Hi Mädels,
so Inet funktioniert wieder!
Was gibts sonst so Neues?
KerdeL. Oh ein Junge, wie schön!

Ich hab ja nicht alles nachgelesen, gibts schon einen Namen und wie fühlst Du Dich? Hast schon ne richtige Kugel?
Wir haben übrigens auch Schlafsäcke und ich kenn keinen der noch Decken und sowas am Anfang nimmt, hast Du schon gut gemacht!
Wichtel: Na das ist ja wie bei uns, einer hat immer was. Wir haben ja mit Bindehautentzündung gekämpft, ist bei Emilia immernoch nicht richtig weg, die Luisa hat sich dafür nen Pilz geholt.

Naja, ich denk immer so langs nix schlimmeres ist.
Das mit der Krankengym hat uns damals richtig Spaß gemacht, da haben wir ganz tolle Tipps bekommen, wann gehts los?
Schön das die beiden das Impfen so schön überstanden haben.
Mel: Na? Das wird bestimmt ganz super für den Kleinen im Spielkreis. Gehts mit dem brüllen beim schlafengehen wieder?
Wir haben da ja jeden Tag ein Drama, wenn die gegessen haben so um 19 Uhr bring ich sie goch, und dann umziehen, das ist echt die Hölle, ich mach da faxen und sing und mach aber es wird nur geschrien, sobalds dann zum spielen vom Wickeltisch runter geht ist alles wieder gut.
Beide gehen aber schön ins Bett trinken noch Flasche und schlafen dann sofort. Dann gehts aber echt im stundentakt abwechselnd mit schreien los, dann schnell Nuki oder Tee rein, ist alles wieder ok, ich bin gespannt wie lange wir das noch machen müssen.
Ich kann mich nicht erinnern wann beide mal durchgeschlafen haben.

Aber da wir ja schon so viel geschafft haben überstehen wir das auch noch würde ich sagen.
So ne gute Woche noch dann gehts ja ab in den Urlaub.
Ich wünsch Euch auch ein wunderschönes Wochenende!
[/img]