Hallo ihr Lieben,
Kiki, im Endokrin. bin ich bei Frau Dr. Müller in Behandlung.
Sandra, dass ist ja echt doof, dass sich die Mens immer nocht nicht zeigt. Immer derselbe Mist - wenn man auf ausbleiben hofft, kommts überpünktlich, und wenn man sie braucht, tut sich nix....
wg Treffen: was habt ihr denn am Freitag so vor? Ich hab eigentlich Urlaub, mein Mann auch, aber da wir beide soviel zu tun haben gerade haben wir beschlossen, für nen halben Tag ins Büro zu gehen, uns dann zum Mittagessen in der Stadt zu treffen und ein bisschen zu shoppen. Wenn ihr Lust und Zeit habt, könnten wir uns ja auf einen Kaffee, Eisbecher oder sonstwas irgendwo in der Stadt treffen?
und jetzt zu den wichtigen Infos
manchmal glaube ich ja, die wollen uns ständig verar.....
Ich komme heute in die Praxis - und hab mich schon gefreut, Wartezimmer leer, nur ein paar SST- Blutentnahmekandidatinnen, Punktionen waren heute wohl keine. Nach 5min werde ich nochmal an die Rezeption gerufen. Wir bräuchten ja noch Überweisungen. Gut, hätte ich auch mal selbst drüber nachdenken können, dass ja für jeden ICSI- Zyklus ne Überweisung vom Frauenarzt nötig ist für beide. Aber da wir vor 4 Wochen ja da waren, und unsere Praxisgebühr da bezahlt haben und es kein Problem gab, hab ich da nicht mehr drüber nachgedacht. Hätte mir ja vor vier Wochen auch jemand mal sagen können..... Aber ist ja auch kein Riesenproblem, halt noch ein bisschen Rennerei zu Hausarzt und Frauenärztin.
Naja, dann musste ich noch so 10min warten, ging also echt schnell.
Dann empfängt er mich als erstes mit der Info, dass wir ja neue Genehmigungen von der KK brauchen - die anderen galten nur ein Jahr und sind jetzt abgelaufen. Immerhin hat er gleich zugegeben, dass es seine Schuld ist, dass er das erst jetzt feststellt. Und er hat Dr. Constan.... beauftragt, gleich mal rumzutelefonieren und die Genehmigungen per Fax vorab zu organisieren.
So dass wir jetzt wahrscheinlich morgen loslegen dürfen - als ich um 10.30h nochmal da war, nach kleiner Radtour zu Hausarzt und Frauenärztin mit meiner Überweisung, war die Bestätigung von meiner KK per Fax schon da. Wenn ich dann morgen die Überweisung von meinem Mann bringe, und die Faxbestätigung der anderen KK auch da ist, krieg ich morgen auch das Rezept fürs Puregon.
Ich hab ja noch ne Ampulle übrig vom letzten Mal, kann also in jeden Fall morgen loslegen mit Spritze. Aber dieser Stress wieder, echt.

Das hätte wir in den letzten vier Wochen alles völlig entspannt erledigen können.

Und da sagen sie immer, mal soll entspannt und gelassen sein im Behandlungszyklus.
so, dann muss ich jetzt mal was tun - morgen werde ich ja wieder den halben Vormittag in Arztpraxen verbringen.
gruß, osternest