na ihr seid ja früh unterwegs...
rahan : also frühchen sind sie wohl offiziell bis 37+0, aber das heißt nicht, daß sie auf die intensiv kommen oder länger bleiben müssen. das kommt dann immer aufs kind an und wie es sich mcht, temperatur halten, gewicht, atmung, anpassungsschwierigkeiten etc...
ab 34+0 ist man aber ganz auf der sicheren seite, weil dann die lungenreife von ganz alleine abgeschlossen ist und das ist das wichtigste...
von daher können unsere 3

jetzt kommen, wann immer sie möchten-nur daß ronny es sich gerade nochmal besonders gemütlich zu machen scheint...gut, daß ich "nur" bis 23.6. "muss"
lulu : das mit dem urlaub ist echt doof, da kann ich dich verstehen...
aber vielleicht wird auf der neuen stelle ja dann alles besser...aber bestimmt 6 monate urlaubssperre erstmal, oder?
saskia : wann gehts bei euch eigentlich los in urlaub?muß ja bald sein, oder? und das wetter wird supi nächste woche
peggy : oh du arme, bist noch da... ich überhol dich noch, wirst sehen
franzi : also ich finde franziska sehr schön!!! und abkürzen kann man beinah alles, ne freundin von mir hängt gnadenlos an jeden namen ein -i dran
alle : hab mal ne frage zum gipsabdruck, wir machen den morgen...
habt ihr alle mit brust gemacht? weil, ich frag mich nur grad, wenn man mit brust macht

wo tut man den dann hin, also ich meine

irgendwie stell ich mir das doof vor, wenn mein schwiegervater oder mamas mann dann meinen busenabdruck anschauen können?? oder seh ich das jetzt zu verklemmt????
schatzi ist laufen und heute abend geht er zu depeche mode

und ich sitz hier und muß den bauch und den hund hüten...sehr gemein...
wir wollten ja auch so gerne zum chiemsee-reaggae-festival gehen, wenn die toten hosen spielen, ist auch eher illusorisch, mit dem frischen zwerg wird das nicht gehen
und das nächste ist dann coldplay ende august...aber da will!ich!hin!
manno

gsd tourt mein robbie in diesem jahr nicht, da müßte ich mich mit bauch hinschleppen, das hilft ja alles nichts...
soooooooooo, ich fahr gleich mal ein bißchen einkaufen, nur paar kleinigkeiten, möchte für morgen ne erdbeertorte machen, wir gehen zum letzten mal "in ruhe" zu freunden grillen...
oh weh, was man alles zum letzten mal tut
ach und noch ne frage hab ich

stillshirts... fiel mir heute siedendheiß ein... braucht man die denn oder geht das auch mit normalen sachen???
so, ihr lieben, ich melde mich heute bestimmt öfter, bin ja abends allein mit bauch und lucie