Hallo an Alle, die auch bei Unikid in Behandlung sind
ich bin 39 Jahre und mein Mann 47 Jahre alt und wir versuchen seit ca. 6 Jahren ein Baby zu bekommen. Nachdem wir vier Versuche in der Praxis Verhoeven in Düsseldorf hatten, sind wir für einen Versuch nach Tschechien zu Dr.Bourek, übrigens toller Arzt, angereist.
Durch einen Fehler hat uns eine neue Krankenkasse drei weitere Versuche genehmigt und wir sind bei Dr.Krüssel und Co gelandet. Die ersten drei Icsis haben auch nicht geklappt und ich war froh, endlich den ganzen Mist, für mich war das alles ganz schön anstrengend und belastend, hinter mich gebracht zu haben. Ehrlich gesagt, waren leider noch vier Embryos eingefroren und obwohl wir von einem Kryotransfer wenig halten, habe ich gedacht, okay, sollen sie mir die auch noch einsetzen und dann ist der ganze Spuk endlich vorbei....Ich kann mir ein Leben auch gut ohne ein Kind vorstellen und bin sehr glücklich. Außerdem war das jetzt der 9. Versuch und es hat ja eh nie geklappt.
Tja, da hab ich mir wohl eine falsche Rechnung aufgestellt....
Da krieg ich plötzlich einfach meine Tage nicht und habe am vergangenen Freitag positiv getestet...Das war ein Tag, Herzrasen bis zum geht nicht mehr....
Bin jetzt schwanger und hab noch Schwierigkeiten dieses Wort überhaupt zu schreiben
Mit meinem Geschreibsel möchte ich all Denen Mut zusprechen, die, so wie ich denken, dass alle Anderen schwanger werden, nur man selber nicht... und dass es auch nach 9 Versuchen klappen kann. Übrigens waren die drei eingetzen Embryos von nicht perfekter Qualität, sondern zweimal B und einmal C.
Schwester Gudrun hatte mir auch beim Einsetzen noch versichert, dass letztens eine Frau mit einem B und C Embruyo derzeit mit Zwillingen schwanger ist
Ich wünsche Euch allen alles Gute und gebt die Hoffnung nicht auf....
Wenn es selbst Alte Frauen, die noch nie schwanger waren und die zig Versuche brauchten, es schaffen können, DANN SCHAFFT IHR DAS SCHON LANGE
Ganz liebe Grüße von Christiane