Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Cora,

alles o.k. bei Dir, hast schon lange nicht mehr piep gemacht :oops:

LG
Nickel
Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten morgen,

macht mal piep :P

Mir gehts sehr gut. Wenn nur mein Kopf nicht wäre. Höre scheinbar nie auf mir gedanken zu machen.
Bin so froh wenn ich wieder zum Arzt kann. Freu mich schon drauf aber sind noch fast 2 Wochen.
Gestern haben wir endlich in die Wohnstube tapeziert und jetzt muss nur noch am Mittwoch der neue Teppich kommen.
Finde es so schön. Meinte ja zu meinem Mann "Was hälst davon die Küche noch zu machen" und er nenene vergiss es :lol: .

Aber ich finde es so schön wenn alles so neu ist.
So nun werde ich mich mal wieder auf dem weg zur arbeit machen.
Nur noch 4 Wochen dann ist Urlaub.

Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende :knuddel:

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Cora,

schön, dass es Dir gut geht und das Wohnzimmer so langsam fertig wird.... :wink:

Wir haben auch nur noch 4 Wochen und dann ab in den Urlaub..... :dance:

LG
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

mei ist das ein Wetter. Sturm, Regen, Hagel und jetzt scheint wieder die Sonne :vogel: , trau mich gar nicht raus, nicht das wir unterwegs noch von nem Tornado überrascht werden :kreisch: *g* .

Wir fahren heute nochmal nach Hannover um endlich Hemden und nen Anzug für Schatzi zu kaufen. Ben bleibt diesmal bei seinem Onkel, sonst wird das wieder nichts :wink: . Der freut sich schon ganz dolle auf den Nachmittag mit seinem Neffen, der ist sooo vernarrt in Ben :D .
Danach gehen wir dann noch schön essen, freu mich schon ganz dolle :juhu: .

@Nickel: prima, dass ihr mal wieder eine Nacht mit richtig viel Schlaf hattet :dance: :knuddel: .
Bei uns war es o.k., Um 19.30 Uhr, um 0.30 Uhr, dann um 2.30 Uhr wieder, weil ich mal ein Experiment gestartet habe und die Milch dünner gemacht habe, weil ich denke, dass er nachts keine vollen Mahlzeiten mehr braucht, das ist aber gründlich in die Hose gegangen, wie man an der Uhrzeit sieht und dann hat er bis um 6.45 geschlafen...

Mal schauen, was wir so am WE machen. Morgen wollen wir vilelleicht mal Männes Arbeitskollege und seine Familie besuchen und So. kommt meine Schwester mit meiner Nichte vorbei.

Werd mal nach Nachtschreck googlen, interessiert mich :wink:

Ihr wollt schon wieder in den Urlaub "neidischbin" :oops: . Wo geht es denn hin?

Euch allen ein ganz schönes WE...

LG von Lulu :hallo:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:morgen:

Lulu, das mit der Milch dünner machen kenne ich auch, aber dafür ist Ben eindeutig noch zu jung. Damit kannst Du erst anfangen, wenn er so 1 Jahr ist. Noch braucht er die richtige Milchmischung sonst wird er nicht satt und Du must nur noch öfter aufstehen.
Ohne es böse zu meinen...dein Sohn ist jetzt noch nicht einmal ein halbes Jahr alt und das er noch nicht durchschläft ist normal *g* Es gibt solche und solche Kinder, meine haben auch erst sehr spät durchgeschlafen :jaja: und Marvin trinkt heute noch eine Flasche vorm zu Bett gehen :grübel: aber wenn er dann die Nacht durchschläft und es ihn glücklich macht, warum nicht :klugscheiss:

Hattet Ihr viel Spaß in der Stadt und auch einiges gekauft? Wie war das essen, wo wart ihr?

Nun zu unseren Wochenend Erlebnissen: Am Samstagvormittag waren wir noch die letzten Sachen einkaufen, wobei wir uns kurzfristig zum grillen am Mittag entschieden haben, mensch war das Wetter toll und wir hatten dabei viel Spaß :jaja:
Nach 2maligen ins Kinderzimmer gehen haben die Jungs dann doch noch für 1 1/2 Stunden geschlafen aber erst ab 13.30 Uhr :grübel:
Nachmittags haben wir dann die Laufräder eingepackt und sind noch zu einem See in der Nachbarschaft gefahren um dort die Enten zu füttern und hinterher mit dem Laufrad noch durch den Wald zum Spielplatz zu düsen.... :wink: Die Jungs hatten echt viel Spaß und der ganze Tag war eigentlich total entspannt :roll:

Leider die Nacht nicht mehr :( ab 21.30 Uhr ging das Thema Nachtschreck bei Dennis wieder los :kreisch: für ganze 10 Minuten war er wieder steif und hat nur gebrüllt :-? danach wurde er wach und hat dann sofort weitergeschlafen. Um 23 Uhr das gleiche und nochmal um 2 Uhr, mensch da waren es ganze 20 Minuten bis der Spuk ein Ende hatte *liebernicht* Er hat dann bis 6 Uhr in unserem Bett geschlafen und dann zwischen uns noch etwas gespielt :wink: Tom und ich haben noch etwas gedöst, bis Marvin im Kinderzimmer so gegen 7 Uhr wach wurde und auch mit uns kuscheln wollte *rotfl*

Mensch was war ich froh, als die Jungs um 12 Uhr im Bett zum Mittagsschlaf waren und ich mich auch nochmal für 1 Stunde hinlegen konnte, egal die Bügelwäsche bleibt dann halt ein bisschen liegen :pah: Ist eigentlich nicht meine Art aber ich war wie gerädert, leider konnte ich dann gestern abend nicht einschlafen :grübel: war um 23 Uhr immer noch hellwach.

GSD war die letzte Nacht wieder ganz entspannt und Dennis hätte sicherlich auch gut geschlafen, wenn er nicht durch die Öffnung im Bett (wir haben am Freitag die Gitterstäbe entfernt, da beide über das Gitterbett klettern :oops: ) rausgeruscht wäre, das gleiche hatten wir bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag mit Marvin, aber danach wusste er es und es in den letzten 2 Nächten nicht mehr passiert :jaja:
Ansonsten klettern beide, obwohl die Gitterstäbe jetzt offen sind nicht von alleine raus, wenn sich nicht schlafen wollen. Aber das kommt sicherlich noch :(

Nur noch 4 Wochen arbeiten und dann ist Urlaub :dance: , Tom muss nur noch diese Woche und dann hat er 1 Woche Überstundenfrei und danach 2 Wochen Kurzarbeit am Stück, d. h. er ist insgesamt mit Urlaub 5 Wochen zu Hause :grübel: Er jammert jetzt schon, was er in dieser Zeit tun kann. Erst einmal soll er die Küche und das Esszimmer streichen :klugscheiss: Das Esszimmer haben wir vor 6 Jahren neugemacht (Rauputz) und in diesem Atemzug auch die Küche, weil angrenzent mitrenoviert, es wird also Zeit :jaja:

Außerdem kann er sich um die letzten Vorbereitungen für den Urlaub kümmern :nanana:

So nun aber erst einmal Schluss, bis später vielleicht,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Cora,

sorry, habe vergessen zu fragen, wie es Dir geht :oops:

Wann hast Du eigentlich das nächste Mal VU?

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

es ist zwar dieses Jahr bereits der 2. Urlaub, aber dafür waren wir seit 2005 nicht mehr im Urlaub :kreisch: , nämlich im Sommerurlaub bevor wir den positiven Kryo-Versuch gemacht haben der uns unsere Jungs geschenkt hat :jaja:
Das erste Mal nach der Geburt waren wir letzten August für ein verlängertes Wochenende in Bispingen im Centerparc um zu testen wie es mit den Jungs so funktioniert :oops:

Jetzt wollen wir nach Kärnten an einen See, dort waren wir bereits schon vor der Geburt der Kinder und es ist dort für Kinder richtig super :jaja: hier ein Link:

www.sonne-klopeinersee.at

Das einzige wovor ich Angst habe, ist die lange Fahrt, wir brauchen so ca. 10-12 Stunden :ohnmacht: aber wir wollen bereits Nachts um 1 Uhr losfahren, damit die Jungs die meiste Zeit im Auto schlafen :prima: hoffentlich funktioniert dieser Plan....

Für die letzte Augustwoche haben wir nochmals Urlaub an der Nordsee geplant :räusper: hoffentlich klappt das :jaja:

Sei also nicht traurig, auch ihr werdet wieder in den Urlaub fahren, lass Ben doch noch ein bisschen größer werden......

LG
Nickel
Bild

Bild
Marieke81
Rang0
Rang0

Beitrag von Marieke81 »

Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder. Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich brauchte einfach die Pause und mir hat der Abstand auch sehr gut getan!
Habe die letzten Seiten gerade mal überflogen
- Cora: GLÜCKWUNSCH ZUM MÄDCHEN -
ab sofort werde ich aber wieder reglmäßiger mitlesen und kann dann auch auf eure Beiträge eingehen.

Bei uns geht es nun auch wieder los. Ich habe vor 1 1/2 Wochen die Spritze zur Downregulierung bekommen, Mittwoch ist noch einmal Kontroll-US und dann beginnt die Stimu.
Einerseits freue ich mich, dass es endlich wieder weiter geht, andererseits habe ich aber auch große Angst.

Ich überlege, ob ich begleitend wieder Akupunktur machen lasse, aber dafür müsste ich jedes Mal nach Hannover. Die Akupunktur an sich war toll und auch entspannend, aber wenn die A2 mal wieder voll war, kam ich so richtig gestresst zu Hause an. Außerdem kostet die Fahrerei natürlich auch Geld und vorallem Zeit.
Jetzt habe ich mich hier vor Ort mal schlau gemacht. Wir haben sogar ein Zentrum für Chinesische Medizin und die Ärztin scheint wirklich super ausgebildet im Bereich Akupunktur, aber so ganz ohne Kenntnisse über künstliche Befruchtung... Ich weiß nicht.
Dann gibt es noch einen FA, der auch Akupunktur anbietet. Aber auch da bin ich nicht sicher, was ich davon halte. Er ist halt "nur" ein normaler FA, da ist auch die Frage wie viel er über künstliche Befruchtung weiß und auch wie viel er über Akupunktur weiß ...
Wahrscheinlich mache ich mir wieder viel zu viele Gedanken und versuche alles viel zu genau zu planen - das ist typisch für mich :oops: Ich sollte wohl am besten den Fähigkeiten der Mediziner vertrauen.

@ Lulu: Bei deiner Schilderung des Schützenfestes musste ich schmunzeln. In Schatzis Heimatdorf ist in zwei Wochen Schützenfest und wir fahren hin, weil mein Schwager Schützenkönig ist. :D

Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch allen!!!
Rieke
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

die letzte Nacht war echt super. Ben hat um 19.15 Uhr ein Fläschchen bekommen und dann bis 3.15 Uhr durchgehalten. Und dann nochmal bis um 7.15 Uhr :dance: .
Jetzt ist er auch schon wieder am Bett und das sogar ohne großes Theater :wink: . Mal sehen, wie diese Nacht so wird...

@Nickel: ja hast Recht, ich pansch nicht mehr mit der Milch n :oops: :wink: .

Oh ja, es war echt prima in der Stadt. So schön stressfrei :wink: . Und erfolgreich waren wir auch. Zwar haben wir keinen Anzug gefunden, aber einen hat er ja und bis zum 1.7. ist ja auch noch ein bissl Zeit...

Oh der Urlaub wird sicher super, hab mir den Link angeschaut :prima: .
Ich wäre ja zu gerne auch nochmal dieses Jahr in den Urlaub gefahren, aber Marc hat ja dann erstmal bis ende des Jahres Urlaubssperre :( :cry:

@Rieke: schön, dass du dich mal wieder meldest :knuddel:
Schön, dass ihr jetzt wieder einen neuen Versuch startet. Diesmal klappt es ganz bestimmt :jaja:

Hi,hi, das ist ja witzig mit dem S-Fest und deinem Schwager :D

@Cora: alles klärchen bei dir???

Euch allen einen ganz schönen Abend...
LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Rieke,

schön, dass Du Dich auch mal wieder meldest. :wink:

Ja manchmal tut etwas Abstand echt gut :wink:
Bei uns geht es nun auch wieder los. Ich habe vor 1 1/2 Wochen die Spritze zur Downregulierung bekommen, Mittwoch ist noch einmal Kontroll-US und dann beginnt die Stimu.
Einerseits freue ich mich, dass es endlich wieder weiter geht, andererseits habe ich aber auch große Angst.
Dieses Gefühl können wir glaube ich, alle gut nachvollziehen und wenn Du Dir deinen Kummer und deine Sorgen von der Seele reden willst, wir sind für Dich da :jaja:

Zum Thema Akkupunktur solltest Du Dich echt mal bei dem FA schlau machen, vielleicht ist er auf diesem Gebiet auch "wissend" und ansonsten musst Du halt mal kurz nach Hannover düsen :-? und darauf hoffen, das auf der A2 kein Stau ist :oops:

Wünsche Dir ebenfalls noch einen schönen Abend,
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“