das sind doch super Ergbenisse bei den Ausgangsbedingungen. Jetzt müssen sie nur den dritten Tag überstehen und schön wachsen. Glückwunsch.

Die Prontogest tun mir auch echt weh, jetzt hab ich vorne blaue Flecken vom Fragmin und hinten schmerzende blaue Flecken vom Prontgest. Aber was solls. Will ja nicht Miss Germany werden

@One
Auch schön, dass es bei Dir so gut lief. Ic wünsche Dir einen schönen Urlaub, erhol Dich gut und schon Dich, damit der Test am Ende auch positiv ist. Wir hibbeln jedenfalls zusammen, das ist klar.
@Kalte Füsse,
auch für Dich alles Gute. Freue mich sehr, dass ihr genug Schwimmer hattet und es richtig losgehen kann. Ich spritze auch Prontogest 25, wie one schon sagte, du musst dann abwechselnd 2 und 3 Ampullen spritzen, aber sag lieber in Bregenz Bescheid!
@me
Ich bin auch wieder vom TF zurück. Ich hab auch zwei super Blastos zurück bekommen, das war eine riesen Erleichterung und wir freuen uns total. Bei zwei weiteren war noch unklar, ob sie sich zum Einfrieren eignen, weil langsamer, aber da ich bisher nichts mehr aus Bregenz gehört habe, glaube ich eher nicht.
Man hat sich auch für uns viel Zeit genommen, vor allem vorher. Das war auch nett, aber wir mussten eeewig warten.
Die Akupunktur habe ich gemacht, direkt nach dem TF mit Antenne im Kopf, an den inneren Fußgelenken und den Armgelenken. Komischerweise nicht am Ohr. Hoffe mal, dass es hilft. Daran glauben tue ich ja schon
So, eins ist ganz klar, der Juni wird unser Monat, Mädels!!!