mich gibts auch noch
Sorry, auch heute morgen habe ich wenig Zeit denn ich muß jetzt gleich etwas Ordnung schaffen, dann Vanessa zur Schule bringen und anschließend gleich meiner Schwester anrufen. Die hat gefragt ob ich heute morgen etwas Zeit über habe um ihr am Haus ein bissel zu helfen. Irgendwelche Ziegel aufladen.................. tja da ich dauernd gesagt habe wenn ich was helfen kann melde dich, kann ich jetzt net nein sagen.
Ansonsten war unser Wochenende auch toll. Samstag waren wir im Schwimmbad - Nachbarsjunge war mit dabei. War nicht so geplant aber Vanessa hat es ihm erzählt, später hat er es seinem Papa erzählt und gefragt ob sie nicht auch gehen können. Er meinte dann zu Vanessa (so ist es ja auch viel entspannter und einfacher) frag mal daheim ob Jaden mit darf. Haben ihn dann nur mitgenommen weil Vanessas Freundin Laura nicht im Bad war und hat auch alles gut geklappt. Hab mich nur geärgert das ich dann rüber musste um die Einzelheiten zu klären, aber mehr noch das wir ihn abends dann getroffen haben (also den Papa) und er dann nur kurz Hallo sagte, nicht fragte ob es geklappt hat oder danke auch das ihr ihn mitgenommen habt. War aber eine einmalige Sache, nicht weil er nicht gehorcht hätte oder so, sondern weil es halt nee Verantwortung ist wenn man ein fremdes Kind mit dabei hat. Vanessa kann ich jetzt im Nichtschwimmer alleine lassen, sie horcht und weiß was sie darf, außerdem kann sie jetzt gut schwimmen, aber mit fremden Kind mußte immer nach den Kids gucken. Was jetzt nicht heißt sie ist den ganzen Mittag unbeaufsichtigt im Wasser, meist trifft sie nee Freundin und dann wird abwechslend geschaut oder man ist im Wetter mit dabei. J. meinte im Auto noch "hoffentlich ist das Wasser kalt" - lach, unser Glück war das er immer kurz ins Wasser ist - also einmal rein - dann raus und 5 Minuten abtrockenen. Vanessa war die ganze Zeit im Wasser und als sie dann noch nee Freundin aus der Schule getroffen hat die genauso nee Wasserratte war/ist.....! Musste also nur auf den Buben aufpassen das der keinen trifft und durchs ganze Bad rast.
Sonntag ging das Wetter dann zu. Waren dann 2 Stunden am Baggersee, aber außer Vanessa kam keiner ins Wasser. Die Sonne fehlte. Sie war zwei Stunden, fast am Stück im Wasser. Anschließend gingen wir dann noch zu meinen Eltern die ja ganz nah am Baggersee wohnten. Abends hat es dann geregnet, aber Unwetter oder Gewitter blieb aus.
So Mädels, ich muß mich sputen.
Wünsche euch was. Melde mich heute abend nochmals. Männe hat ja Nachtschicht und ich somit alle Zeit der Welt, nur im Moment reicht mir die Zeit nicht um all euere Fragen zu beantworten. Bis später dann BEA