Hallo ihr Lieben,
heute geht es mir schon besser

und das Antibiotikum hat mich auch noch nicht groß geärgert
Gestern hatten wir einen "netten" Abend hinter uns. Ganze 4 Mal haben wir Ben schlafend in sein Bett gelegt und es hat keine 5 Minuten gedauert, da hat er geschrien

. Wieder auf den Arm und sofort war Ruhe. Um 22.30 Uhr hatten wir es dann endlich geschafft

.
Ich weiß auch nicht, aber vielleicht bekommt er ja den ersten Zahn

. Aber eig. wäre das ja schon sehr arg früh. Aber er hat permanent die Hände im Mund und sabbert wie ein Verrückter. Hab auch schonmal gefühlt und so einen ganz kleinen "Pickel" fühlen können, aber nach Zahn fühlte sich das nicht wirklich an

. Werd mal nachher nen Beißring kaufen, den man in den Kühlschrank tun kann. Mal sehen, wie der ankommt
@Rahan: ui cool, was hat dein Schatz denn für ein "Hobby-Auto". Davon redet Marc auch des öfteren, ein altes Auto anzuschaffen und wieder flott zu machen
Echt wahnsinn, dass der Coutdown jetzt läuft. Waren wir nicht gerade noch am überlegen, wann der beste Zeitpunkt für die 2. ICSI ist

.
Ich drück meine Daumen, dass deine Süßen zum Wunschtermin ihrer Mami ausziehen möchten

!
@Sonne: supi, dass Ronny kein Fliegengewicht mehr ist

.Hat das ordentliche futtern also tatsächlich was gebracht

. Aber nicht, dass er als Spargel auf die Welt kommt bei dem Konsum seiner Mama
@Franzi:

bin schon ganz gespannt auf die Bilder
@Peggy: will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber das bringt alles nichts, wenn deine Kleine noch nicht will

. Ben's Kopf saß auch schon weit vor Termin fest im Becken und das Ende vom Lied war, dass er 13 Tage nach errechnetem ET geholt wurde
Ich drück dir die Daumen, dass sich deine Bemühungen lohnen und deine Kleine sich bald nauf den Weg macht
@den Rest:

und
LG von Lulu