Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,
ja hast Recht, ich pansch nicht mehr mit der Milch n .
Ich habe solche Sachen auch gemacht, und habe aus diesen Fehlern gelernt :oops:, ich dachte wenn er Nachts nur "verdünnte Milch" bekommt trinken sie vielleicht tagsüber mehr und Nachts wird geschlafen, Pustekuchen :pah:
Ich wäre ja zu gerne auch nochmal dieses Jahr in den Urlaub gefahren, aber Marc hat ja dann erstmal bis ende des Jahres Urlaubssperre
Die Zeit geht so schnell vorbei und dann könnt ihr mit Ben als Kleinkind in den Urlaub fahren, ich glaube, dass ist auch für alle wesentlich stressfreier. Gerade eine neue Umgebung bringt den Rhytmus total durcheinander und dann haben die Eltern keinen entspannten Urlaub *pfeif*
die letzte Nacht war echt super. Ben hat um 19.15 Uhr ein Fläschchen bekommen und dann bis 3.15 Uhr durchgehalten. Und dann nochmal bis um 7.15 Uhr .
Jetzt ist er auch schon wieder am Bett und das sogar ohne großes Theater . Mal sehen, wie diese Nacht so wird...
*dd* das diese Nacht auch so entspannt wird :jaja:

Bin gerade noch im ebay aktiv, versuche einen Zwillingsbuggy neueren Modells für den Urlaub zu ersteigern....weil unserederzeitiger wohl bald den Geist aufgeben wird (war auch schon für nur 15 EUR auf dem Babyflohmarkt erstanden *g* ) Letzte Woche bin ich 10 Minuten vor Schluss für einen Herlag überboten worden *mecker* :argh: , und ich hätte ihn sogar noch abholen können....
:prima: das ich diesmal Glück habe, abholen wäre denke ich auch möglich, wenn wir das mit einem Besuch bei meiner Schwiegermutter verbinden :grübel:

:gutsnächtle:
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:morgen:

natürlich sind wir diese Nacht nicht verschont geblieben, Dennis hat zwar um 22.40 in seinem Bett etwas rumgenörgelt und wollte in Papa's Bett zum schlafen, ist in letzter Zeit fast jede Nacht so :-? und dabei war er auch wach und ich dachte, schön ab ins Ehebett mit ihm und dann können wir aber alle schlafen. Leider hat er um kurz nach 23 Uhr wieder einen Schreikrampf bekommen, der diesmal extrem lange angedauert hat (fast 40 Minuten) :o
Bin dann mit ihm eine Etage tiefer ins Wohnzimmer gegangen, damit Marvin nicht auch noch wach wird :-? und um 24 Uhr lagen wir alle wieder im Bett, GSD hatten wir nur den einen die Nacht und konnten so bis zum klingeln des Weckers um 4.30 Uhr schlafen, dann noch kurz Dennis schnappen und ihn ins Bett zurückbringen....das klappt inzwischen schon super ohne genörgel :wink:

Mensch bin ich *gähn* , wie soll ich bloss diesen Tag überstehen *liebernicht*

Werde die nächsten Tage dochmal einen Termin beim KiA machen um abzuklären ob es etwas gegen diesen Nachtschreck gibt, auf Dauer kann ich dass nicht aushalten :grübel:

Aber zum Schluss noch etwas positives, ich habe gestern abend noch den Zuschlag bei Ebay für einen neuen Zwillingsbuggy bekommen :juhu: :juhu: :juhu:
Super Zustand nur 2x im Urlaub gebraucht, also genau das Richtige für uns :prima: nachdem unser derzeitiger echt nicht mehr tragbar ist :gröhl: , schon gar nicht für den Urlaub, den würde er nicht mehr überstehen, war halt auch gebraucht erstanden :wink:

So nun allen einen schönen Tag,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

wie schaffst Du es eigentlich so super abzunehmen, gib doch mal einen Tipp?

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo:

Lulu, wie war die Nacht?

Cora, bitte melde Dich wir machen uns Sorgen..... :oops:

Rieke, wie geht es bei Dir, hast Du schon etwas bezüglich der Akkupunktur rausgefunden?

Unsere letzte Nacht war GSD wieder o.k., außer das Dennis um 0.14 Uhr wach wurde und in unser Bett wollte, was dann natürlich die einfache Variante war, er ist gleich wieder eingeschlafen und Tom und ich auch bis heute morgen als der Wecker klingelte :dance:
Aber er wollte dann doch nicht mehr in sein Bett, sondern meinte Mama ausgeschlafen, Sonne scheint :wink:
Ist egal, habe ihn dann um 5.30 Uhr zu meiner Mutter gebracht, diese war auch schon wach *rotfl* und bin dann schnell los zur Arbeit.

Und das obwohl die Jungs gestern kurz zum Bauern waren, doch die Kuh und die Esel waren natürlich nicht da :-? dafür kam wieder die neue Feuerwehr vorbei und beide haben wieder drin gesessen und waren ganz :juhu: Jetzt heißt es nur noch:

Hose an, Jacke an, Stiefel auch und dann den Helm und ab zur Feuerwehr *pfeif*

Ich weiß gar nicht, wie oft ich das gestern noch gehört habe, ich sehe meine beiden schon wenn sie 6 Jahre alt werden in der Kinderfeuerwehr :kreisch: mensch wo ich doch so ein Gegner von all diesen Vereinsmeiereien bin :?:
Also eigentlich wieder eine Aufregung, die verarbeitet werden mussten und Dennis hat trotzdem gut geschlafen :?:

Ich habe jetzt trotz allem für morgen 17.30 Uhr kurzfristig einen Termin beim KiA bekommen, weil wir hatten den ersten Anfall vor 2 1/2 Wochen und gesamt waren es jetzt schon 6 Nächte die es aufgetreten ist *liebernicht* und eigentlich möchte ich schon ganz gerne abklären ob es der "Nachtschreck" ist oder vielleicht doch etwas anderes :grübel:

Heute soll das Wetter super werden, also hoffe ich auf frühen Feierabend und einen Nachmittag im Garten :nanana:

LG
Nickel
Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten morgen ihr Süßen.

Hallo Rieke schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das es jetzt gleich klappt.

Nickel schlechten Menschen geht es immer gut:-g
Hab momentan nur etwas mehr arbeit. Also nicht wirklich stress, bin nur mehr unterwegs und länger weg.
Weil bei uns auf arbeit ist jetzt Urlaubszeit. d.h. sehr oft 10 Stunden arbeiten. Was aber noch geht da die letzten Tage nicht so viel los ist.

Aber heute habe ich frei und sitze mit einem teil der Couch in der Küche und warte das es Klingelt.
Damit ich endlich einen Teppich in der Wohnstube kriege. Freu mich schon.

Ja was gibt es sonst so neues. Ich merke die kleine jetzt fast jeden Tag. Tritt wie ein kleiner Meister.
Mein mann hat am Sonntag sogar seinen ersten tritt gespürt. Er hat sich voll gefreut.
Nun habe ich ja auch schon die hälfte geschaft.
Aber freu mich schon auf nächsten Donnerstag da habe ich wieder Termin.
Also ihr lieben ich werde dann mal weiter warten und wenn er da war Shoppen fahren.
Will einen neuen Couchtisch.
könnte momentan alles wegschmeißen.grins
Mein Mann verzweifelt schon.

Also küsschen und schönen Tag.

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Marieke81
Rang0
Rang0

Beitrag von Marieke81 »

@ Nickel: Glückwunsch zum neuen Buggy!
Ich hoffe, der Kia kann euch weiterhelfen, das hört sich wirklich nervenaufreibend an.

@ Cora. Schön, dass es dir so gut geht! Wow, und was ihr alles in eurer Wohnung macht! Es sieht immer so schön aus, wenn alles neu ist! Habt ihr das KiZi auch schon fertig?
Seid ihr fleißig bei der Namenssuche oder steht schon fest, wie die kleine heißen wird?

Heute um 15.30h habe ich Termin. Wenn der US dann in Ordnung ist, darf ich heute Abend mit der Stimu beginnen. Melde mich heute Nachmittag nochmal kurz, ob alles geklappt hat.
Ansonsten bin ich sehr nervös. :oops: Verstehe gar nicht warum. Noch passiert ja eigentlich nichts und das spritzen bin ich inzwischen ja nun wirklich gewöhnt.

Zur Akupunktur habe ich mir für morgen zwei Gesprächstermine gemacht. Einmal bei dem FA und einmal in dem chinesischen Zentrum. Falls mir beides nicht zusagt fahre ich wieder nach Hannover.

Liebe Grüße,
Rieke
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Hallo Rieke.

Machst du diesesmal eigentlich das lange Protokoll???

Ja der Namen steht schon wenn es ein Mädchen bleibt. Lea Marie
Nein Kinderzimmer wollen wir jetzt nächsten Monat kaufen und fertig machen.

So der neue Teppich liegt. Sieht echt schick aus. Und habe eben noch einen neuen Couchtisch gekauft. Den kann meinen Glastisch nicht mehr sehen.
Hätte eh raus gemusst grins.

Dann war ich eben noch bei zwei Kita´s und meine Baby anzumelden.
Mal sehen ob die mich wollen, wenn es soweit ist.

So das wars dann erstmal.
Liebe grüße

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Marieke81
Rang0
Rang0

Beitrag von Marieke81 »

Ja, diesmal ist es das lange Protokoll. Beim letzten (Antagonisten) war die Qualität der EZ sehr schlecht. Von 11 haben sich nur 2 weiterentwickelt. Deshalb wurde das Protokoll gewechselt. Vor zwei Wochen habe ich Enantone zur Downregulierung bekommen und heute Abend werde ich das erste Mal wieder Gonal spritzen. Beim US war alles in Ordnung, es kann losgehen!

Lea Marie! Wie süß, so heißt meine Nichte!
Wow, da legst du aber rechtzeitig los mit den Kitas. Welche hast du dir denn angeschaut? Nur in R.?
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Cora,
Dann war ich eben noch bei zwei Kita´s und meine Baby anzumelden.
Wie jetzt schon, bei uns gibt es das nicht. Alle Kinder die 3 werden kommen auf die Anmeldeliste und man kann Wünsche bezüglich der Zeiten anmelden.
So der neue Teppich liegt. Sieht echt schick aus.
Prima, aber ich bin froh, dass wir keinen Teppich haben :räusper: ich weiß gar nicht wie oft etwas von den Jungs auf dem Fussboden landet, einen Teppich hätten wir schon entsorgen müssen :o Auch zu Anfang ist es mal vorgekommen, dass einer der beiden die gesamte Milch im hohen Bogen wieder rausgebracht hat und da überall (also auch im Wohnzimmer) gefütter wurde hatten wir eine nasses Sofa (GSD Leder) und auch Fussboden :oops:

Mal sehen, wie das bei Euch so läuft....
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Cora,

den Namen finde ich toll, wir haben bei uns beim Eltern Kind turnen auch 3 Lea's, aber ich weiß nicht ob diese auch einen Zweitnamen haben :?:

Wann hast du eigentlich ET?

Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“