Lach, sieht sicher lustig aus die kleine Maus wenn sie mit dem Mund Pupst.looney hat geschrieben:N'Abend...![]()
Irgendwie komm ich zur Zeit nicht wirklich zum texten. Waren heut allerdings auch wieder den ganzen Tag unterwegs. Haben es endlich mal geschafft in der Kiwu vorbei zu gehen um Geschenk und Karte hinzubringen. War irgendwie komisch wieder dort zu sein. Dacht ja es würde mir nahe gehen aber nix. Irgendwie scheine ich mit der harten Kiwu Zeit so ziemlich abgeschlossen zu haben innerlich. Hätte ich nicht gedacht... Aber bin froh drum inzwischen eher gelassen damit umgehen zu können.
Hatten heut übrigens auch ne Premiere: Bin zum ersten Mal allein nach Berlin gefahren mit Fiona. Irgendwie hatte ich immer Angst, falls der Fahrstuhl kaputt ist oder an manchen Bahnhöfen kommt man so schlecht mit Kiwa ausn Zug raus. Leider hatte ich dann auch gleich richtig Pech denn hier im Ort war der Fahrstuhl natürlich kaputt. Zum Glück hab ich aber jemand zum tragen helfen gefunden. Und beim Aussteigen hast eh gleich immer Hilfe.
Samstag waren wir übrigens shoppen (mal wieder...) da ich ja dringend Badesachen brauche fürs Babyschwimmen. Geht ja nächste Woche endlich los. Freu mich schon tierisch drauf, bin so gespannt wie Fiona drauf reagiert. In der Wanne sagt sie zumindest nix sondern guckt nur überrascht, also wenn ich sie mit in die große Wanne nehme
Zur Zeit ist Klein Fiona nur noch zum kranklachen. Seit Donnerstag macht sie ständig diese (weiß nicht wie ich es besser benennen soll) Pupsgeräuche mit dem Mund. Samstag hat sie es ständig gemacht und uns dabei immer ziemlich angespuckt. Durch unser Lachen wurde sie auch immer weiter dazu animiert.![]()
@Jaqueline: Wünsch dir für morgen ganz viel Glück...
Find es ja so klasse, das es der eine einsame Krümel geschafft hat![]()
@Nickel: Schön das du dich an diesem WE etwas vom Schwiegermutter-Terror erholen konntest und Spaß hattest![]()
@Bea: Dir wünsch ich viel Glück für all die Bewerbungen, die du grad so fleissig schreibst. Wäre schön wenn du endlich mal was bekommen könntest...
So werd dann mal wieder, demnächst gehts Richtung Bett, bin total platt.![]()
Grins, erinnere mich noch heute daran wie Vanessa zum ersten Mal nach der Teeflasche gegriffen hat und alleine getrunken hat. Es hat ihr damals soviel Spaß gemacht und sie war so *weiß auch nicht* glücklich das sie es alleine geschafft hat da sie die Flasche immer wieder schnappte und dabei so richtig glucksend gelacht hat. Mir liefen damals vor Lachen die Tränen runter, sah so süss aus. Eines der wenigen Ereignisse wo die Kamera parat war d.h. ich kann mir das immer wieder ansehen und muß immer wieder tierisch lachen.
Tja die kleine Fiona wird auch groß - rucki zucki krabbelt sie durchs Zimmer und dann steht sie auch bald. Und du hockst da und frägst dich