Hallo Mädels,
ist heute nicht ein super schöner Tag mit Sonne und allem??? Ich hoffe, ihr könnt ihn genießen!!
Selbst überzeug...
@Gisela, ihr mact a eicht eine Achterbahn der Gefühe durch. Was ich nicht verstehe ist, warum ihr so viele US Termine macht oder habt, normalerweise macht man doch einen am Anfang und dann erst mal wieder keine mehr. Ich würde verrückt werden, wenn ich dauernd überprüfen würde. Und viel Sicherheit gibt euch das allem Anschein ja auch nicht. Zahlt ihr die extra US alle selber? Eine Freundin (Hebamme) meinte zu mir, dass zu viele US gar nicht gut sind. Also jedenfalls bin ich froh, das bei Euch nun doch wieder alles gut aussieht und wünsche Jessica echt alles Gute und dass die nächsten Monate etwas ruhiger werden.
@Muryfee
Super, das sieht doch echt ganz toll aus. Entgegen deinen ursprünglichen Bedenken hat sich ja doch alles zum Besten entwicklet. Beide Daumen für ein dickes Positiv.
@Zahnfee
Dir schicke ich auch die besten Wünsche nach dem gelungenen TF. Super, jetzt kann es richtig losgehen.
@ Frieda, herzlichen Glückwunsch zum Positiv, das ist echt toll. Die Nachricht gibt uns auch Hoffnung.
@kalte füesse,
Das ist ja echt super doof mit dem Eilkurier. Bis Mannheim fahre ich ne Stunde, aber ich habe ja auch nur die 25 mg Spritzen. Ich bin damit eientlich ganz zufrieden. Ich spritze viel lieber abends als morgens, und ich kann so auch nicht in Verlegenheit geraten, eine Spritze mal vor lauter Verwirrung zu vergessen (siehe mein Name ...). Außerdem spritze ic ja täglich nocht Framin. Das Zeug ist auch nicht dickflüssig, sondern geht gut rein. Klar schmerzt es. Aber ich glaube, die 100 mg Ampulle auch. Hoffentlich kommt das Zeug noch.
Alles Liebe und viel Glück für den TF morgen.
Sag mal, hattest Du bei der PU ein weißes T-Shirt und ne rosa Hose an, und hast Du lange blonde Haare? Im Wartezimmer am Dienstag habe ich nämlich um ca. 11:40 jemanden halb betäubt aus der PU kommen sehen. Warst Du das vielleicht?
@One
Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich hatte nach der Deca auch einen mächtigen Bauch, und da mein Mann gerade Antibiotika nimmt und auch so reagiert hat, sind wir zwei dann zusammen mit Meteorismus rumgelaufen (Fachbegriff für Blähungen und dicken Bauch): Ich fands echt witzig. Inzwischen ist das aber weg und wie bei dir auch ist der Bauch etwas fester als vorher. Die ÜS spüre ich also gar nicht. Bin heute irgenwie auch etwas getrübter Stimmung, die WS macht mich noch verrückt, weil man einfach nix spürt und nichts machen kann. Ich werde aber nicht früher testen, weil ich am Wochenende vorher Patenkind und schwangere Freundin besuchen fahre und kein schlechtes Ergebnis vorher abholen will. Ach Quatsch, hab ja vergessen, das wir alle positiv testen.
@Sabkaumi,
wie geht es Dir denn in der WS? Du hast es doch bald rum?
Viele Grüße
planlos