hihi, rahan ist noch da
lulu : seeeeehr süßes breimonster

und super, daß deine magen-darm-grippe schon abklingt...da purzeln zwar die kilos aber braucht doch kein mensch...
rahan : aha, da bist du also noch

und euch ist ja gestern gscheit langweilig gewesen

aber das ist supertoll, daß du´s so weit geschafft hast, das gibts so oft nicht
mona : ich hatte leider auch keine bilderbuch-ss

hatte wehen ab der 18.ssw und immerzu angst, den kleinen zu verlieren...aber sonst hatte ich gar nix, mir gehts auch jetzt noch richtig gut und wasser in den füßen habe ich auch erst seit 1 1/2 wochen oder so...will mich also nicht beklagen, es ist ja alles gut geworden
saskia : einen tollen urlaub!!!!
peggy : noch da?
me : heute nacht um 4 bin ich aufgewacht und hab voll den "ich spüre den kleinen nicht mehr"-film gefahren... ist ja eigentlich schwachsinn, um 4 schläft er freundlicherweise, aber vielleicht hab ich was geträumt oder so

keine ahnung...
hab dann bis 6 wach gelegen und immer wieder versucht, den kleinen zu wecken, da hat er ein paar müde bewegungen gemacht, was mir natürlich nicht gereicht hat...der arme, jetzt weiß er gleich, was er für ne psycho-mutter hat

gegen 6 bin ich wieder eingeschlafen , gsd...
jetzt hat er sich immer mal gezuckt, also ist er noch da...
heute krieg ich nochmal lieben besuch und ab morgen machen wir uns dann ein schönes we und dann isses auch schon fertig
wißt ihr was neues von salia? vor allem warum sie jetzt so holterdipolter in die kinderklinik mußte? die arme, sie hat wirklich alles mitgenommen