80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

sun: das wusste ich ja gar nicht, das die Eltern noch Besuchsrecht haben. Und da hat der kleine geweint? :( Was mich wundert, wenn sie ihn "misshandelt" haben, warum dürfen die den dann noch sehen? :?: :?: Klar, es ist immer jemand dabei aber der Junge wird doch mit seinen Eltern immer wieder konfrontiert und muss Angst haben.

one: da hattest Du aber eine ordentlcihe Ausbeute. War die Qualität nicht so dolle, das nur noch 6 Stück übrig sind? Oje *tröst* *tröst*
ich drück dei Daumen das bis Montag ordentlcihe Blastos dabei sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

dasa: endlcih ein ticker :dance: :dance: :dance: vorne musst Du aber noch was weg machen, aber das bekommen wir auch noch hin
wenn dein Baby am 11. November kommt, geht das Elterngeld bis zum 10 November 2010. Ab 11. musst Du wieder arbeiten gehen

blümle: da hast Du aber tolle sachen zu geburtstag bekommen. Wie gehts Ole? Ist es etwas besser geworden?
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Werbeslider mit Buttons
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

brownie: es besteht NUR der Verdacht, auch wenn die ärtzlichen Diagnosen eindeutig sind, muss es ebenfalls von einem Gericht entschieden werden und durch Gutachten nachzuweisen sein, vorher darf auch ein JA nicht weiter handeln und somit bestehen auch Besuchskontakte.
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

seit 2 Tagen ist bei uns jetzt ununterbrochen Gebrüll angesagt :( . Ich glaube, Ben kämpft tatsächlich mit seinem ersten Zahn, obwohl das ja schon echt früh wäre, aber er sabbert wirklich extrem und hat permanent die Faust im Mund. Ansonsten kündigt sich ja jetzt auch der nächste Schub an. Das zusammen ist echt ne prima "Mischung" :roll: .
Zum Glück ist der Papa zu Hause, der sich ganz viel mit dem kleinen Terroristen beschäftigt und die Mama das nicht alles alleine ertragen muss :wink:

@Gänseblümchen: schade, dass ihr an deinem Geburtstag nicht grillen konntent *tröst* , aber der nächste schöne Tag kommt bestimmt und dann holt ihr das einfach nach :jaja: :idee: .

Ja du hast Recht, Ben bekommt immer mehr Ähnlichkeit mit meinem Mann :wink: .
Auf dem unteren Foto sieht man so schön die Stirnfalten bei Ben, die hat mein Mann auch bei bestimmten Gesten :D

Wie geht es klein Ole heute?

Mei, da hast aber schöne Geschenke zu deinem Geburtstag bekommen :dance:

@one: für morgen gaaaaanz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Brownie: hey fast 4 Kilol :nanana: , supi :prima: .
Bald hast mich eingeholt :D , bei mir ist momentan gerade ein "Stopp" :roll: .
O.K. eig. kein Wunder, hab dieses WE auch nicht wirklich auf Kalorien geachtet :oops:

@Sun: oh das glaub ich, dass die Besuchstermine alles andere als angenehm für alle 3 Seiten sinc :-? . Der arme Kleine Mann, ist doch klar, dass er am sich am wohlsten bei dir fühlt. Du bist nunmal den ganzen Tag mit ihm zusammen. Für die Eltern ist es aber sicher auch hart, kann ich auch irgendwie verstehen, dass sie sicher darunter leiden.
Keine schöne Situation *liebernicht*

@dasa: schöner Ticker :)

Lieben Gruß von Lulu :knuddel:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

:meld:

Sorry, wir haben uns einfach ein ruhiges Wochenende gemacht. Da hatte ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich nur mal kurz hier nachgelesen habe und Schatzi in dieser Zeit habe sitzen lassen. :oops:

Freitag haben wir hier Großputz gemacht, mit Blumen auszupfen, Sockelleisten putzen, Böden schrubben, etc. Zu zweit und mit lauter Musik hat das richtig Spaß gemacht.
Mittags waren wir dann spazieren, abends im Kino (Schnulze: Liebe auf den 2. Blick :lol: )

Samstag war ich noch schwimmen, dann waren wir in KA in der Shopping-mall. Gestern war ich auch schwimmen, abends sind zwei meiner Schwestern angereist für zwei Wochen Heimaturlaub. Da mussten wir natürlich gleich zu meinen Eltern um die 2 Mädels zu besuchen. :dance:

Und heute ging die Shopping-Tour grad weiter :fluester: Hab mir grad ein Auto gekauft. :fluester: :juhu:

@Blümchen: Da hast Du ja tolle Geschenke bekommen. Hab leider erst im nächsten Frühjahr wieder Geburtstag. :wink:
Gut, dass es Ole wieder besser geht, wünsch ihm weieterhin gute Besserung! *dd* *dd* *dd*

Mir geht es soweit ganz gut. Ich war jetzt froh um das ruhige WE. Die Vorbereitungen für die Diakonenweihe sind jetzt weitestgehend abgeschlossen. Freitag und Samstag muss dann halt nochmal viel gerichtet werden für das Fest am Sonntag, aber bis dahin habe ich mal wieder etwas Luft im Kalender.
Die letzten Tage hat mich der Gedanke plötzlich gequält, ob ich das schaffe wirklich den KiWu 6 Jahre beiseite zu schieben. :oops: Wir sind jetzt schon 3,5 Jahre dran, aber 6 Jahre ist fast doppelt soviel. :roll:

@one: Wie geht es Dir? Wieviele Blastos hast Du jetzt? Hast jetzt heute TF?

@dasa: Super, dass es jetzt geklappt hat mit dem Ticker! :prima: Mensch, bist Du schon weit. Hast es aber jetzt auf der Arbeit gesagt, oder? Wie haben die reagiert? Sieht man denn schon ein kleines Bäuchlein, oder verteilt es sich rundherum?

@Lulu: Na, wie gehts Dir? Bist Du schon wieder halbwegs fit?
Ist Ben immernoch so quengelig? *tröst* *tröst* Gut, dass dann Dein Schatz Dich ein bißchen unterstützt.

@sun: Das stell ich mir sehr schwierig vor, den Eltern so zusehen zu müssen. Das war für mich auch ein Punkt, der mir schwer gefallen ist, als wir letztes Jahr den Antrag beim JA gestellt haben.
Trotzdem bewundere ich Dich, wie Du das so alles meisterst! :verneig:
Sind denn schon alle Vorbereitungen für die OP abgeschlossen? Wie macht ihr das dann mit dem Kleinen? Der wird Dich doch sehr vermissen?

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, jetzt muss ich zu meinen Rackern. Der 4. (knapp 6 Jahre alt) ist verletzt. Er hatte einen Unfall mit dem Go-Kart und musste mit 6 Stichen an der Backe genäht werden... :cry: (zum Glück nicht während meiner Arbeitszeit *liebernicht* )

LG
Ursula
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

ursula: putzen macht ja so gar keinen Spass. ich mach da die Musik auch immer an, sonst werd ich ja nie fertig
Du hast Dir ein Auto gekaut? Was denn für eins und hast di die Abwrackprämioe noch nützen können?

lulu: meinst wirklich; Ben könnte schon einen Zahn bekommen? Hast Du dir schon Beissringe fürs Zahnen zugelegt? Hab mir auch schon welche bestellt, wenns bei Madlen anfängt

ich war heut Unterwäche shoppen und als ich die anprobieren wollte, kam doch glatt ein älterer Herr in die kabine. Er wusste nicht, das besetzt war. Ihm war es peinlicher als mir, mich in BH zu sehen :lol: :oops: Gut das ich nicht mit nackter Brust vor ihm stand *rotfl*
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

@Brownie: Oh, das wäre mir glaub ich auch sehr peinlich gewesen in eine belegte Kabine zu geraten. :o Mir selber würd das glaub ich nicht so viel ausmachen. Unterwäsche ist ja oft auch nicht weniger als ein Bikini.
Bist Du denn fündig geworden?

Zum Abwracken hatte ich leider kein Auto. Wir haben einen VW Touran der 3 Jahre alt ist.
Heute habe ich mir als Zweitwagen - für mich :lol: - einen VW Fox gekauft. Ein 4-Sitzer Kleinwagen.
Allerdings nur mit einer 1,2 l-Maschine, Benziner und 55 PS... :oops:
Farbe: Dunkelblau
km: 53.000
Erstzulassung: 28.09.2005
mit Radio und MP3, Climatic, 5-Gang, mit Ersatzrad, Sommerreifen aufgezogen, vorheriger Nutzer war eine Privatperson (kein ambulanter Pflegedienst oder so, weil die die Autos wirklich verheizen).
Gekauft habe ich ihn im VW Autohaus.
Ich hab mir ausgerechnet, dass Versicherung, Steuer und Sprit insgesamt nur 15 € im Monat teurer sind, als die Zugfahrkarte zum Studienort und zurück pro Monat. Am Samstag habe ich das Auto gesehen und heut schon gekauft... *g*

Nächste Woche Mittwoch darf ich ihn abholen. Das Kennzeichen: Der erste Buchstaben meines Vornamens und dann 2483 für mein Geburtsdatum 2.4.1983. :lol:

LG
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

Hab das heute den Kids erzählt, dass ich mir heute morgen ein Auto gekauft habe. Die haben mir diese Story aber nicht abgenommen. Da muss ich erst vorfahren, dass sie das glauben. :gröhl: :gröhl:
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

ursula: jep, hab mir 2 Tangas, 3 normale Slips und einen BH gekauft. Hab am WE meine Unterwäsche sortiert und vieles ist gleich aussortiert worden.

ein VW Fox ist ein kleines niedliches Auto, das hatten wir mal als Leihauto, weil der Polo in der Werkstatt war.
Heisst Du denn wirklich Ursula mit Vorname?
ich hab nur 3 Zahlen nach meinem Buchstaben (K), weil SON schon 3 Buchstaben hat
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hallo ihr Lieben,

Lulu: oh nein, das ist ja schlimm mit Ben! :( weint er denn immer noch so sehr?

Was hilft denn da? tragen?

Hoffentlich gehts schon besser! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ursula: herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! :dance: :knuddel: das ist ja toll! :jaja: ich bräuchte ja auch eins, aber jetzt müssen wir erst mal in andere Sachen investieren :fluester:

Oh weh, dass mit deinem "Pflegekind" ist ja schlimm! :( und sechs Stiche :o das ist aber eine große Wunde! ich drück alle Daumen, dass der Kleine keine großen Schmerzen mehr hat und alles schnell verheilt! *dd* *dd* *dd*

Mensch, da wart ihr aber fleißig mit dem Putzen! Und die Sockelleisten sogar! Alle Achtung!

Ich hab mich ja nicht getraut zu fragen wg den 6 Jahren Kiwu-Pausen :oops: aber ich finde es auch verdammt lange :roll: :roll: :roll: hättest du denn ein Plan-B? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ole gehts heute ganz gut, eine Freundin war den ganzen Tag bei uns und wir haben uns eine schöne Zeit gemacht... hihi, da konnte sie gleich mal sehen wie es ist mit Kind... sie ist nämlich im 6. Monat schwanger.

Brownie: na da ist dir aber was passiert in der Umkleidekabine! *pfeif* ja, so ein bisschen Wäschekauf muss auch mal sein *rotfl*

One: wie war dein TF? wie gehts dir heute?

Ich wünsch euch allen einen schönen abend!
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

@Brownie: Hab Dir grad ne PN geschickt wegen dem Namen.
Wer es sonst noch wissen will, der meldet sich einfach. Ich will den nur nicht hier im Forum schreiben. *rotwerd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“