Moin Moin Mädels,
jetzt will ich mich auch mal wieder melden. Die letzten Tage waren bei uns ziemlich turbolent!
Mittwoch kam die Entscheidung, dass der kleine Muck tatsächlich bei uns einziehen wird

Donnerstag hab ich es dann in der Firma bekannt gegeben, denn am 20.6. gehe ich schon in die Elternzeit
Am Freitag war dann der erste Kontakt mit unserem Schatz. Das lief zuerst recht gut und dann wurde es von allen Seiten doch sehr emotional
Gestern haben wir dann extreme Nestbauing betrieben! Wir waren insgesamt 7 Stunden beim Einkaufen

Danach haben wir alles aufgebaut und eingeräumt und sämtliche Sachen gewaschen. Jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Aber genießen kann ich das ganze noch nicht. Jede Mama hat ihre Schwangerschaft um mal hier zu kucken und mal da zu recherchieren....bei mir mußte alles an einem Tag gekauft werden
Heute sehen wir den kleinen Mann wieder und Männe kann sich intensiv mit ihm beschäftigen. Dann bin ich die ganze Woche alleine bei ihm und Samstag zieht er dann bei uns ein

Drückt uns die Däumchen bitte!
Moni, mensch....was machst Du nur für Sachen

Also ins künstliche Koma gesetzt zu werden ist schon echt ne Nummer! Und dann die ganze Aufregung ob Transfer oder nicht und ob die Krampfanfälle wohl wieder kommen. Au backe
Jetzt drück ich Dir alle meine Däumchen plus die vom kleinen Mann, dass sich einer der beiden Blastos auch richtig schön festbeißt bei Dir
Anja, Dich hab ich jetzt verpasst

Ich wünsche Dir eine gute Reise und gaaaaaaanz viel Glück bei der PU
Samasch, glückwunsch zum Bärchen

Jetzt zählst Du offiziell zu den Süchtigen
Snoopy, jetzt ist Dein WE schon wieder fast rum in Deiner neuen Heimat

Ich drück Dir die Daumen, dass sich von Deinen Gesprächen jetzt auch ein toller Job für Dich ergibt!
Tanja, naaaa........
Glöckchen, kleine Maus

Wie waren die ersten Stimutage????
und alle nicht genannten