ICSI und WS im September 2005 - wer macht mit?

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Schneeflocke,

wie geht es Dir, was macht der Kryo-Versuch, alles o.k.?

Hoffe, Du bist immer noch so entspannt wie vor ein paar Tagen :prima: , weil die Psyche doch ein große Rolle spielt :jaja: erst als ich damals vor dem 7 Versuch gesagt habe, diesen und dann ist Schluss hat mein Körper die Kurve gekriegt, vorher hatte ich noch nicht einmal eine Einnistung :?:

Lass Dich mal ganz doll :knuddel: Du schaffst das :jaja:
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Nickel29 hat geschrieben: Warum würde sie einen Tobsuchtsanfall bekommen :?: zieht Amy ihren Schlafsack alleine aus? Habt ihr eigentlich noch Gitterstäbe vor dem Bett? Wir ja, weil beide ja auch im Dachgeschoß ihr Kinderzimmer haben und somit alleine die Treppe runterkommen würden. Eigentlich gehen beide schon lange sicher die Treppe aber ich möchte es halt nicht, wenn beide vorher geschlafen haben :oops:
Hoffentlich hat sich der Heuschnupfen bei Dir in Grenzen gehalten, bei uns wäre der nicht wirklich zum tragen gekommen....es war nur am Sonntagnachmittag trocken :-?
Amy stört alles, wenn es nicht ist wie immer. Wenn ich ihren Schal falsch rum anziehe, weil er so farblich besser passt zur Kleidung, da tobt sie. Oder wenn ich die falsche Haarspange verwende, dann brüllt sie gleich. Alles muss halt immer am gleichen Platz stehen oder richtig angezogen sein. *g*
Wir haben auch noch Gitterstäbe vor dem Bett. Zur Sicherheit liegt eine Decke vor dem Bett, falls sie mal drübersteigen sollte. Amy hat auch einen Stock höher ihr Zimmer. Wir haben auch noch an der Treppe das Gitter zu, dass sie nicht runter kommt.
Dann schlaft ihr auch einen Stock tiefer wie Eure Kinder?
Habt Ihr ein Babyfon an? Wir ja.

Bei mir muss Dir doch nicht peinlich sein, dass Du nicht möchtest, dass sie alleine die Treppe runtergehen. Ich habe da sogar noch Angst, wenn Amy ausgeschlafen ist.

Was haben Deine denn zum Geburtstag bekommen?

Trotz Regen habe ich starken Heuschnupfen.
Ich hoffe, bald wird er besser. Wir können gar nichts unternehmen. :-?

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Nickel29 hat geschrieben:Guten Morgen Schneeflocke,

wie geht es Dir, was macht der Kryo-Versuch, alles o.k.?

Hoffe, Du bist immer noch so entspannt wie vor ein paar Tagen :prima: , weil die Psyche doch ein große Rolle spielt :jaja: erst als ich damals vor dem 7 Versuch gesagt habe, diesen und dann ist Schluss hat mein Körper die Kurve gekriegt, vorher hatte ich noch nicht einmal eine Einnistung :?:

Lass Dich mal ganz doll :knuddel: Du schaffst das :jaja:
Nickel
Eigentlich bin ich noch recht locker. Gestern war die GMS erst bei 7,3 mm. Muss jetzt morgen nochmal zum US. Dann ist hoffentlich am Fr TF.
Was blöd ist, dass ich dann am Donnerstag den Anruf bekomme, ob sie aufgewacht sind. Da sind wir mittags bei einem Geburtstag zum Grillen ab 12.00 Uhr eingeladen. Wenn sie nicht überlebt haben, dann muss ich ja gleich heulen und das auf der Geburtstagsfeier. Was soll ich denn machen?

Mein Mann hat diese Woche Urlaub. Also war ich gestern zum ersten Mal seit langem ohne Amy zum US in der KiWu.
Mein Doc war auch ganz bedrückt, dass es immer noch nicht geklappt hat bei mir. Er hat richtig mitgefühlt. Die letzten Male ist das immer untergegangen, weil ja Amy dabei war und Quatsch gemacht hat, die Beine auf dem Gyn-Stuhl gespreizt, als sie noch auf meinem Schoß saß.........
Da wurde immer über sie gelacht als auf meine Gefühle eingegangen.
Morgen gehe ich ja wieder alleine hin.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Schneeflocke,

schön das Du diesen Versuch doch etwas lockerer angehst, manchmal wirkt das einfach Wunder, meine *dd* *dd* *dd* sind weiterhin gedrückt.

Schade das der letzte US so schlecht ausgefallen ist, aber das wird schon.... :jaja: Warum sollte dein Eiszwerg nicht aufwachen. Immer positiv denken :roll:

Bin heute noch zu hause.... :wink: und das Wetter ist auch etwas besser GSD kein Regen so ein Mix aus Sonne und Wolken, aber ganz schön windig!

Nachdem Marvin gestern abend Fieber hatte, habe ich für die Nacht das schlimmste befürchtet :oops: aber Marvin hat die Nacht ganz gut überstanden um 1 Uhr ist er wach geworden und ich habe ihn dann in mein Bett geholt wo er bis heute morgen um 6 Uhr geschlafen hat :roll: Ich denke er ist heute morgen schon wieder ganz der alte :fluester: , werde das aber im Auge behalten, er wollte heute morgen schon wieder seine Bücher lesen, also ein gutes Zeichen :wink:
Heute ist eigentlich turnen, aber das werde ich wohl absagen, bin eh nur alleine mit den beiden und wenn Marvin dann noch nicht richtig auf dem Posten ist :-?
Deswegen hatten wir gestern extra noch einen Ersatzwagen aus der Werkstatt geholt, weil Tom seiner ja noch bis heute dort ist und er mit meinem zur Arbeit gefahren war. Ich diesen aber heute unbedingt für das turnen brauchte :?: Naja ist egal wenn es mit Marvin etwas ernsteres gewesen wäre hätte ich auch das Auto heute vormittag gebraucht, weil ich zum KiA gefahren wäre....ohne Auto ist hier einfach nichts möglich :schlaege:

So nun mal frühstücken und dann vielleicht noch 5 Minuten an die frische Luft, falls Marvin tatsächlich kein Fieber mehr hat, Kinder sind da doch anders :grübel:

So nun muss ich aber, meine beide rufen schon..... *g*
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo Nickel,

ja, ohne Auto ist man echt aufgeschmissen. Wir haben zwar einen Kinderarzt hier im Ort, aber der ist nicht gut. So muss ich auch immer das Auto nehmen, um in den Nachbarort zu kommen.
Ende Juni macht bei uns im Einkaufszentrum ein Supermarkt, der Schlecker und der Bäcker zu, weil es schlecht läuft, weil es kaum Parkmöglichkeiten gibt. Da konnte ich immer bequem hinlaufen.
Dann muss ich da jetzt auch immer das Auto nehmen.

Ich hoffe, dass Dein Kleiner nicht wieder was ausbrütet.

Mein US war heute erfreulich. Die GMS ist bei 9,9 mm gewesen. Also wird bis morgen aufgetaut und wenn alles gut geht, ist am Fr TF.
Einen Follikel, der wohl gerade dabei ist zu springen, hat der Doc auch gesehen und das trotz der Gynokadin-Tabletten.
Auf meine Frage hin, ob der Follikel die Kryo stört, meinte er: Er stört nicht, nur muss man normal dann auf Verkehr verzichten, sonst könnten es Mehrlinge werden, wenn man 2 transferiert bekommt und die Eizelle aus dem Follikel sich auch noch natürlich befruchten lassen würde. Aber dann meinte er, da besteht bei uns ja keine Gefahr bei dem Spermiogramm. Wir dürften also *knuddel* .
Da musste der Doc und auch die Arzthelferin grinsen.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

:juhu: :juhu: das die GMS jetzt doch so langsam in Fahrt kommt :wink: , ja das die Läden geschlossen werden, wenn es nicht so richtig läuft, kenne ich auch.

In unserem Ortskern mit Fussgängerzone gibt es inzwischen nur noch 2 Banken und Cafe's sowie Eisdielen, aber alle anderen Geschäfte (z.B. ein kleines Kaufhaus) hat geschlossen, dafür gibt es jetzt vor unserem Ort (für uns sogar noch günstiger zu erreichen... *pfeif* ) ein Einkaufzentrum mit Edeka, Aldi und einem Trödelladen :wink:

Aber wir wohnen ja nicht im Ortskern sondern in einem Ortsteil und so müssen meine Jungs, wenn beide zur Schule kommen von Anfang an mit dem Bus fahren :-?

Marvin scheint alles überwunden zu haben, bis jetzt ist er top drauf und hat auch kein Fieber mehr *rotfl*

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

ich *dd* das dein Eiskrümel aufwacht.

Hier eine Kurzfassung meiner letzte Nacht: So gegen 20.30 Uhr hat Dennis total geschrien und wahrscheinlich so einen Traum gehabt, auf alle Fälle hat er trotz ansprechen die Augen nicht aufgemacht :kreisch: und einfach weitergebrüllt.
Wir haben fast eine Stunde gebraucht bis er sich wieder beruhigt hat und dann mit meinem Mann im Ehebett eingeschlafen ist. Und um 23 Uhr das gleiche Spiel mit geschlossenen Augen totale Brüllattake und wenn man versucht hat ihn aufzunehmen oder auch nur zu streicheln, Steiff wie ein Brett :?: Ich weiß echt nicht was das war, irgendwann wir haben ihn dann im Bett liegen lassen weil das Geschrei war nicht so extrem als wenn ich ihn versucht hätte auf den Arm zu nehmen habe ich gefragt, möchtest Du etwas trinken?

STILLE

Mama ja trinken :?: :grübel: :?: :grübel: :?:

Ich versteh das einfach nicht, im Moment ist es echt schwierig ich bin also heute morgen total müde weil um 4 Uhr die Nacht vorbei war, er wurde wach und wollte noch etwas trinken und ich habe ihn dann gleich in sein Bett gebracht, wo er dann nochmal um 4.30 Uhr gerufen hat und meinte aufstehen *liebernicht* Marvin rief dann aus seinem Bett, nein heia.... :gröhl:

Diese Anfälle hatten wir ja bereits Pfingsten und da hat er auch Mittags nicht geschlafen, vielleicht ist er dann einfach zu überdreht :?:

Langsam weiß ich mir keinen Rat mehr :(

GSD hat Marvin trotz des lauten Gebrüll's geschlafen ich musste zwar auch mehrfach rein, weil er immer etwas erzählte, aber das war wohl nur im Schlaf, weil wenn ich neben ihm stand hat er geschlafen *pfeif*

Ich bin heute also mal wieder total müde, so nun will ich aber noch was tun, bis später
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo Nickel,

meine 2 Eisbärchen sind aufgewacht und sehen wohl ganz gut aus, was man bis heute sagen kann.
Bin mal auf die Qualität morgen gespannt.

Bei uns war die Nacht heute auch schon früh zu Ende. Amy meint, sobald es hell wird, wird aufgestanden auch wenn es dann erst 5. 45 Uhr ist. :roll: Und das heute am Feiertag.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

die Eisbärchen sind aufgewacht, wenn das mal kein gutes Zeichen ist.

Konntest Du das grillen bei den Freunden genießen?
Bei uns war die Nacht heute auch schon früh zu Ende. Amy meint, sobald es hell wird, wird aufgestanden auch wenn es dann erst 5. 45 Uhr ist. Und das heute am Feiertag.
Das kenne ich auch, meine beiden sind immer so früh wach :-? meist können wir dann noch bis 6.30 Uhr (am Wochenende, wenn wir beide frei haben :wink: ) im Bett kuscheln :roll:

Viel Glück für den TF heute meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind gedrück :jaja:

Wünsche ein schönes sonniges :prima: Wochenende,
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo Nickel,

also ich habe heute 2 Eisbärchen zurückbekommen. Ein 4-Zeller und ein 6-Zeller, beide C-Qualität, was wohl für ne Kryo häufig ist.

Obwohl ich eigentlich glücklich darüber bin, dass sich beide ganz gut weiterentwickelt haben, habe ich im Rauslaufen ein paar Tränchen verdrücken müssen.

Ich habe so Angst vor einem erneuten Negativ.

Ich habe natürlich gleich schon den Doc gelöchert, was man noch tun kann. Bin am überlegen vielleicht noch ne Gebärmutterspiegelung machen zu lassen, um zu schauen, dass wirklich alles in Ordnung ist.

Der Anruf kam gestern noch vor dem Grillen. Das war ganz gut.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“