hallo,
mache auch mal wieder piep, aber nur kurz, weil ich so gar keine Lust zum schreiben hab...
ich merke auch, wie ich mich immer mehr von diesem ordner distanziere, es passt einfach nicht mehr zusammen wenn ich ja gleichzeitig versuche mit dem KiWu abzuschließen...
Auf SPO freu ich mich trotzdem und hab Männe auch versprochen, dass wir nicht die ganze zeit mit unseren "Ordnerleuten" verbringen müssen...
ich schließe mich Lilly an, was das Einkaufen betrifft, werde ja aber eh erst abends da sein, betrifft mich also nicht direkt...
Wo frühstücken is mir egal, wär mir beides recht.
Ansonsten hab ich ja auch schon eine mail geschickt
Jetzt versucht unser "familiendachdecker" schon seit samstag endlich unsere dachterasse abzudichten (wir warten ja wie gesagt schon seit monaten drauf), aber weil sein Kollege samstag erst mittags dazu kam, um 1 hat Schwiemu dann Mittagessen für alle aufgetischt, kamen sie nicht sehr weit als sie dann gegen 4 Uhr wieder abgebrochen haben, weils zu heiß geworden ist und sie den ganzen teer unter den schuhen kleben hatten...

Montag wollten sie dann noch vor 8 Uhr anfangen, damit sie bis zur Mittagshitze fertig sind, statt dessen kamen sie erst mittags genau 5 Minuten bevor es anfing zu regnen, und sie wieder aufhören mussten

dann kamen sie etwas später noch mal kurz bis der regen wieder stärker wurde, und heute wirds wohl auch wieder nix, weil hier echt Land unter is...
ehrlich gesagt wunderts mich nicht im geringsten, dass beide ein Insolvenzverfahren am Laufen haben, und glaube nicht dran, dass ihre neue Firma besser laufen wird, denn sie erscheinen mir extrem unorganisiert
wir haben uns jetzt überlegt, dass wir nur das Holz von ihnen kaufen, und dann versuchen Männes lieblingsbruder zu überreden, dass er es mit uns verlegt...
Ach ja und Holzboden in der Wohnung find ich auch sehr schön, is aber auch sehr laut, oder? Also ich hab ja immer dafür plädiert, den teppich von unserer treppe zu kratzen und das Holz darunter wieder abzuschleifen, kann Männe aber gar nicht dafür gewinnen, mal ganz abgesehen von der Arbeit, wegen dem lauten Tritt...
Kork hat eine Bekannte von uns auch im Kinderzimmer, wegen der vielen Allergien ihrer Tochter, das fühlt sich echt klasse an und sieht gut aus.
so, mal schauen ob sich unsere schwangere Nichte noch meldet, hab ihr ne SMS geschrieben ob sie Lust auf besuch hat heut, weil ich frei hab, allerdings wartet sie schon seit Freitag auf die Wehen und soll Donnerstag eine Einleitung bekommen, falls sich bis dahin nix getan hat...
einen schönen Tag euch allen