Jetzt war ich grad fertig mit mega viel schreiben, dann bin ich rausgeflogen-so eine kakke........
@Tama: zuerst mal Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsch Dir, dass bald Dein größter Wunsch in Erfüllung geht. hoffe, Du feierst schön und trinkst

eins für mich mit, denn sehr bald darfst nix mehr Trinken, wenn Du bald

bist.... Alles Liebe......
@PlanB07: wow, hammer 22 Eizellen???? Ist ja der Oberhammer. Jetzt ganz viel Trinken und Eiweis zu Dir nehmen. Wichtig...

weiterhin, dass alles mit Deinen Blastos passt. Auf eine fette Befruchtungsparty grad bei Deinen Kleinen...
@Anna: mensch, bin ich nervös. Ich bin sooooo gespannt und drück gleich meine

Daumen blau. Es ist echt gemein, dass die Dich einen Tag warten lassen, bis Du das Ergebnis kriegst. Das ist ja reinste Folter. Bei mir war es innerhalb einer Stunde im KH da. Du hast ja geschrieben, dass es diesmal bessere Voraussetzungen sind, von dem her rechne ich mit einem mega fetten positiv von Dir. werde morgen gleich nach der Arbeit mich ins Internet werfen....toi toi toi
@Andrea: Ja, die Darmkoliken sind übel-da kann ich nur noch auf den Boden knien und mich zusammenkrümmen und hoffen, dass es ganz schnell vorbei geht. Zu dem Treffen will ich sehr gerne kommen, will Euch schließlich alle persönlich kennen lernen. Hoffe natürlich, dass es mir gut geht, denn heut war wieder ein ganz schlechter Tag wegen Dauerübelkeit und Brechreiz. Bei der Arbeit richtig kakke. Und wenn ich bedenke, dass es nicht grad eine Kurzstrecke ist.,..... aber, ich bin dann ja schon, wenn alles gut geht, über die 12 Woche raus und evtl. hat sich bis dahin mein Körper dran gewohnt an die Umstellung. Also wenn es mir gut geht, komm ich auf jeden Fall.....
@veri

, Wünschling-huhu
hoffe, ich hab auf die Schnelle niemand vergessen.....
Liebe Grüße an alle und schlaft gut...
Jenny