Hatana ich beneide dich. Hoffentlich hab ich auch noch so viel Glück wie du. Werde im Sept. auch 29, vielleicht ist dies ja eine Glückszahl für eine erste SS.

Jana du warst noch 28, als du ss geworden bist, oder?
Wie geht es deinem kleinen Mann?

Ich hoffe, dass wir im Sept. starten können.
  Ich hoffe, dass wir im Sept. starten können. Sollte es so sein, dann blasen wir die ICSI natürlich ab! Vielleicht probieren wir das dann nochmal in ein paar Jahren, aber erstmal würden wir uns voll und ganz unserem Ado-Kind witmen.
  Sollte es so sein, dann blasen wir die ICSI natürlich ab! Vielleicht probieren wir das dann nochmal in ein paar Jahren, aber erstmal würden wir uns voll und ganz unserem Ado-Kind witmen.  

werd jetz erstma ins bett und den schlaf nachholen
 werd jetz erstma ins bett und den schlaf nachholen  ...lese morgen mal nach was ihr so geschrieben habt,wenn ich meine koffer fertig gepackt hab schön abend noch knutschiis an alle
...lese morgen mal nach was ihr so geschrieben habt,wenn ich meine koffer fertig gepackt hab schön abend noch knutschiis an alle
 hatana
 hatana  

) glücklich uns zufrieden miteinander sein werdet.
 ) glücklich uns zufrieden miteinander sein werdet. 

Aber am Freitag hab ich mich auf die Waage gestellt u. war wieder fast ein Kg leichter als am Dienstag. Also sind doch noch 2 Kg von der Kohlsuppendiät weg.
  Aber am Freitag hab ich mich auf die Waage gestellt u. war wieder fast ein Kg leichter als am Dienstag. Also sind doch noch 2 Kg von der Kohlsuppendiät weg.   Allerdings war ich ja am Freitag Abend mit meinen Mädels essen u. da ist bestimmt auch wieder was dazu gekommen.
  Allerdings war ich ja am Freitag Abend mit meinen Mädels essen u. da ist bestimmt auch wieder was dazu gekommen.   Waren erst bei dem Italiener, der in der Gasse beim Kino gerade runter ist. Dort war ich bisher noch nicht, kann ich allerdings auch nicht weiter empfehlen.
  Waren erst bei dem Italiener, der in der Gasse beim Kino gerade runter ist. Dort war ich bisher noch nicht, kann ich allerdings auch nicht weiter empfehlen.   Danach waren wir auch noch ein Eis essen, auch wieder bei dem Italiener, wo wir zwei waren.
  Danach waren wir auch noch ein Eis essen, auch wieder bei dem Italiener, wo wir zwei waren.   Aber dieses Mal habe ich einen After-Eight-Becher bestellt.
  Aber dieses Mal habe ich einen After-Eight-Becher bestellt.