Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wir haben jetzt wohl die Siesta "abgeschafft" - die 1einhalb Stunden fehlen mir total aber dafür schläft er jetzt von halb8 bis 7, und das ist auch nicht zu verachten!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
hasi - schon abgeschafft? ich hoffe bei uns gehts noch ne weile. schlotti brauch viel schlaf. sie schläft von abends 8-7 etwa und mittags 2-3 stunden. klara wird wohl auch eher den mittagsschlaf abschaffen. sie schläft jetzt schon weniger als die schlotte. na mal sehen.
schlotti läuft auch auf dem fußweg allein und fasst mich beim straße überqueren an. manchmal lass ich sie auch allein gehen, wenns eine ruhige straße ist. sie vergisst nur immer wieder nach beiden seiten zu schauen.
Wow, Kamei, das ist wirklich viel! - dabei dachte ich, Simon sei mit seinen fast 12 Std. sei ein Langschläfer!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Bei uns dauert der NAchtschlaf auch von 7 bis 7 mittags schläft B. inzwischen 2 Std P. 30 min oder gar nicht....
P. steckt in der allerschönsten Trotzphase......das ist manchmal ganz schön hart aber wir haben es nicht anders gewollt. Menne ist im Moment wieder viel unterwegs und da bin ich ganz allein buhä.... Aber nun genießen wir erst mal den Feiertag und das WE danach.
Warum kriege ich shcon wieder keine Benachrichtigungen?
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
KAMEI DANKESCHÖN total süss gemacht (ich schimpfe nicht, dinde es voll lieb und wegen der Größe gibt es bestimmt keinen Ärger)
DANKE SAGEN STELLA & VIVIEN
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
unsere kinder sind heute abend gemeinsam eingeschlafen., klara sxchläft uin unserem bett und scghlotti in ihrem beide haben noch ein bissel "erzählt " und nun ist ruhe - wahnsinn. das problem ist nur, dass klaras bett unter charlotte ihrem steht und sie sich dann nicht sehen können. ich freu mich erst mal, dass klara ohne theater eingeschlafen ist ich hoffe, das klappt weiter so