~* Franken lässt grüßen *~ No. 10

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Lottchen für morgen *dd* *dd* viel Glück
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Lottchen82
Rang0
Rang0

Beitrag von Lottchen82 »

Huhu Jenny,

mensch, Endometriose...urgs...na, ich werd dir gaaanz fest die Daumen drücken dass sie nix finden! Ggf. macht es dir ein bisserl Mut dass eine liebe von Freundin von mir auch bestialische (sie wurde sogar zweimal ins KK eingeliefert so schlimm war es) Schmerzen vor und während der Mens hatte. Sie hatte erst Anfang Mai eine BS und da wurde nix, aber auch gar nix gefunden...
Ich hoffe sehr dass es bei dir genauso ist....wobei man sich dann ja immer fragen muss, wo die Schmerzen dann herkommen.....

@Tanja:

Liiiiiiiiiiiiiiiiiieben Dank fürs Däumchen drücken...ein klein wenig nervös bin ich schon auch, aber es hält sich noch in Grenzen. Wäre aber schön wenn sich endlich mal was täte.....
Mensch, ich seh grad dass du noch 8 Tage hippeln musst? Bist du noch nicht durchgedreht? *lacht* Ich glaube ich würde verrückt werden......
Grüßle, Lotta
Bild

~ Versuchsstimulation ~
26.05.2009 Stimubeginn mit 25 IE Puregon
02.06.2009 Termin in Klinik BT / US: Stimu mit abwechselnd 25IE/50IE Puregon
09.06.2009 Termin in Klinik BT / US: Wir machen weiter mit 50IE täglich - jetzt MUSS sich aber langsam mal was tun....

Bild

"" Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, frag noch Tequila und Salz und ruf mich an ""
[/color]
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Lottchen82 hat geschrieben:@Tanja:
Liiiiiiiiiiiiiiiiiieben Dank fürs Däumchen drücken...ein klein wenig nervös bin ich schon auch, aber es hält sich noch in Grenzen. Wäre aber schön wenn sich endlich mal was täte.....
Mensch, ich seh grad dass du noch 8 Tage hippeln musst? Bist du noch nicht durchgedreht? *lacht* Ich glaube ich würde verrückt werden......
Die erste Woche ging noch easy an mir vorbei da war ich arbeiten aber diese Woche haben wir von der Arbeit aus Urlaub und Frau macht sich schon ihre Gedanken
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Lottchen82
Rang0
Rang0

Beitrag von Lottchen82 »

*lacht*

Das kann ich mir vorstellen....*ggg* Beginnst du schon damit, jedes winzige Anzeichen deines Körpers entsprechend zu interpretieren? Nimmst du derzeit eigentlich irwelche Medis oder so?
Grüßle, Lotta
Bild

~ Versuchsstimulation ~
09.06.2009 Termin in Klinik BT / US: Wir machen weiter mit 50IE täglich - jetzt MUSS sich aber langsam mal was tun....

Bild

"" Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, frag noch Tequila und Salz und ruf mich an ""
[/color]
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Lottchen82 hat geschrieben:*lacht*
Das kann ich mir vorstellen....*ggg* Beginnst du schon damit, jedes winzige Anzeichen deines Körpers entsprechend zu interpretieren? Nimmst du derzeit eigentlich irwelche Medis oder so?
ja ich nehme Folsäure und Prednison, Utrogest, Progynova, Globuli jeden Tag spritze ich mir Agolutin und Schüssler Salze Nr. 12 nehme ich und Buttermilch trinke ich. Die Tee´s habe ich diesmal weggelassen habe davon Dünnpfiff bekommen. *pfeif*

Bild
Lottchen82
Rang0
Rang0

Beitrag von Lottchen82 »

uiiiih, das ist ja ein riiiiiesen berg an medis. wofür ist den prednison? das hab ich noch nicht gehört....*gespannt ist*
wann hast du denn dann bt termin? gleich in der früh und du musst dann am nachmittag anrufen, oder geht das bei euch anders...mensch, ich drück dir die daumen dass du ein fettes positiv bekommst tanja! *nicknick* dann bekommst du ein märz oder aprilkind *.* frühlingserwachen pur sag ich da nur....fein fein fein.....
Grüßle, Lotta
Bild

~ Versuchsstimulation ~

Bild

[/color]
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Laut dem Doc kann ich am 13. Juni zum testen da es aber ein Samstag ist werde ich am Montag bzw. Dienstag in der Früh gehen. Hoffe mal das meine FÄ sich nicht wieder so komisch hat und nur nen Test machen will. Das letzte mal hat sie sich geweigert Blut zu nehmen das mache sie nur wenn der Test Positiv ist.

Bild
Lottchen82
Rang0
Rang0

Beitrag von Lottchen82 »

MMMMMpf, also ich würde auch auf nen Bluttest bestehen...ist doch viel aussagekräftiger als ein normaler Pipitest! *nick* Da würde ich auch drauf bestehen Tanja!

Mein Folli-Tv war übrigens ernüchternd - kein Leitfolli in Sicht...ein bisserl größer sind sie zwar geworden, aber das wars auch schon. Ich muss jetzt später in der Klinik anrufen, da erfahre ich dann wie ich weiter stimulieren soll....*seufzel* Eine Geschichte ohne Ende ist das, ehrlich...
Grüßle, Lotta
Bild

~ Versuchsstimulation ~

Bild

[/color]
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Tanja, ich würde auch auf einen Bluttest bestehen. Bei mir haben ja 2 TEst negativ angezeigt, und 2 nur minimal, kaum zu sehen pos. Erst der Bluttest zeigte, das es geklappt hatte.
vinnovai
Rang0
Rang0

Beitrag von vinnovai »

Hallo Zusammen? was ist da los bi uns? so ruhig? ist keiner mehr da? 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“