blümle: alles alles gute nachträglich zum geburtstag!!!! tut mir leid, dass ich den einsatz verpasst habe!! schön hat dir der tag gefallen - und beschenkt wurdest du auch ganz schön
hey freut mich dass es dir in der neuen parxis so gut gefällt. es macht wirklich extrem viel aus, was und wie man empfangen wird. ich finde es verkauft sich gut und zudem "was kostet es"? was hattet ihr den eigentlich für ein problem, dass ihr IVF gmeacht habt?
Ich drücke euch auf jedenfall die daumen!
lulu: habe mir auch immer aufgeschrieben wann sie kommt. grundsätzlich (ausser nach PU usw.) war er auch regelmässig. leider habe ich den letzten monat vergessen aufzuschreiben ;.( die Bilder vom kleinen sind super süss! wie er lächelt
wie gehts mit dem husten? ben bekommt tatsächlich zähndchen

?
super dass dein schatz anfangen kann und es ist eine echter steigerung:-)
sun: ich hoffe für euch natürlich nur das beste! aber sehe es auch so wie blümle und brownie: wenn die eltern "unschuldig" sind...dann wäre es für sie mehr als nur hart.
**sunshine** hat geschrieben:
naja in ein paar Wochen ist ein erneutes Hilfeplangespräch und da werden nochmals die Besuchstage vereinbart; evtl. möchten wir die Besuchstage auf 14tägig verlängern, statt wie in Moment wöchentlich; auch werd ich unseren Sachbearbeiter mal fragen, wie man solch einen Besuchstag für Zwergi angenehmer gestalten kann!!!
Das ist echt nicht einfach! Es tut mir leid....es muss für dich so unangenehm sein.
schöne Ferienzeit!! Lasst es euch gutgehen!
dasa: da ist aber immer noch das "www://
http:" usw aufgeführt bei deinem ticker?
ursula:
ursula83 hat geschrieben:
Samstag war ich noch schwimmen, dann waren wir in KA in der Shopping-mall. Gestern war ich auch schwimmen, abends sind zwei meiner Schwestern angereist für zwei Wochen Heimaturlaub. Da mussten wir natürlich gleich zu meinen Eltern um die 2 Mädels zu besuchen.
Ursula
von wo sind den deine schwestern? so einfach nur ausspannen mit Sofa,Kino usw tut auch gut:-) Musst dich nicht entschuldigen, wenn du keine zeit hattest.
ursula83 hat geschrieben:@Gänseblümchen:
Oh ja, ich bin froh, dass ich jetzt auch mal Geld für andere Großanschaffungen wieder übrig habe. Die ganzen KiWu-Behandlungen kosten ja eine Menge.
Nach Plan B bin ich jetzt schon seit dem ganzen KiWu gefahren.......... Nur möchte ich mich nach all diesen Enttäuschungen nicht mehr darauf verlassen müssen, dass es irgendwann doch noch klappt.
Vielleicht könnt Ihr mich hier ab und an etwas unterstützen, wenn ich den Durchhänger habe.

1. sicher werden wir dich unterstützen. ich hatte das problem ja auch.
2. was meinst du "nach Plan B2..." und "Nur möchte ich mich nach all diesen Enttäuschungen nicht mehr darauf verlassen müssen, dass es irgendwann doch noch klappt."?
Brownie:
Brownie hat geschrieben:
ich war heut Unterwäche shoppen und als ich die anprobieren wollte, kam doch glatt ein älterer Herr in die kabine. Er wusste nicht, das besetzt war. Ihm war es peinlicher als mir, mich in BH zu sehen

Gut das ich nicht mit nackter Brust vor ihm stand

Ist ja der hit
Ein sehr schönes Familienfoto
lara: ich drücke dir ganz fest die daumen und eine kurze wartezeit ;:-)
lawrence: happy happy birthday
me: sorry dass ich mich so wenig gemeldet habe...hatte so viel zu tun und bald meinen termin