hallo ihr lieben mädels...
kati : das ist ja schön, von dir zu hören!!! hoffentlich dauert es nicht mehr allzulange mit den werten!!!
rahan : ja, blödes wetter, so grau und kalt

braucht ja wirklich kein mensch
das mit den foto´s klingt ja toll... wir haben da auch überlegt, aber uns dagegen entschieden, wir lassen dann "nur" vom zwergi bilder machen...
lecker, mexikaner

da geh ich auch supergern hin, vor allem guacamole da könnt ich sterben für...dazu so nen leckeren fladen mit gebratenem gemüse und als beilage diese roten bohnen, yummy...
was machen deine hände?? meine rechte spinnt total. ist taub und ich muß sie eigentlich immer hochhalten und mich dann von schatz fragen lassen "willst du was sagen"

frechheit...
zwillingsmädels im sternzeichen zwilling, das ist wirklich ne heiße kombi...
mal schauen, was unsere drei werden, zwillinge oder doch krebs
sodbrennen bekomm ich auch von manchen sachen, das ist schrecklich unangenehm...
lulu : sehr süß der kleine!!! ich bin schon ganz gespannt auf unseren...
das mit dem beißring ist ja blöd gelaufen... muß man die sterilisieren?

ich glaub, ich hätte den einfach nur abgewaschen
oh je, ein schub... da

ich, daß es nicht allzuschlimm wird...
peggy : na jetzt bin ich aber gespannt, ob der "gemütliche abend" früchte getragen hat

ich mußte so lachen, als du geschrieben hast "wenn es nur nicht so anstrengend wäre "

kann ich sooooo nachfühlen...
simone : oh, das klingt schlimm, blutungen...
aber ich kenne einige schwangere, die frühe blutungen hatten, eine freundin nach kiwu-behandlung, noch eine mit zwillingen, die hat bis zur 13.ssw geblutet und eine ehemalige kommilitonin ist ganz natürlich schwanger geworden und hat bis zur 16.ssw vor sich hin geblutet...
es ist also nicht gleich das allerschlimmste, aber den schreck kann ich total gut nachvollziehen, ich hatte in der 24.ssw ein paar tage schmierblutungen...
bv müßte dein fa dir geben oder die firma. ich hab eines direkt von der firma bekommen, aber ob das auf bestimmte berufsgruppen beschränkt ist, weiß ich nicht
ich denke aber backstube ist ja auch mit schwerem heben und tragen verbunden, so daß du da sicher chancen hättest.
frag mal rahan, bei ihr ist das damals nicht durchgegangen mit dem bv wenn ich mich recht erinnere

und aus dem zechi-ordner weiß ich von einer, die hat nach 5 negativen versuchen dann in bregenz ein positiv bekommen und gleich mit zwillingen und ihr fa hat ihr sofort ein bv geschrieben, weil er die vorgeschichte ja kannte und sie hat es nicht durchbekommen, weil sie einen bürojob hatte und es da wohl schwierig durchzusetzen ist.
aber das ist bei dir ja dann auch ein anderer fall.
du kannst aber krank geschrieben werden, auch über die ganze zeit, dann hast du zwar jetzt die einbußen mit dem krankengeld, aber fürs elterngeld werden die monate nicht betrachtet, in denen du schwangerschaftsbedingt krank warst...
ich

daß es klappt!!!
constance : ui, so ein tuch könnte ich mir gar nicht vorstellen...

aber die manduca hat schatzi schonmal probeweise umgeschnallt

bei mir ging ja nicht, da war der bauch zu dick

ich werde die mal mit ins kkh nehmen, dann können mir die hebi´s vielleicht zeigen, wie das geht damit...ich finde so ne trage auch wahnsinnig praktisch, gerade zum gassi gehen ist das sicher super, dann hab ich die hände frei und muß nicht über stock und stein mit dem wagen schieben...
salia : wie geht es euch?
saskia :

ach komm, jetzt piep doch mal wieder!!!
me :

heute war doof, hab nachts kaum geschlafen, weil ich ständig wehen hatte, die hand tat weh, ich mußte sie immer hochhalten, damit kann man natürlich auch nicht schlafen
ronny hat ne party gefeiert und immer dagegen getreten, egal wie ich gelegen habe, alles war falsch

gar nicht schön...
der bauch tut auch ziemlich weh, ich glaube, er wächst nochmal

einerseits schön, andererseits wirds langsam ganz schön anstrengend alles
naja, morgen ist es dann bestimmt schon wieder besser, ich hoffe vor allem, daß ich heute nacht besser schlafe und nicht wieder wehe

das ist nämlich nicht so angenehm

aber wem ezähl ich das, ihr kennt das ja auch alle...
trotzdem doofer tag heute