nabend allerseits,
Chrischn, bitte verlinke doch die überschrift "Rubrik "Gesundheitsreform 2003" - Anzeige in einer überregionalen Zeitung? Macht mit!" mit diesem ordner hier, dann muss man den nicht erst suchen.
und bitte stell die bankverbindung für das spendenkonto hier rein! bzw. einen link, so dass die seite schnell zu finden ist. wenn man erst lange suchen muss, verlässt den einen oder anderen vielleicht schon wieder der gute wille.
wir sind natürlich auch gern mit spenden dabei und versuchen im freundekreis bzw. in der verwandschaft dafür zu werben. einer demo-organisation fühle ich mich nicht gewachsen und bin froh, dass statt dessen diese idee kam!
ein bild von Emelie würden wir auch gern zur verfügung stellen. ich denke, dass wir das verantworten können. schliesslich ist IVF und Co. realität, damit werden sich noch manche nach uns auseinandersetzen müssen.
über die beteiligung von pharma-firmen bin ich nicht glücklich, auch wenn es geld bringt. ich denke, diese sache sollten wir möglichst ohne kommerzielle werbe-banner durchziehen, sonst werden wir unglaubwürdig.
liebe grüsse von Sanne
p.s. ich bin übrigens für "die zeit"