ZECHIANERINNEN 2008/2009-- Wir setzen auf unsere Fee.. :)
- online_engel
- Rang2
@Frances
Kopf hoch, die Durchhänger sind garantiert durch die Hormone verursacht. Und wenn es dir schlecht geht, dann lass es einfach raus, mach niemandem was vor. So Phasen gibt es einfach und du musst dich deswegen auch nicht noch schlechter fühlen. Wir anderen sind dafür umso positiver für dich eingestimmt und denken an dich. Das klappt bestimmt, warum denn auch nicht??
Mut mach
*
@Gisela
Oh je, das tut mir echt leid zu hören. Wir hatten alle so gehofft, das es klappt und alles sah so gut aus. Ganz liebe Grüße an Jessica. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung. Wir drücken jedenfalls ganz arg die
*
@one
Ja, ich muss heute abend auch noch mal Decap spritzen. Gestern musste ich mir das Prontogest doch tatsächlich alleine verabreichen, weil mein Mann auf ner Party war. Aber es ging doch ganz gut. Hätte ich nciht gedacht. Wenn ich dran denke, dass das bis zur 12 Woche gehen soll.... stöhn. Muss auch voll aufpassen wegen ÜS. Mir ist manchmal noch ein bisschen schwindlig , aber das Ziehen in der GM und den Eierstöcken wird langsam weniger.
@Kalte Füsse
Genieße den freien Tag, auch wenn er mit Schmerzen verbunden ist. Ihr habt das ja ganz gut getimet mit dem langen Wochenende. Da kann man sich gut erholen. Ich bin seit heute wieder im Büro.... Hast Du am Sonntag TF oder ist das nocht nicht klar?
Allen anderen wünsche ich noch gute Tage vor dem TF, trinkt noch ein Gläschen Wein,
danach geht es für Monate nicht mehr.
Muryfee und Zahnfee, habt ihr am Samstag TF??
Kopf hoch, die Durchhänger sind garantiert durch die Hormone verursacht. Und wenn es dir schlecht geht, dann lass es einfach raus, mach niemandem was vor. So Phasen gibt es einfach und du musst dich deswegen auch nicht noch schlechter fühlen. Wir anderen sind dafür umso positiver für dich eingestimmt und denken an dich. Das klappt bestimmt, warum denn auch nicht??
Mut mach

@Gisela
Oh je, das tut mir echt leid zu hören. Wir hatten alle so gehofft, das es klappt und alles sah so gut aus. Ganz liebe Grüße an Jessica. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung. Wir drücken jedenfalls ganz arg die

@one
Ja, ich muss heute abend auch noch mal Decap spritzen. Gestern musste ich mir das Prontogest doch tatsächlich alleine verabreichen, weil mein Mann auf ner Party war. Aber es ging doch ganz gut. Hätte ich nciht gedacht. Wenn ich dran denke, dass das bis zur 12 Woche gehen soll.... stöhn. Muss auch voll aufpassen wegen ÜS. Mir ist manchmal noch ein bisschen schwindlig , aber das Ziehen in der GM und den Eierstöcken wird langsam weniger.
@Kalte Füsse
Genieße den freien Tag, auch wenn er mit Schmerzen verbunden ist. Ihr habt das ja ganz gut getimet mit dem langen Wochenende. Da kann man sich gut erholen. Ich bin seit heute wieder im Büro.... Hast Du am Sonntag TF oder ist das nocht nicht klar?
Allen anderen wünsche ich noch gute Tage vor dem TF, trinkt noch ein Gläschen Wein,

Muryfee und Zahnfee, habt ihr am Samstag TF??
KiWu seit 2003
2 IUI in Deutschland negativ
MA und AS 12. SW Juni 2006
6 weitere IUI negativ
IVF Okt 2007 negativ
ICSI März 2008 negativ
ICSI April 2008 positiv
FG 2. SW April 2008
Kryo September 2008 kein TF
Juni 09 ICSI+IMSI Bregenz negativ
Aug 09 ICSI +IMSI Bregenz negativ
aufgegeben
2 IUI in Deutschland negativ
MA und AS 12. SW Juni 2006
6 weitere IUI negativ
IVF Okt 2007 negativ
ICSI März 2008 negativ
ICSI April 2008 positiv
FG 2. SW April 2008
Kryo September 2008 kein TF
Juni 09 ICSI+IMSI Bregenz negativ
Aug 09 ICSI +IMSI Bregenz negativ
aufgegeben
gisela,
was muss ich da hören!!!!
das darf nicht sein!!! ...und es wird auch alles gut werden
...ich drücke euch alle daumen!!!!
was muss ich da hören!!!!

das darf nicht sein!!! ...und es wird auch alles gut werden

...ich drücke euch alle daumen!!!!
2006 Spontan SS (FG mit AS 8.SSW)

2007 KIWU Deutschand, 5x IUI (alle negativ) - 2008 3x ICSI (alle negativ) - 2008 1X KRYO (negativ)
2008 Okt. spontan SS (FG mit AS 9. SSW)

02.2009 Partner Immu bei Dr. Reichel-Fentz in Stuttgart
2009 ab ins KIWU nach Bregenz
ICSI/IMSI - 03.05. Start DR mit Decapeptyl 0,1- 28.05. Start Stimu 225/300 I.E. Merional - 08.06. PU (6 Eizellen, 5 werden befruchtet) - 13.06. TF (2x AA-Blastos, 2 Eisbärchen)- 25.06. SST negativ
Kryo-Zyklus - 01.07. Start Pille Valette - 15.07. DR mit Decapeptyl-Depot - 13.08. US (GMS 9mm) - 21.08. TF (1x BB-Blasto, 1x BC-Blasto)
- POSITIV!!! - 03.09. Bluttest (TF+13, HCG=924)

- 18.09. - 1. US (6+6, es sind 2 krümel! beide herzchen bubbern!)
- 25.09. - 2. US (7+5, beide krümel ca. 15mm, alles ok!)
- 16.10. - 3. US (10+6, alles prima und zeitgerecht, krümel bewegen sich!)
- 02.11. - NFM (13+2, NF bei beiden sehr gut ca. 1,5mm, wir bekommen ein Pärchen!)
- 06.11. - Choriozotten-Biopsie wegen Auffäligkeit am Herzen (keine Chromosomenstörung)
- 23.11. - 4. US (16+2, sieht alles gut aus)
- 27.11. - Fein-US (Organcheck mit Farbdoppler)
- 21.12. - 5. US (alles prima, beide sehr aktiv, Zervix noch bei 4cm)
- 05.01. - 6. US (Zervix nur noch 3,2cm)
- 26.01. - Feindiagnostik (mit Herzspezialist)
- 27.01. - 7. US (Zervix bei 3,5cm )
34. SSW Zerwix bei 1,5cm und Frühwehen. 5 tage ins KH und Lungenspritze. danach wieder nach Hause. Liegen ist angesagt.
36.SSW Kontrolle im KH, alles gut! Kaiserschnitt auf 38. SSW geplant.

-
- Rang0
hallo
tango und sonne wollte mich bei euch noch bedanken, wegen der info schmerzmittel /antibotika zwecks spermaqualität. hat mich sehr beruhigt.
one und planlos danke wegen info progesteron, werde jetzt aber doch lieber dass prontogest für 36 stunden spritzen , ich habe mir dann doch zu wenig ampullen gekauft -ich dachte eine am tag. außerdem ist es mir doch lieber alle 36 statt alle 24 h zu spritzen.hatte noch welche vom letzten mal übrig. heute habe ich per express bei madonna-apo bestellt- immer noch billiger als wenn ich es in ösiland gekauft hätte.( der express kostet 35 euro, nicht 75 wie vorne an der apo-liste beschrieben)
planlos meine chefin war nicht gerade erbaut als ich abgesagt habe, aber was solls ich muß an mich denken- mein mann mußte heute auch wieder "schaffe", und ich muß auch wieder am freitag ran.
am sonntag ist bei uns TF um 9.00 h, da heißt es früh aufstehen, weil wir spätestens um 5.00 h losfahren müssen, diesmal übernachten wir nicht dort.
ich lass mich dafür nach dem TF krankschreiben, letztes mal haben mich so nen paar blöde eltern im kiga so geärgert,und hab mich so aufgeregt, dass ich die dafür mit verantwortlich mache, dass es nicht geklappt hat. so, dass haben sie jetzt davon.
stimmt jetzt können wir uns nochmal richtig die hucke vollsaufen
one bei deinen vielen
kann es ja nur noch klappen
zurück
giselaich hoffe für euch dass es beim nächsten US wieder gut aussieht
zahnfee wie lange bleibst du denn zu hause?
all war am montag so um 11.30 h jemand von euch im wartezimmer ? es hat mich eine blonde frau mit schwarzem oberteil so nett angelacht, da hab ich an alle im forum gedacht.
liebe grüße
tango und sonne wollte mich bei euch noch bedanken, wegen der info schmerzmittel /antibotika zwecks spermaqualität. hat mich sehr beruhigt.
one und planlos danke wegen info progesteron, werde jetzt aber doch lieber dass prontogest für 36 stunden spritzen , ich habe mir dann doch zu wenig ampullen gekauft -ich dachte eine am tag. außerdem ist es mir doch lieber alle 36 statt alle 24 h zu spritzen.hatte noch welche vom letzten mal übrig. heute habe ich per express bei madonna-apo bestellt- immer noch billiger als wenn ich es in ösiland gekauft hätte.( der express kostet 35 euro, nicht 75 wie vorne an der apo-liste beschrieben)
planlos meine chefin war nicht gerade erbaut als ich abgesagt habe, aber was solls ich muß an mich denken- mein mann mußte heute auch wieder "schaffe", und ich muß auch wieder am freitag ran.
am sonntag ist bei uns TF um 9.00 h, da heißt es früh aufstehen, weil wir spätestens um 5.00 h losfahren müssen, diesmal übernachten wir nicht dort.
ich lass mich dafür nach dem TF krankschreiben, letztes mal haben mich so nen paar blöde eltern im kiga so geärgert,und hab mich so aufgeregt, dass ich die dafür mit verantwortlich mache, dass es nicht geklappt hat. so, dass haben sie jetzt davon.
stimmt jetzt können wir uns nochmal richtig die hucke vollsaufen

one bei deinen vielen

giselaich hoffe für euch dass es beim nächsten US wieder gut aussieht

zahnfee wie lange bleibst du denn zu hause?
all war am montag so um 11.30 h jemand von euch im wartezimmer ? es hat mich eine blonde frau mit schwarzem oberteil so nett angelacht, da hab ich an alle im forum gedacht.
liebe grüße
Hallo online-engel
Die FH konnte er nicht mehr sehen
nur was weisses und das hat er dann gemessen
und das war 7,1 mm
sie hat aber starke bauchschmerzen und meint wohl
das die regel durchkommt
Die FH konnte er nicht mehr sehen
nur was weisses und das hat er dann gemessen
und das war 7,1 mm

sie hat aber starke bauchschmerzen und meint wohl
das die regel durchkommt
Liebe Grüße
Gisela
-----------------------------------------------------
1. ICSI Februar 09 Natalart/Pilsen negativ
25. März Besprächungstermin in Bregenz
7. Mai Beginn Stimu
13. Mai 1. US
15. Mai 2. US
18. Mai PU
23. Mai TF 1 superblasto und ein
nicht besonders gutes
SST Pipitest am 2.6. positiv 2x gemacht
SST Pipitest am 3.6. beim FA auch positiv
und bei PU+16 HCG-Wert 227
5.6. PU+18 HCG Wert 592 Fruchthöhle da
8.6. PU+21 HCG Wert 1559
12.6. PU+25 HCG Wert 8000
19.6. Baby 4,6 mm Herzchen schlägt
eine 2. Fruchthöhle erkennbar, wird sich
aber nicht weiterentwickeln
10.7. US bei 9+4 Baby ist 2,9 cm
24.7. US + NFM ok, Baby ist 5,2 cm
27.7. 12 Wochen um
7.8. 13+4 US alles ok Baby ist 9.2 cm
3.9. 17+3 US alles ok, Baby konnte
nicht gemessen werden, lag zu
komisch
24.9. 3D-US alles bestens wird ein Mädchen
ET 6. Februar 2010
Lea-Lucienne kam am 30.1.10 und 19.00
auf die Welt
Gwicht 2570 g und 49 cm klein
Gisela
-----------------------------------------------------
1. ICSI Februar 09 Natalart/Pilsen negativ
25. März Besprächungstermin in Bregenz
7. Mai Beginn Stimu
13. Mai 1. US
15. Mai 2. US
18. Mai PU
23. Mai TF 1 superblasto und ein
nicht besonders gutes
SST Pipitest am 2.6. positiv 2x gemacht
SST Pipitest am 3.6. beim FA auch positiv
und bei PU+16 HCG-Wert 227
5.6. PU+18 HCG Wert 592 Fruchthöhle da
8.6. PU+21 HCG Wert 1559
12.6. PU+25 HCG Wert 8000
19.6. Baby 4,6 mm Herzchen schlägt
eine 2. Fruchthöhle erkennbar, wird sich
aber nicht weiterentwickeln
10.7. US bei 9+4 Baby ist 2,9 cm
24.7. US + NFM ok, Baby ist 5,2 cm
27.7. 12 Wochen um
7.8. 13+4 US alles ok Baby ist 9.2 cm
3.9. 17+3 US alles ok, Baby konnte
nicht gemessen werden, lag zu
komisch
24.9. 3D-US alles bestens wird ein Mädchen
ET 6. Februar 2010
Lea-Lucienne kam am 30.1.10 und 19.00
auf die Welt
Gwicht 2570 g und 49 cm klein
Hallo zusammen,
man ich hasse die WS, ich werde noch wahnsinnig, jeder Gang zum Klo wird zum Angstakt. Am Montag war ich aber bei meinem FA und das Wasser im Bauch ist Gott sei Dank verschwunden. Aber mein FA hat mich auf mein Bitten noch diese Woche komplett krank geschrieben und dann kam am Montag mein Chef zu mir nach Hause, nicht um etwa zu fragen wie es mir geht (weiß natürlich nicht die Wahrheit) sondern nur um zu wissen ob ich am Montag wieder komme. Man ich habe mir in den letzten 13 Jahren den Arsch für die Firma aufgerissen und dann sowas. (Ich war auch fast nie krank) Und jetzt bin ich einmal drei Wochen krank und dann sowas. Arschloch, oder ??? Tja musst mir mal kurz Luft machen.
@Gisela: Ich drücke die Daumen dass alles gut wird für deine Tochter.
@one und kalte füße: auch euch drücke ich fest die Daumen
und allen anderen viel Kraft für alles...
LG
man ich hasse die WS, ich werde noch wahnsinnig, jeder Gang zum Klo wird zum Angstakt. Am Montag war ich aber bei meinem FA und das Wasser im Bauch ist Gott sei Dank verschwunden. Aber mein FA hat mich auf mein Bitten noch diese Woche komplett krank geschrieben und dann kam am Montag mein Chef zu mir nach Hause, nicht um etwa zu fragen wie es mir geht (weiß natürlich nicht die Wahrheit) sondern nur um zu wissen ob ich am Montag wieder komme. Man ich habe mir in den letzten 13 Jahren den Arsch für die Firma aufgerissen und dann sowas. (Ich war auch fast nie krank) Und jetzt bin ich einmal drei Wochen krank und dann sowas. Arschloch, oder ??? Tja musst mir mal kurz Luft machen.
@Gisela: Ich drücke die Daumen dass alles gut wird für deine Tochter.
@one und kalte füße: auch euch drücke ich fest die Daumen
und allen anderen viel Kraft für alles...
LG
Sabkaumi, du hast doch schon halbzeit in der WS, oder?
Da hast du aber einen komischen Chef, das der da extra zu dir nach hause kommt.
Er hätte doch genauso gut auch anrufen können.
srsnss, du müßtest doch diese tage auch getestet haben???
meld dich mal
mügi und rögi, wie geht es euch beiden denn, habt ihr die strapazen der ÜS verarbeitet?
Frances süße, ists heute ein bischen besser?
LG
Da hast du aber einen komischen Chef, das der da extra zu dir nach hause kommt.
Er hätte doch genauso gut auch anrufen können.
srsnss, du müßtest doch diese tage auch getestet haben???
meld dich mal
mügi und rögi, wie geht es euch beiden denn, habt ihr die strapazen der ÜS verarbeitet?
Frances süße, ists heute ein bischen besser?
LG
-
- Rang0
-
- Rang0