Hallo ihr Lieben,
mei ist das ein Wetter. Sturm, Regen, Hagel und jetzt scheint wieder die Sonne

, trau mich gar nicht raus, nicht das wir unterwegs noch von nem Tornado überrascht werden

.
Wir fahren heute nochmal nach Hannover um endlich Hemden und nen Anzug für Schatzi zu kaufen. Ben bleibt diesmal bei seinem Onkel, sonst wird das wieder nichts

. Der freut sich schon ganz dolle auf den Nachmittag mit seinem Neffen, der ist sooo vernarrt in Ben

.
Danach gehen wir dann noch schön essen, freu mich schon ganz dolle

.
@Ursula: Wunderkinder, du triffst es auf den Punkt, die hatten sie wirklich alle

.
Der Spruch war wirklich daneben

, komm mal her

, ärger dich nicht darüber, solche Holzköpfe sind es nicht wert, dass man sich über sie aufregt

.
Ich musste mir auch immer solche Sprüche anhören. Nachdem wir 2005 geheiratet haben fing es damit am. Hochzeit heißt für alle auch gleich automatisch, dass sofort ein Kind anschließend unterwegs ist

. Und als ich dann SS war, ging es weiter. Meine Nichte ist im März geboren, der Sohn unserer Freunde im April und ich wae dann ende Mai SS. Dann hieß es immer: na musstest ihr jetzt auch unbedingt eins machen... Diese Sprüche haben mich so wahnsinnig verletzt. Wenn die gewusst hätten, wie sehr wir dafür kämpfen mussten und eig. schon vor allen anderen ein Baby gehabt hätten, wenn es normal geklappt hätte
Du träumst ja Sachen. Aber ich glaube, das ist ganz normal, dass man sich auch im Traum mit den Sachen beschäftigt, die gerade den ganzen Alltag bestimmen. Ich hab auch ständig die absurdesten Sachen von

und

während der SS und KiWu-Behandlung geträumt.
@Larla: ja momentan ist er in seiner Entwicklung ganz schön fix. Mein Mann und ich haben ihm schon gesagt, er soll mal nen Gang zurück schalten, er muss nicht alles so früh können, er kommt ja schließlich nicht schon nächstes Jahr in die Schule
@Gänseblümchen: die Nacht war o.k., nur kam er einmal nach 2 Stunden wieder (um 0.30 Uhr und dann um 2.30 Uhr), weil ich die Milch dünner gemacht hab, weil ich denke, er braucht Nachts keine vollen Mahlzeiten mehr, aber das ging ja gewaltig nach hinten los

. Dann hat er aber bis um 6.45 geschlafen...
Euch allen ein ganz schönes WE...
LG von Lulu