@PlanB07: wie gehts Dir? Was macht Dein Bauch. Hoffe, Du hast keine Überstimu bekommen. Dass bei so vielen Eizellen nicht alles reibungslos läuft, war anzunehmen. Hoffe aber, dass sich alles wieder gelegt hat. Freu mich, dass Du einen Morula, dazu noch einen wunderschönen-hammer....wenn das nicht positiv wird.... und einen 8Zeller.... Mach Dir nicht zu viel Gedanken, es reicht, wenn sich einer festbeist....

und ein 8Zeller ist auch nicht zu unterschätzen.....Mußte beim Einsetzen auch mit voller Blase kommen-irgendwie unangenehm, oder? Achja, Heparin mußte ich auch nehmen....Bist noch länger krank geschrieben? achja, die Heparinspritzen hab ich in die Oberschenkel gegeben-irgendwie angenehmer, wie im Bauch nach den ganzen stimu--spritzen...weiterhin
Baby geht es, glaub ich, ganz gut. War am Mittwoch wieder bei Ärztin-man konnte sogar schon Händchen und Füßchen erkennen. Jetzt muß ich zwei Wochen warten, bis ich wieder hin darf. Meine Übelkeit ist grad auch nicht mehr da-irgendwie gut aber irgendwie hab ich auch echt Angst, dass was nicht in Ordnung ist. Mensch, es ist immer so eine ewige Angst, denke, die Angst hört nie auf bis ich den kleinen Wurm im Arm halte und wahrscheinlich geht es dann mit Ängsten weiter....
@anna: bin sehr gespannt, was Prag sagt. Drücke Dir die Daumen
@wünschling: also die Arzthelferin müsste das aber wissen, so eine Panne..... aber mensch Juli, wow, das ist ja nicht mehr lange. Freu mich für Dich, dass Du bald wieder starten kannst.
@Andrea: Hört sich ja super an mit Deinen Gesprächen.

dass Du eine Stelle bekommst....Habt ja herrliches Wetter für das verlängerte Wochenende. Genieß es mit Deinem Schatz...
@tama: für was ist eigentlich der Nasenspray? Mußte ich nie nehmen. Freut mich,dass es bei Dir auch wieder weiter geht.

auf dass die Tage bald eintrudeln... und alles gut läuft, wie Du es Dir wünscht.
Tama, danke, mir geht es ganz gut außer den o.g. Ängsten. Aber ich denke, Ihr wißt, wovon ich rede. Die ganze Behandlung und alles ist begleitet von Angst...oder nicht?
@all: wünsch Euch auch allen einen wunderschönen Sonntag. Das Wetter ist ja nur noch traumhaft....
Liebe Grüße Jenny