ??
Goldlocke:
nach Depot-Downregulation kann es echt dauern bis sich das Ganze wieder einpendelt - aber umso besser, daß das ja jetzt offenbar passiert ist....
Tina:
Gott sei dank ist die Zyste wieder weg - na, dann kann es ja weitergehen !!
Mandy
Ich sag nur: Servicewüste Deutschland .... klar, kann immer mal was dazwischen kommen, aber gleich 2 Terminverschiebungen ??? Zumal die Urlaubstermine ja meist schon Monate im Voraus bekannt sind. Zumindest die Logistik in der Praxis scheint ja optimierungsfähig zu sein.....
Clelia:
MMMEEEEEHHHHRRR Berichte von Dir und "Manni" - hoffe, es geht Euch weiterhin gut und Ihr geniesst die Zeit zu dritt !
Itzchen:
Herzlichen Glückwunsch zu ein paar STunden Schlaf
i
me: KiWu-technisch nix Neues - nehme brav meine Pille weiter obwohl ich ja eh kein spontanes Wunder mehr in die Welt setzen kann. Aber dann kann ich das nächste KiWu-Projekt wenigstens besser timen....
Job ist nach wie vor gut, die schlimmsten Anfangsschwierigkeiten sind, so hoffe ich , ausgestanden und langsam spielt sich alles ein

Trotzdem bin ich abends immer so müde, daß ich schlafe wie ein Stein...
Jetzt muß ich langsam los, liebe Grüsse auch an alle Nicht-Genannten,
bis bald wieder
lg, Monni