Der Unikid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Herzlichen Glückwunsch :D :D :D

ich wünsche Dir auch eine super :schwanger:

LG
Merli
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

huh Sabine,

ich finde Deine Nachrichten noch viel besser.
Meine Daumen für ein schönen Anstieg sind feste gedrückt.

Und ja...er hat sich gefreut......
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
ayla
Rang0
Rang0

Beitrag von ayla »

xxx
Zuletzt geändert von ayla am 01 Dez 2012 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Anastasia1204
Rang0
Rang0

Beitrag von Anastasia1204 »

Hallo Katja!!

Ich bzw wir können es immer noch nicht so ganz glauben und freuen uns momentan noch sehr verhalten, weil leider weis ich das es auch anders ausgehen kann. Aber diesmal wird allles gut .... muß jetzt einfach mal so sein.
Bin am Dienstag morge wieder im UniKid zum Blut lassen .... hoffe sehr, das der Wert schön gestiegen ist .... und das dann irgendwann der erste US ist!!!

Hallo Ayla!!

Herzlich willkommen hier bei uns!!
Wünsche Dir alles gute für die weiteren Behandlungen .... und bei Dr K = Dr. House ist man in guten Händen!

So, wünsche Euch allen ein schönes WE.
Werde mal die Sonne im Garten genießen

Lieben Gruß
Sabine mit Kämpferkrümel inside :dance:
Mai 08: 1. ICSI --> positiv, aber MA in der 10SSW
Okt 08: 1. Kryo --> negativ
Nov 08: 2. Kryo --> negativ
Jan 09: 3. Kryo --> erst positiv, HCG nicht weiter gestiegen --> FG
Mai 09: 2. ICSI; 27.5 PU von 14.EZ; 29.05 TF von einem 4-Zeller bei Überstimu; 9.06 BT -->HCG

16.02.2010 --> unser Kämpferkrümel kommt per Sectio auf die Welt .... Wir sind unendlich glücklich!!!!
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Liebe ayla,

danke für Deine Glückwünsche und herzlich Willkommen hier im Ordner.

Liebe Sabine,

ja ich kann gut verstehen was Du meinst. Ich schwanke noch zwischen Hoffnung, Angst und ein bissi Freude.
Ich finde es seltsam das mich Dr. House dieses Mal so früh und so häufig zum US antanzen läßt.
Im Dezember bei der letzten Schwangerschaft hat er den ersten US bei 7+1 angesetzt gehabt.....
Aber wie sagt mein Mann, vielleicht ist er neugierig.....hihi
Meine Daumen sind feste gedrückt, wir sind Dienstag auch dort, allerdings erst um 17 Uhr.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Maja321
Rang0
Rang0

Mutmachgeschreibsel

Beitrag von Maja321 »

Hallo an Alle, die auch bei Unikid in Behandlung sind :D

ich bin 39 Jahre und mein Mann 47 Jahre alt und wir versuchen seit ca. 6 Jahren ein Baby zu bekommen. Nachdem wir vier Versuche in der Praxis Verhoeven in Düsseldorf hatten, sind wir für einen Versuch nach Tschechien zu Dr.Bourek, übrigens toller Arzt, angereist.
Durch einen Fehler hat uns eine neue Krankenkasse drei weitere Versuche genehmigt und wir sind bei Dr.Krüssel und Co gelandet. Die ersten drei Icsis haben auch nicht geklappt und ich war froh, endlich den ganzen Mist, für mich war das alles ganz schön anstrengend und belastend, hinter mich gebracht zu haben. Ehrlich gesagt, waren leider noch vier Embryos eingefroren und obwohl wir von einem Kryotransfer wenig halten, habe ich gedacht, okay, sollen sie mir die auch noch einsetzen und dann ist der ganze Spuk endlich vorbei....Ich kann mir ein Leben auch gut ohne ein Kind vorstellen und bin sehr glücklich. Außerdem war das jetzt der 9. Versuch und es hat ja eh nie geklappt.
Tja, da hab ich mir wohl eine falsche Rechnung aufgestellt.... :o
Da krieg ich plötzlich einfach meine Tage nicht und habe am vergangenen Freitag positiv getestet...Das war ein Tag, Herzrasen bis zum geht nicht mehr....
Bin jetzt schwanger und hab noch Schwierigkeiten dieses Wort überhaupt zu schreiben :D

Mit meinem Geschreibsel möchte ich all Denen Mut zusprechen, die, so wie ich denken, dass alle Anderen schwanger werden, nur man selber nicht... und dass es auch nach 9 Versuchen klappen kann. Übrigens waren die drei eingetzen Embryos von nicht perfekter Qualität, sondern zweimal B und einmal C.
Schwester Gudrun hatte mir auch beim Einsetzen noch versichert, dass letztens eine Frau mit einem B und C Embruyo derzeit mit Zwillingen schwanger ist :o

Ich wünsche Euch allen alles Gute und gebt die Hoffnung nicht auf....
Wenn es selbst Alte Frauen, die noch nie schwanger waren und die zig Versuche brauchten, es schaffen können, DANN SCHAFFT IHR DAS SCHON LANGE :knuddel:

Ganz liebe Grüße von Christiane
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu Ihr Lieben,

Sabine, Uli hat mir die neuen Nachrichten schon gesagt, ich freue mich sehr.

Wir hatten heute den letzten Termin bei Dr. House......ich bin direkt mal 6 Tage vordatiert worden und das Herzchen hat sehr stark gewummert.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Guten Morgen,

ich wollte mal einen lieben Gruß in die Runde werfen und fragen, wie es Euch so geht.

Uli, liegt ihr in den letzten Zügen?
Ach ich bin ganz aufgeregt....

Sabine, wann ist der US bei Dr. House?

Und wo ist unser Rest...??
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Anastasia1204
Rang0
Rang0

Beitrag von Anastasia1204 »

huhu!!!!

Bin noch da, und mein Bauch-Untermieter auch :D
Mir geht es soweit gut, außer eine anhaltende Übelkeit die aber auch langsam weniger wird. Kann es kaum erwarten, wenn wir am Montag zum US gehen; aber Dr. House ist im Urlaub *mecker* Immer wenn es spannend wird bei uns, ist er im Urlaub!!!!
Die Werte sprechen dafür .... letzten Di HCG bei 1792, Do dann bei über 3900.
Das wird schon werden!!!

Sag mal, Katja, wie geht es Dir denn so mit Deinem Untermieter???? Wie Weit bist Du jetzt eigendlich?

@Uli: Keine Zeit mehr für uns hier?!?!?!? *g*

Bis bald
LG
Sabine
Mai 08: 1. ICSI --> positiv, aber MA in der 10SSW
Okt 08: 1. Kryo --> negativ
Nov 08: 2. Kryo --> negativ
Jan 09: 3. Kryo --> erst positiv, HCG nicht weiter gestiegen --> FG
Mai 09: 2. ICSI; 27.5 PU von 14.EZ; 29.05 TF von einem 4-Zeller bei Überstimu; 9.06 BT -->HCG

16.02.2010 --> unser Kämpferkrümel kommt per Sectio auf die Welt .... Wir sind unendlich glücklich!!!!
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu Sabine,

wie jetzt im Urlaub....das geht ja mal so gar nicht, ich dachte der haut erst die zweite Hälfe in den Sommerferien ab.....sag nicht der hat das umgeschmissen...und ich hatte alle unsere ICSI-Pläne danach gerichtet...püh. Naja unser Untermieter hat ja eh neu gemischt. Die unterschwellige Übelkeit kommt und geht bei mir. Grillsachen gehen zur Zeit gar nicht...und auch generell Fleisch....bäh.

Mhm, wie weit ich bin....gute Frage.

Wir werden das am Montag festtackern.
Fakt ist das unser Tag X nicht zur Größe des Untermieters passt....der ist einfach bisher bissi schneller.

Wenn es nach der letzten Rechnung von unserem Gyn geht bin ich heute bei 7+6.
Schauen wir mal, was am Montag rauskommt. Hab natürlich Angst, das dann alles Aus ist. :help:
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“