Blue: auch von mir meinen allerherzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! (wenn ich das so nennen darf
du bist aber auch gemein,da hast du uns die ganze Zeit von der Prüfung erzählt und wie doll du davor Angst hast etc... und dann schreibst du hier einfach, dass du bestanden hast. Dabei wollten wir dir alle zum Prüfungstag ganz besonders die Daumen drücken
Aber sei es drum, du hast es ja jetzt geschafft! und darüber wirst du sehr froh sein!
Lulu: ich kann mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen, dass Ben wirklich so einen riesen Hunger hat
Braucht er denn tagsüber auch so ca alle 2 h die Flasche?
Wie war es denn in Hannover? hast du auch was tolles für dich gefunden?
ich hoffe, dein Mann konnte sich auch was passendes raussuchen?
Und wie hat es Ben bei seinem Lieblings-Onkel gefallen?
Dasa: die VU machen die Ärzte generell alle unterschiedlich. Manche halten sich an die 3 großen US und manche Ärzte machen vorsorglich immer US. Urin, Blutdruck und Gewicht wird meines erachtens aber immer kontrolliert und ob vielleicht auch Wassereinlagerungen vorhanden sind.
Dann muss auch immer mal die Länge des Gebärmutterhalses vermessen werden.... Und später dann wird auch noch dein Bauch vermessen, um zu sehen, wo die Gebärmutter sitzt. Und ganz viel später hat mein Arzt auch immer mal geguckt,ob mein Muttermund noch verschlossen ist.
Was macht denn dein Arzt?
Wir hatten heute den ganzen Tag Besuch; Mutter, Vater und Zwillingsmädchen (6 Jahre), dazu noch die Tochter meines Mannes, die das WE wieder bei uns ist.... da war vielleicht bei uns was los heute
Ich wünsch euch allen ein schöööönes Wochenende!
Bis später!
One und Larla: