Huhu!
Wollte nur kurz pieps machen!
Marie: Hmm, da kann ich dir leider gar nicht weiterhelfen. Ist bei mir ja schon doch immerhin 3 Jahre her. Und als ich im Oktober bis Dezember 2007 die Diane 35 hatte, hatte ich nichts dergleichen. Welche Pille haben sie dir denn gegeben. Die Cyclo-Progynova?? Ansonsten mach dir keinen Stress, melde dich so wie du Zeit hast. Ist bei uns allen ja nicht anders.
Wir waren heute morgen um halb acht in der Praxis und um kurz nach neun war dann die IUI. ES war schon "vorbei". Aber ja noch dicke im Rahmen. SG-Werte waren wieder mal so wie bei den letzten Versuchen, aber trotzdem gut für die IUI.
Vor lauter lauter hab ich gar nicht gefragt, wie die GMS war, denn Doc H., der heute die IUI (bzw. der den Katheder gehalten hat, IUI selbst hat ja wieder mein Mann machen dürfen) gemacht hat, geht am Dienstag auch zum Termin in die Staatskanzlei mit, also hier hat Aktion Wunschkind einen Termin (ich beim Gesundheitsministerium) bekommen um nochmals durch Patienten die derzeitige Kostensituation darzulegen, damit die dann besser in Berlin argumentieren können, und kam rein und ohne in die Akte zu schauen setzte er sich erstmal auf den Hocker kam zu mir und meinte "So und Sie haben sich auch schon gut für Dienstag vorbereitet?"

Der wusste sofort ohne in die Akte zu schauen, dass ich mitgehe! Also wenn ich ja mit allem gerechnet hätte, nur nicht, dass ausgerechnet er auch seine Patienten kennt (weil es ja halt auch immer so viele sind). Die Praxis bringt mich immer wieder auf's neue zum staunen. Nächste Woche Freitag muss ich nochmals zur BE zwecks Hormonüberprüfung. Und dann heisst es jetzt wieder, warten, warten, warten, aber es sind ja beide Follis gesprungen. Das erhöht ja gsd die Chance.
Nach dem Termin sind wir (mein Mann hatte heute Urlaub) dann Spatzebobbes abholen gegangen und sind in die musikalische Früherziehung und danach haben wir zu Hause zu Mittag gegessen (und das schon um halb zwölf

). Ich bin danach auf die Couch und hab erst Mal drei Stunden geschlafen. Gestern ging es mir total beschissen, hatte so immense Krämpfe und konnte mich kaum gerade halten. Mein Mann meinte dann noch so, hast wohl deinen ES. Ich so jaja, klar. Und hab mir dann gestern schon einen guten Platz auf der Couch eingerichtet. Da ich dann soviel gelesen hab und dann auch noch das Buch fertig haben wollte (schon wieder in 4 Tagen über 400 Seiten gelesen

), hab ich dann noch bis um halb eins gelesen. Das hat mich dann heute noch zusätzlich fertig gemacht.
So, dann mal noch für alle, die es gerade gebrauchen können:
Geh jetzt wieder auf die Couch!