sani: : Du auch grad hier

oh wie schön
ja, waren gestern in GÖ. Weisst ja, wie das so ist. Waren bei Prof. Legler oder so...
Gespräch, Blut abgeben und jetzt warten. Dauert ca. 2 Wochen bis wir wissen, was Phase ist.
Eins ist nur blöd: Sie haben mir den ersten Behandlungstermin für den 30.6. gegeben. Aber am 27.6. fliege ich 3 Wo in Urlaub. Da wollte ich gerne am 23. (sie machen nur Dienstags und dann immer nur zwei Paare). Geht nicht, ausser es sagt jetzt ein Päärchen ab, dann würden sie mich sofort rein nehmen. Die Sekretärin weiss Bescheid, hat einen Zettel am PC.
Nun drücke ich feste Daumen, wirklich, und bete, dass es doch noch am 23. klappt.
Weil ich sonst bis 28.7.

warten muss - leider.
Und Du weisst ja selbst, dann nochmal warten,...wenn eine zweite Auffrischung noch notwendig ist, wäre die dann auch erst am 29.9. (da bin ich bereits 37)

und dann nochmal 4 Wochen warten auf den Test... da würde es Ende Okt. werden
Das hat mich ganz schön Kraft gestern gekostet. Ich konnte erstmal garnichts machen. War ziemlich niedergeschlagen. Waren dann auch erstmal etwas spazieren.
Aber es muss ja weiter gehen. Und nun bin ich nur am Hoffen, dass es doch besser geht...
Das wäre ja wohl echt stark, wenn das mit uns zwei,

äh vier,

ähmm sechs so klappen würde. Da wir ja nach kat und sunny die zweite Hut wären, dürfen wir alle beide auch Zwillinge haben...Da müssen wir uns nicht streiten hihi...Lassen wir doch mal diese Gedanken wirken...
also

maja