Hallo Mädels,
die letzte Nacht war ganz o.k.. Ein Fläschchen um 22.45 Uhr, dann um 4 Uhr und dann um 7 Uhr...
Die Zeit war eig. schon länger vorbei, dass er gegen 22-23 Uhr nochmal was brauchte. Da hat er um 19 Uhr was bekommen und das hat dann bis 1-2 Uhr gereicht

.
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie lass ich mich da auch von dem Umfeld irgendwie unter Druck setzen. Gestern durfte ich mir mal wieder von Schatzis Oma anhören: also der ist aber so gut zu passe, der braucht Nachts nichts mehr. Ja mei, was soll ich denn machen

. Dann brüllt er so lange bis er was bekommt. Und meine SchwieMu fängt auch immer wieder an

. Also meine 3 Jungs haben alle gleich durchgeschlafen, bla,bla,bla... Das nervt mich so

.
Außerdem weiß ich im Moment überhaupt gar nicht, was ihm fehlt

. Zähne, Schub, dann pupst er mal wieder viel

, keine Ahnung wie ich ihm helfen soll...
@Larla: schön, mal wieder etwas von dir zu hören.
Und du bist schon in der WS

. Ganz feste

für ein Positiv
@One: auch für dich

, wird ja auch mal wieder Zeit, dass sich hier wieder ein paar

tummeln
@Sun: ich wünsche euch einen wunderschönen Kurzurlaub
@Blue: mein Husten macht sich langsam davon

.
Ja ich glaube, bei Ben sind wirklich die ersten Beißer im Anmarsch

.
Wie kommst du voran mit deiner Arbeit? Wann ist der Termin?
@dasa: wie geht es dir heute? Sind die Kopfschmerzen weg

?
@Ursula: 10 Kilo

, WAHNSINN. Wieviel Jahre könnt ihr denn davon essen
Ich steinige dich doch nicht dafür

, viel mehr freu ich mich für deine Schwägerin, dass sie so ein Glück gehabt hat
Ja gestern hab ich gesündigt

, aber ich gebe zu, das war mal eine Ausnahme, zur Zeit ess ich nämlich so gut wie gar nicht

. Ich komm einfach nicht dazu, weil ich ständig damit beschäftigt bin, Ben alles recht zu machen. Aber mein Schatz hat mir schon ordentlich den Kopf gewaschen, dass es so nicht mehr weitergeht
@Fee: Gratulation zum kleinen Muskelprotz
Mit was hast du denn angefangen zu füttern?
Ist ja beruhigend zu wissen, dass Collin auch noch nicht durchschläft
Hab mit jetzt übrigens den Manduca bestellt, gefällt mir auch besser als der Ergo-Carrier, aber sag mal, wie bekomm ich denn den Gurt oben, der auf den Schulterblättern liegt, zu

. Also ich bin da echt zu blöd zu. Bin gestern schon los und hab ihn offen gelassen

, aber dann rutschen ja immer die Träger runtern
@Brownie: war eure Maus auch mit Geburtstag feiern? War sie lieb?
@Blümle: schöafen siehe oben

. Ja, er bekommt dann jedes Mal die Flasche. Wir versuchen zwar immer erst ihn so zu beruhigen und ihn wieder zum Schlafen zu bekommen, aber keine Chance
Schön, dass klein Oli wieder gesund ist
@All: habt ihr heute auch alle Feiertag? Wir natürlich mal wieder nicht

. Nachher geht es zu meiner Arbeit, in die Zahnarztpraxis, Schatzi und ich haben einen Kontrolltermin. Lust hab ich echt keine, würd am liebten absagen
LG von Lulu