Hallo,
ich habe ein wenig gelesen.
Ich weiss nicht mehr wer das geschrieben hat meine Meinung nach so schön das ist ich finde es unverantwortlich einen Mann den Schlauch in die Hand zu drücken und zu sagen : fphren sSie ihn bitte ein. Das ist Aufgabe des Arztes denn ich glaube nicht dass dein Mann weiss wie man ein Schlauch in die GM einführt.
Mit anderen Worten man überträgt die Verantwortung für das Scheitern oder Erfolg eines Versuches dem Paar. Der Arzt zieht sich wahrscheinlich mit einen Lächeln zurück aus der Geschichte.
Alle die jetzt Versuche starten:

und auch für die die in Vorbereitung sind

.
gänseblümchen geht es dem Ole besser???
Das gespräch ist toll gelaufen, finde ich. Klasse!!!!!1
schneeflocke ich finde den Wert auch nciht schlecht. Für dich auch extra noch ein paar

.
aboutme boah, dein Wert hätte ich auhc sehr gerne. Mein TSH ist bei 2,00 jetzt muss aber immern noch weiter nach unten, Richtwert 1,00.
willow
davinia und helfen die Tabletten? Merkst du was?? Wo kommt das her??? Habe noch nie gehört.
Zu uns.
Die NFM ist bei 1,4 mm, das Nasenbein 1,00 mm, alles i.O. Baby ist bei 4,9 cm größe und sehr aktiv. Sie hatte Schwierigkeiten gehabt die NFM zu messen. Der Prof. G ist auch gekommen hat geguckt ob die Messungen stimmen und er meinte wir dürfen aufatmen.
Die Blutewerte werden auch überprüft, die Ergebnise kommen die Tage an.
Nur eines ist falsch. Jemand hat sich in der Berechnung der SSW vertan. Der ET 28.12.2009 stimmt weiterhin. Nun bin ich in der 11+1SSW und nicht eine Woche weiter wie schon gedacht.
Mehr gibt es die Tage. Lukas hat heute seinen Mittagsschlaf fallen gelassen, muss jetzt ins Bett gehen.
LG,
Cristina
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk