Hallo Mädels,
Wünschling,
wenn wir alle noch 25 Jahre jung wären, wäre es wahrscheinlich nicht ganz schlimm, wenn man mal 2-3 Monate die Medis nicht richtig eingenommen hätte, ...aber mittlerweile ist für uns jeder Monat wichtig...und da will ich, das alles richtig läuft...wir werden nicht jünger...
Stitch,
kann ich nur bestätigen, das mit dem Fax haut garantiert hin. Warum läßt Du eigentlich den KIR-Test wiederholen? Der dürfte sich doch nicht ändern, oder?
Silke,
kannst Du den Gärtner noch zu mir schicken? Ständig Regen und Sonne...bei mir wuchert alles und ich komm ncicht hinterher. Hoffe, das Kopfbrummen ist besser geworden.
Anja, alles Gute und viel Glück in Prag. Ich drück dir die Daumen.
06Tina16...wenn Du ab und zu noch mit liest...wie geht es Dir? Hattest Du schon deinen Test?
Piksih,
ich hatte am Wochenende mit ner Freundin die Gelegenheit über Colostrum zu reden. Sie war leider ne Krebspatientin und nimmt es aus diesem Grund. Sie nimmt das Colostrum von LR. Das ist mir aber defintiv zu teuer. Sie hat es per Jahresabo und bekommt dadurch schonmal 40% Rabatt. Ich werde meine nächste Packung wahrscheinlich bei BestVital bestellen.
Ich hab nochmal hier im Forum wegen Colostrum gesucht...und dabei festgestellt, dass die meisten Themen dazu hier in diesem Ordner geschrieben wurden...immer wieder viel dieser Begriff hier schon seit längerer Zeit...nur ist es mit nie richtig aufgefallen...
Goldlocke,
unsere Sommerparty war dieses Wochenende und sie war sehr schön. Mußte heute daher etwas Extremcouching machen...
Voegele, ich hab bei meiner letzten Kryo auch IVIG´s bekommen, obwohl meine Killerzellen nur grenzwertig erhöht waren.
Viele liebe Grüße, wie immer, an alle Genannten und Nichtgenannten.
Ich werd mich jetzt noch etwas an die Wäsche machen, die Männe vom Lehrgang mitgebracht hat.
Meine Freude hält sich in Grenzen.