Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

was ich noch vergessen hatte wenn Du selber kochen solltest, vergiss den Löffel Öl nicht!

LG
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Nickel,

vielen Dank für die ausführliche Erklärung zum Thema Brei :knuddel: , hab auch ehrlich gesagt noch nicht sooo den großen Plan davon :oops: . Hab mir zwar schon ein schlaues Buch Rund um das Thema Babyernährung zugelegt, aber bin noch nicht wirklich dazu gekommen, da mal reinzuschauen :roll: .
Werde jetzt aber doch bis zum 5. Monat warten :jaja: ...

Werde am Anfang auf jeden Fall mit kleinen Gläschen beginnen, denn bei den 3 Löffeln zuerst lohnt sich das Kochen ja noch nicht wirklich...

Ja wir haben eine Wippe, in der liegt Ben immer, wenn wir essen :wink: , aber da passt er schon fast nicht mehr rein :oops: . Mal schauen, wie ich das dann machen :grübel: :?: .

Schön dass ich dich habe :D , dann weiß ich ja an wen ich mich wenden kann, wenn ich Fragen zu dem ganzen Thema hab :wink: .

So, werd dann mal ein bissl saugen, bis meine Männer vom Spaziergang wieder da sind...

LG von Lulu :hallo:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

ich habe auch nicht selber gekocht :oops: also deshalb finde ich es nicht so schlimm, wenn man Gläschen nimmt, meine sind mit der Flasche groß geworden und auch die Gläschen sind ihnen bekommen.... :wink: Außerdem ist es eine Menge arbeit in diesen kleinen Portionen zu kochen und dann zu pürieren.... :vogel:
Ich habe die Zeit lieber mit den Jungs genossen und dann habe ich ja auch relativ schnell wieder gearbeitet, da blieb dafür keine Zeit *liebernicht*

Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Mal sehen wie unsere Nacht wird, Marvin hatte heute abend 39 Grad Fieber und ich habe ihm bereits ein Zäpfchen gegeben.....

:gutsnächtle:
Nick
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

bin heute noch zu hause.... :wink: und das Wetter ist auch etwas besser GSD kein Regen so ein Mix aus Sonne und Wolken, aber ganz schön windig!

Marvin hat die Nacht ganz gut überstanden um 1 Uhr ist er wach geworden und ich habe ihn dann in mein Bett geholt wo er bis heute morgen um 6 Uhr geschlafen hat :roll: Ich denke er ist heute morgen schon wieder ganz der alte :fluester: , werde das aber im Auge behalten, er wollte heute morgen schon wieder seine Bücher lesen, also ein gutes Zeichen :wink:
Heute ist eigentlich turnen, aber das werde ich wohl absagen, bin eh nur alleine mit den beiden und wenn Marvin dann noch nicht richtig auf dem Posten ist :-?
Deswegen hatten wir gestern extra noch einen Ersatzwagen aus der Werkstatt geholt, weil Tom seiner ja noch bis heute dort ist und er mit meinem zur Arbeit gefahren war. Ich diesen aber heute unbedingt für das turnen brauchte :?: Naja ist egal wenn es mit Marvin etwas ernsteres gewesen wäre hätte ich auch das Auto heute vormittag gebraucht, weil ich zum KiA gefahren wäre....ohne Auto ist hier einfach nichts möglich :schlaege:

Lulu, wie war die Nacht mit Ben, ist er gestern abend wieder von alleine eingeschlafen?

So nun mal frühstücken und dann vielleicht noch 5 Minuten an die frische Luft, falls Marvin tatsächlich kein Fieber mehr hat, Kinder sind da doch anders :grübel:

So nun muss ich aber, meine beide rufen schon..... *g*
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

wollt nur mal schnell :gutsnächtle: sagen :D . Ben haben wir gerade ins Bett gebracht und wir gehen da auch gleich hin :) . Ich weiß gar nicht mehr, wann wir es das letzte Mal pünktlich zum TV-Programm geschafft haben. Seitdem Ben da ist zumindest nicht :wink: .

Waren heute bei Marc's Oma zum Spargel essen und danach gab es noch Erdbeeren mit Eis und Sahne, leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :jaja: .

Ansonsten darf ich noch stolz verkünden, dass sich Ben seit heute auch vom Rücken auf den Bauch dreht :juhu: .
Mal sehen wie dich Nacht so wird, denn die letzte 2 Nächte kam er wieder alle 3 Stunden :cry: , was mich echt frustet, denn eig. haben wir ja mal gehofft, das er es bald mal schafft durchzuschlafen und dann wieder sowas :( .

So, jetzt verschwinde ich aber, morgen wieder mehr von mir...

Dicken :knuddel: und lieben Gruß von Lulu :hallo:
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Lulu, wie war die Nacht? Ist Ben wieder alle 3 Stunden gekommen? Lass Dich einfach mal :knuddel: . Ich weiß wie das ist, selbst wenn sie mal 1-2 Tage durchschlafen kommen immer wieder Rückschläge, gerade wenn eine neue Phase des endeckens ansteht :jaja: Meine haben bis letzten August nicht durchgeschlafen :kreisch:
Auch heute gibt es immer wieder Nächte die zum :würg: sind, aber Du schaffst das :jaja:

Hoffentlich regnet es heute nicht den ganzen Tag, den heute morgen bin ich schon einmal total durchnässt worden :(

Vielleicht bis später,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

hier eine Kurzfassung meiner letzte Nacht: So gegen 20.30 Uhr hat Dennis total geschrien und wahrscheinlich so einen Traum gehabt, auf alle Fälle hat er trotz ansprechen die Augen nicht aufgemacht :kreisch: und einfach weitergebrüllt.
Wir haben fast eine Stunde gebraucht bis er sich wieder beruhigt hat und dann mit meinem Mann im Ehebett eingeschlafen ist. Und um 23 Uhr das gleiche Spiel mit geschlossenen Augen totale Brüllattake und wenn man versucht hat ihn aufzunehmen oder auch nur zu streicheln, Steiff wie ein Brett :?: Ich weiß echt nicht was das war, irgendwann wir haben ihn dann im Bett liegen lassen weil das Geschrei war nicht so extrem als wenn ich ihn versucht hätte auf den Arm zu nehmen habe ich gefragt, möchtest Du etwas trinken?

STILLE

Mama ja trinken :?: :grübel: :?: :grübel: :?:

Ich versteh das einfach nicht, im Moment ist es echt schwierig ich bin also heute morgen total müde weil um 4 Uhr die Nacht vorbei war, er wurde wach und wollte noch etwas trinken und ich habe ihn dann gleich in sein Bett gebracht, wo er dann nochmal um 4.30 Uhr gerufen hat und meinte aufstehen *liebernicht* Marvin rief dann aus seinem Bett, nein heia.... :gröhl:

Diese Anfälle hatten wir ja bereits Pfingsten und da hat er auch Mittags nicht geschlafen, vielleicht ist er dann einfach zu überdreht :?:

Langsam weiß ich mir keinen Rat mehr :(

GSD hat Marvin trotz des lauten Gebrüll's geschlafen ich musste zwar auch mehrfach rein, weil er immer etwas erzählte, aber das war wohl nur im Schlaf, weil wenn ich neben ihm stand hat er geschlafen *pfeif*

Ich bin heute also mal wieder total müde, so nun will ich aber noch was tun, bis später
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

@Nickel: die Nacht war ganz o.k.... Um 22.45 Uhr, dann um 4 Uhr und dann wieder um 7...
Eig. waren wir schonmal soweit, dass er das letzte Fläschchen gegen 19 Uhr vorm Schlafen bekommen hat und dann bis ca. 2 Uhr durchgehalten hat, das ist aber leider wieder vorbei :( .

Oh man, deine Nächte sind aber auch heftig *tröst* .
Das ist ja echt komisch mit Dennis. Meinst du, er träumt dann, wenn er so schreit und nicht ansprechbar ist? Hast du das schonmal beim KiArzt angesprochen, vielleicht weiß der ja einen Rat.

Und wir haben natürlich heute keinen Feiertag *mecker* . Haben in der Hinsicht hier in NDS echt die A...Karte gezogen,oder?
:fluester: ärger mich ja immer darüber, dass unsere Mitbürger aus dem Osten auch sämtliche christlichen Feiertage haben, wo die doch alle da sooo gläubich sind *lüge* *lüge* *lüge*

So, wrd jetzt mal gleich schön in die Badewanne :idee: .
Ben wurde gerade vom Papa bettfertig gemacht und dann hoffe ich mal, dass er schläft, wenn ich aus der Wanne wiederkomme :wink: .
Mal sehen, wie diese Nacht wird...

Lieben Gruß und dicken :knuddel: von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Lulu, ich habe gerade von mehrern Mädels aus dem Forum den Tipp bekommen mal nach "Nachtschreck" zu googeln und alles was ich da lese, passt :jaja: Ich werde das ganze also mal beobachten und wenn es länger anhalten sollte den KiA fragen :räusper:
Und wir haben natürlich heute keinen Feiertag . Haben in der Hinsicht hier in NDS echt die A...Karte gezogen,oder?
ärger mich ja immer darüber, dass unsere Mitbürger aus dem Osten auch sämtliche christlichen Feiertage haben, wo die doch alle da sooo gläubich sind
Da stimme ich Dir voll und ganz zu :jaja: wir gehen arbeiten und die :vogel: :vogel: selbst den bei uns abgeschafften Buß- und Beettag gibt es dort :grübel:

Wie war die Nacht bei euch, unsere war ganz entspannt, wurde zwar um 21.00 Uhr von Dennis gestört, weil dieser meinte es wäre Zeit in unser Bett zu kommen aber danach war bis heute morgen Ruhe, also endlich mal wieder geschlafen :dance: :juhu:

Was macht ihr am Wochenende?

Ich hoffe, das Wetter wird besser und wir können mal wieder länger draußen rumtoben *pfeif* *g*

LG
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“