huhu ihr lieben...
salia : oh mann, das ist nicht wahr, oder????

das tut mir sooo leid, was ihr alles durchmachen müßt...
hoffentlich geht das wieder weg, das ist wirklich schlimm!!!
saskia, lulu, rahan : ja, sagts mal, seids ihr wahnsinnig, kaum ist man 2 minuten aus dem www stept hier der bär...
rahan : ja genau, vielleicht ist ja die fruchtblase geplatzt beim telefonieren

ich hoffe, daß die mama ein einsehen hatte, ich kann´s ja auch verstehen, daß sie so schnell wie möglich schauen wollen...aber man selber ist ja auch noch da...
so, so, am 17. also...na da bin ich gespannt...
durchfall und übelkeit hab ich auch seit knapp ner woche, so ganz ohne ursache, also ohne daß ich was ess, wo ich weiß, das kommt eh gleich wieder, nein, im moment ist das vollkommen egal, auch nudeln und weißbrot...
hab auch schon gehört, daß es auf geburt hindeutet
lulu : oh so ein friedlicher kleiner, wie schön...
das hast du dir aber auch verdient nach den anstrengenden letzten tagen
saskia : wow, schon im bikini... *neidischbin*
aber weder mit den schwiegis noch mit den eigenen würde ich mir ne fewo teilen wollen

nee, nee, das ist nix...
und da muß tatsächlich die top-variante herhalten, wenn der schwiegerpapa mit am strand ist
bin gespannt aufs autobild

die auswanderer kommen
me : heute war ich nochmal beim ab-waxing, aber dann auch sofort wieder heim, es weht immer noch bisserl, aber nix ernstes...
seit gestern hab ich nen klumpfuß rechts

deshalb hab ich heute gaaaaaanz viel hochgelegt...
war aber heute auch hochleg-wetter...nix mit draußen sein...
hab sowas komisches am hinterkopf, so als ob ich ne beule hätte, aber ohne beule, es tut weh, wenn man dran kommt, kann man genau sagen, wo es ist, aber man sieht gar nichts...komisch. eigentlich kann ich mich nirgendwo gestoßen haben

sehr, sehr seltsam...
so, schatzi hat grad angerufen, er ist auf dem weg nach hause, da flitz ich mal in den keller (haha) und hol den spargel hoch, damit ich wenigstens schonmal angefangen hab zu schälen, dann schauts nicht soooo faul aus

aber hab gar keinen appetit, komisch
vielleicht hat lulu doch recht...schaun mer mal...