jetzt wird sie glaube wach

und hab bis eben gebügelt. Muß vorarbeiten, damit ich mich morgen noch mit meiner Freundin treffen kann und am freitag zu babsy kommen kann
  und hab bis eben gebügelt. Muß vorarbeiten, damit ich mich morgen noch mit meiner Freundin treffen kann und am freitag zu babsy kommen kann   
  Wieder ein Junge...Julian... Mittlerweile war sie glaub bei 4 Jungs im letzten halben Jahr
  Wieder ein Junge...Julian... Mittlerweile war sie glaub bei 4 Jungs im letzten halben Jahr   wo soll das noch hinführen?!
  wo soll das noch hinführen?! Hatten wir ewig nicht... nun ich hab heute in den Haaren gewühlt und nix gefunden und heute abend haben beide erst mal gebadet und Haare gewaschen.
  Hatten wir ewig nicht... nun ich hab heute in den Haaren gewühlt und nix gefunden und heute abend haben beide erst mal gebadet und Haare gewaschen. ...
... damit du Freitag kommen kannst
  damit du Freitag kommen kannst 
  sehr praktisch, hab ich ein Auto fürs Pekip
  sehr praktisch, hab ich ein Auto fürs Pekip   

Geniess den Rest der SS vor allem wenn es Beschwerdefrei ist.
 Geniess den Rest der SS vor allem wenn es Beschwerdefrei ist. 
  Könnte sie auch mitbringen, aber dann wär es wohl etwas zu voll bei Babsy. Und Emelie muß ja mittags zum Geburtstag von Julian
  Könnte sie auch mitbringen, aber dann wär es wohl etwas zu voll bei Babsy. Und Emelie muß ja mittags zum Geburtstag von Julian   

Pia
  Pia ...
...
 ist wenn du wieder da bist.
  ist wenn du wieder da bist.