















Pittieplatsch: ich bin schon sehr gespannt, was du von morgen berichtest! ich denk an dich und drücke alle Daumen, das wird sicher was!








Willow: ich freu mich, dass du mit dem Endokrinologen zufrieden bist! aber deine Nachricht musste ich auch erstmal setzen lassen... das ist soooo schlimm, dass sie deine Schilddrüsenwerte nicht überprüft haben und nun so eine Diagnose feststeht! Wenn man es sogar im US sieht!















Kann man denn sein Geld zurückverlangen von der Praxis? willst du dahingehend irgendwas unternehmen???
Bei mir wurden die Schilddrüsenwerte auch nicht noch mal nach 2007 überprüft. Ich war auch in der SS in der Radiologie zum US und Blutentnahme, aber der Radiologe meinte, dass die Werte wahrscheinlich von den Femibion-Tabletten (Jod) kommen und die Werte waren auch nicht bedenklich, soweit ich das in Erinnerung hatte... eher grenzwertig normal.
Morgen früh gehe ich gleich zum Blutabnehmen zum Hausarzt. Und nä Dienstag sage ich auch der neuen Praxis, dass sie die Werte überprüfen sollen. Meine alte Praxis hätte vor einer neuen ICSI keine neuen Blutwerte genommen-das hatte ich doch erfragt... Antwort:"nein, wir haben ja alles von Ihnen".
Auf Nummer sicher gehen-das kennen unsere Praxen wohl nicht

Ach und noch was, in den Unterlagen habe ich auch gelesen, dass mein Mann scheinbar eine Chlamydieninfektion hatte-und anscheinend hat er auch Medikamente dagegen bekommen, aber überprüft wurde es auch nicht noch mal bzw sehen wir es ja erst jetzt in den Unterlagen!!!! Davon haben wir nichts gewusst!. Chlamydien können bei Mann und Frau auch auf längere Zeit steril machen

So, ich muss mich erstmal abreagieren...
ich wünsch euch allen einen schööönen Abend!