Hallo Margit
schön, wieder von dir zu lesen
Florian wird bald 16( Wahnsinn

), dh. Anfang August. Und er wird am 1. September eine Lehre anfangen als Metzger, spezialisiert sich auf Verkaufs Metzger, dh. er lernt die Ware kennen (muss nicht mit schlachten, zum Glück) und spricht die Kunden dann an, dh. "preist " die Ware dann an. Wenn er mag, kann er( mit unserer Unterstützung natürlich

) dann noch eine Lehre zum Koch machen. Eigentlich wollte Florian Koch lernen, ABER die Arbeitszeiten sind ihm dann doch zu fiel uns so lernt er erst mal Metzger. Da muss er zwar auch Samstags arbeiten( er lernt bei einem REWE, unweit von uns) , aber halt noch nicht bis 22 Uhr und auch nicht an jedem Sonn - und Feiertag.
Auch wenn ich ein Kind habe, der Wunsch nach einem Geschwisterchen war IMMER sehr gross. Eine Zeitlang habe ich ALLES vernachlässigt

, meine Gedanken drehten sich nur noch um eine 2. SS!! Das hat nicht nur mich selbst fertig gemacht, es hat auch ganz schön unsere Ehe belastet. Hat mein Mann hinterher zugegeben. Er kam sich eine Zeitlang sowas von überflüssig vor, es gab kaum noch gemeinsame Interessen oder so, er fühlte sich damals nur noch dazu da, ein 2. Kind mit mir zu zeugen

. Selbst wenn er mich drauf angesprochen hätte, ich weiss heute, ich hätte es kaum beachtet

. Ich war richtig besessen davon.
Aber ich bin auch froh, dass ich "loslassen" konnte. Oder halt nicht mehr in so ein tiefes Loch falle, weil ich nicht mehr damit rechne, noch mal ss zu werden.
Weisst du, es hat so viel Kraft und Nerven gekostet und IMMER wurde ich /wurden wir enttäuscht, weil ich nicht mehr ss wurde, dass ich eines Tages nicht mehr konnte. Ich war am Ende. Und nach der letzten IUI beschlossen wir, DAS wars. Und weisste du was? ich war total erleichtert. Endlich kein Hoffen und Bangen mehr und vor allem auch KEINE Enttäuschung mehr, wenn das neg. kam.
Warst du noch nie ss? Ich weiss es jetzt gar nicht, hab ich es gelesen und weiss es nicht mehr oder habe ich es überlesen???
Ich bin seit Ende letzten Jahres bei einer HP in Behandlung und hatte zwischendrin mal überlegt, ob ich sie mal frage, ob sie mir was geben kann , ss zu werden. Ohne, dass mein Mann das mitbekommt. Aber dann würde die Hoffnung wieder losgehen, die Frustration, wenn es nicht hinhaut und DAS wollte ich einfch nie wieder haben. Ich will nicht mehr depressiv sein, will weiterhin glücklich sein wie jetzt.
Zudem weiss ich ja nicht, obs gut gehen würde. WAS, wenn ich mich freue, ss zu sein und es erneut hergeben muss? Da ich das schon 2x mitmachen musste, sässe die Angst sehr tief.
Auf der anderen Seite wäre natürlich schon ne Freude da, noch mal so ein Wesen zu bekommen, lieb zu haben und so weiter. Jaja, die Gedanken sind frei
Stimmt ja, Baden Württemberg ist gross. Also ich wohne im Kraichgau, zwischen HN und SHN.
Sind wir die Einzigsten hier????
Ich kann dich natürlich sehr gut verstehen, ich meine, deinen Wunsch in Erfüllung zu bekommen. Solange man das Geld dafür hat und vor allem auch Kraft und Nerven, bin ich jederzeit dafür, dass man dafür kämpfen sollte!!! Ich würde mich so sehr für dich freuen, wenn du ss würdest!!!!
So, mir fallen gleich die Augen zu, bis bald und ich freue mich auf Deine Gedanken!!