WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN - was auch immer kommt

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Bea,
melde mich mal für morgen früh ab. Werde morgen erst gegen Mittag eintreffen, helfe meiner Schwester auf der Baustelle und gehe gleich morgens los.
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß, bei uns scheint schon die Sonne und es ist richtig herrlich, da kommt glatt so ein klein bisschen Sommerfeeling auf :dance:

Nickel
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

So nun noch kurz zu unserem gestrigen Tag:

Die Jungs waren noch kurz zum Bauern, doch die Kuh und die Esel waren natürlich nicht da :-? dafür kam wieder die neue Feuerwehr vorbei und beide haben wieder drin gesessen und waren ganz :juhu: Jetzt heißt es nur noch:

Hose an, Jacke an, Stiefel auch und dann den Helm und ab zur Feuerwehr *pfeif*

Ich weiß gar nicht, wie oft ich das gestern noch gehört habe, ich sehe meine beiden schon wenn sie 6 Jahre alt werden in der Kinderfeuerwehr :kreisch: mensch wo ich doch so ein Gegner von all diesen Vereinsmeiereien bin :?:

Die Nacht war auch o.k., außer das Dennis um 0.14 Uhr wach wurde und in unser Bett wollte, was dann natürlich die einfache Variante war, er ist gleich wieder eingeschlafen und Tom und ich auch bis heute morgen als der Wecker klingelte :dance:
Aber er wollte dann doch nicht mehr in sein Bett, sondern meinte Mama ausgeschlafen, Sonne scheint :wink:
Ist egal, habe ihn dann um 5.30 Uhr zu meiner Mutter gebracht, diese war auch schon wach *rotfl* und bin dann schnell los zur Arbeit.

Heute werde ich mal super pünktlich Feierabend machen, weil es soll der einzige schöne Tag sein, ab morgen wieder regen, regen, regen *liebernicht*

Bis später,
Nickel
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

Nickel,meine Nahct war auch super ich war gestern im DM und haeb eine Flashce gekauft wo 300ml rein passen 8) die yannick dann auch um 19uhr getrunken hat und erst wieder heute Morgen um 8Uhr aufgestanden ist :dance:
ALo ich messe temperatur und die ist abgefallen und bauchweh habe ich auch denke leider an ein negativ!

Bea,wünsche dir viel spass! :wink:

so ihr lieben bin bei meiner Mutter trinken einen Kaffe und dann gehen wir was in die stadt.

wünsche euch einen schönen Tag!
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Soll euch grüsse von steffi ausrichten ihr geht es gut hat nur momentan keine lust für an denn PC1 :dance:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

mal was neues

Beitrag von Jaqueline »

unser räuber heute!
Dateianhänge
014_400x531.JPG
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

mal was neues

Beitrag von Jaqueline »

unser räuber heute!
Dateianhänge
006_800x600.JPG
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Jaqueline,
Soll euch grüsse von steffi ausrichten ihr geht es gut hat nur momentan keine lust für an denn PC1
Danke für die Info, das ist doch beruhigend..... :wink:

Nick
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Jaqueline,

mensch, Yannick ist ein ganz süßer Räuber, richtig zum verlieben..... *rotfl*

Nick
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:ätsch: Alle,

GSD war auch die letzte Nacht ruhig und wir konnten wieder schlafen :dance: dafür hatte Dennis einen Anfall beim Mittagsschlaf der ganze 45 Minuten anhielt :kreisch:
Bin echt froh, dass wir heute abend einen Termin beim KiA haben, mal sehen was der sagt :?:

Gestern abend habe ich noch mit meinem Mann *mecker* , er kommt von der Arbeit (muss jetzt ja 8 Stunden arbeiten, der arme *pfeif* ) und setzt sich dann vor den PC und hört Musik, auf Nachfrage kommt dann ich brauche etwas Zeit für mich. Und ich, ich gehe seit langem 8 Stunden arbeiten stehe 1/2 Stunde nach ihm auf, mache bevor ich gehe noch alles für die Kid's fertig und wenn ich nach Hause komme spiele ich noch mit den Kids und mache den Haushalt, gestern z.B. noch Wäsche waschen....und Küche aufräumen, die mein Mann total dreckig hinterlassen hat, nachdem er sich dass Essen aufgewärmt hatte, dass ich jeden Abend für ihn vorkoche :argh:

Und der letzte Satz hat dann das Fass zum überlaufen gebracht *mecker* meine Mutter meint auch ich muss mal mehr an mich denken :argh: :argh: :argh: ist die alte bescheuert, er hat 2 Kinder, die GSD tagsüber bei meinen Eltern bleiben können, weil sonst müsste er viel mehr machen....wir haben ihn einfach zu sehr verwöhnt *liebernicht*

So dass musste mal raus, bis später
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Bea, wo bist Du, wolltest Du Dich nicht später noch melden?

Nick
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“