Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich wollte mich auch mal wieder melden..... ist ja ganz schön was los hier! Von einem negativ was mir so sehr leid tut bis hin zu etlichen Follis und PU ! Ich drücke an dieser Stelle natürlich ganz fest die Daumen ! Ich habe die letzten 3 Wochen nur über Büchern gesessen und hab mich gestresst, zwischendrin bin ich mal wieder verzweilfelt (ich habe mich richtig geärgert, dass ich mir sowas wieder angetan habe!) Letzten Montag war dann meine Prüfung.... (Fragt nicht! ich kann mir leider nicht vorstellen, dass das gereicht hat. Ergebnisse bekomme ich erst morgen abend)
Ansonsten sind wir ja mal wieder im Spontanzyklus. Und eigentlich sollte ich kurz vor meinen Tagen stehen- also habe ich es mal wieder nicht ausgehalten und hab heute einen Test gemacht- der natürlich negativ war. Irgendwie hatte ich damit gerechnet - aber wenn es dann doch so ist, ist man wieder auf dem Boden! Ich habe keine Hoffnung mehr, dass das jetzt so klappen soll. Jetzt ist die Endo weg- und jetzt geht das trotzdem wieder nicht. Am liebsten würde ich wieder eine IVF machen. (das war ja bisher das Einzige, wo ich wenigstens mal ss wurde) Ich habe keine Geduld mehr- und jeden Monat wieder eine Enttäuschung- manchmal halt ich es nicht aus. Und um mich rum- nur Freundinnen, Bekannte und Verwandte, die ein Kind nach dem anderen auf die Welt bringen. (gerade erst letzten Sonntag wieder) ich freu mich ja- aber es zeigt mir immer wieder wie viel Zeit vergangen ist und dass ich immer noch dasitze... das läßt mich manchmal verzweifeln! Jetzt hab ich wahrscheinlich die Prüfung vehauen und das andere darf ich irgendwie auch nicht haben - und dann habe ich mal wieder gar nichts geschafft!
Naja- morgen sieht die Welt vielleicht wieder anders aus. Heut scheint nicht mein Tag zu sein..... Ich drücke euch alle & drücke fleißig die Daumen!!!!!!!
Lg veri (die heute anscheinend in Selbstmitleid versinkt)
Kinderwunsch seit 08/ 2006
seit 10/2007-08/2008 Spontanzyklen & Insem.- alle negativ
10/ 2008 1. IVF- positiv, FG 6 SSW
12/ 2008 Kryo - positiv (31.12) FG 7 SSW
02/ 2009 2. IFV PU 25.02 / 4 Eizellen 10.03.09 BT - negativ
Praxiswechsel/ Bluttests
22.04. OP Bauchspiegelung- Endometriose, Multizystische Ovarien
5xSpontanzyklus 05/ 09 - 09/09- alle negativ
3. IVF, 5 EZ: BT 14.10-es sieht gut aus!
23.06.2010: HALLO Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
wir wollen ein Geschwisterchen:
04/12 Kryo leider negativ
07/12 4. IVF- 7 EZ, Nullbefruchtung/ kein TF
10/12 1.ICSI-7EZ,4 befruchtet/ negativ
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/13 2.ICSI- 5EZ/ 2 blastos/ negativ
11/13 3. ICSI- 8EZ/ 4 befruchtet/ negativ
02/14 Kryo- 2X 4-Zeller/ negativ
03/14 4.ICSI 2x 4-Zeller/nichts auf Eis/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
1. Kryo 04/15: negativ
2. Kryo 05/15: 2x- 4Zeller;negativ
TCM, Lipovenös und doch nochmal ein Versuch
6.ICSI- 9EZ-6befruchtet- 2 eingesetzt/ 4 auf Eis-negativ
neu entdeckt: Narbendehiszens, geplant BS+vernähen-alles gemacht
Neue Kiwu:
7.ICSI: 14EZ-10Befruchtet- 2 Blastos/2 auf Eis- negativ
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
kryo:11/2016:2 Blastos/positiv: 1US: zu kleine fruchthülle, hcg nur 180...:FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️
schön, daß Du wieder da bist!!!! Was war das denn für eine Prüfung? Hört sich auf jeden Fall hart an, 3 Wochen nur lernen
Ich verstehe Dich nur zu gut... Da wir ja momentan ICSI-mäßig pausieren und Männe im April eine Krampfader am Hoden entfernt wurde, hoffe ich jetzt auch iegrndwie jeden Monat wieder auf ein kleines Wunder und bin superenttäuscht, wenn die Mens dann doch wieder eintrudelt Die Hoffnung stirbt halt doch zuletzt... Aber umso schöner, daß man hier Mädels trifft, denen es genauso geht...
all,
LG,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Hallo,
ja das war die Prüfung zum staatlich geprüften Pharmareferenten- habe vorher eigentlich BWL studiert und hatte bisher im Job nur Pech.... dann dachte ich eben ich mach was ganz was anderes. Und so ist es natürlich etwas schwieriger, wenn man zwischen vielen sitzt, die eben schon Vorkenntnisse aus Krankenhaus etc... mitbringen. Naja. Jetzt muß ich mal auf morgen warten- und dann (sollte ich es bestanden haben) kommt noch die mündliche Prüfung nächste Woche.
Ja- die rote Pest ist heute dann tatsächlich eingetroffen- da hätte ich mir den Test eigentlich sparen können.... Aber wie du ja schon so schön sagtest...die Hoffnung stirbt zuletzt. Mal sehen wie es weitergeht. Diesen Monat gehe ich bestimmt wieder ins KIWU Centrum....
Ich finde es hier wirklich super- dass man immer wieder aufgefangen wird- und es ist schön hier auf Leute zu treffen, die mich verstehen und genau so fühlen wie ich. Danke!
Bis bald, LG Veri
Kinderwunsch seit 08/ 2006
seit 10/2007-08/2008 Spontanzyklen & Insem.- alle negativ
10/ 2008 1. IVF- positiv, FG 6 SSW
12/ 2008 Kryo - positiv (31.12) FG 7 SSW
02/ 2009 2. IFV PU 25.02 / 4 Eizellen 10.03.09 BT - negativ
Praxiswechsel/ Bluttests
22.04. OP Bauchspiegelung- Endometriose, Multizystische Ovarien
5xSpontanzyklus 05/ 09 - 09/09- alle negativ
3. IVF, 5 EZ: BT 14.10-es sieht gut aus!
23.06.2010: HALLO Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
wir wollen ein Geschwisterchen:
04/12 Kryo leider negativ
07/12 4. IVF- 7 EZ, Nullbefruchtung/ kein TF
10/12 1.ICSI-7EZ,4 befruchtet/ negativ
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/13 2.ICSI- 5EZ/ 2 blastos/ negativ
11/13 3. ICSI- 8EZ/ 4 befruchtet/ negativ
02/14 Kryo- 2X 4-Zeller/ negativ
03/14 4.ICSI 2x 4-Zeller/nichts auf Eis/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
1. Kryo 04/15: negativ
2. Kryo 05/15: 2x- 4Zeller;negativ
TCM, Lipovenös und doch nochmal ein Versuch
6.ICSI- 9EZ-6befruchtet- 2 eingesetzt/ 4 auf Eis-negativ
neu entdeckt: Narbendehiszens, geplant BS+vernähen-alles gemacht
Neue Kiwu:
7.ICSI: 14EZ-10Befruchtet- 2 Blastos/2 auf Eis- negativ
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
kryo:11/2016:2 Blastos/positiv: 1US: zu kleine fruchthülle, hcg nur 180...:FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️
@tama: Also das Pulver kannst Du jetzt schon nehmen, ich hab es erst spät gelesen und mir erst nach der PU eingeworfen, aber man sollte schon während der Stimuzeit damit anfangen. Die Tees hab ich auch erst nach PU und TF getrunken, hab ich da auch erst gekauft gehabt wie das Pulver. Täglich von jeder eine Tasse-hab auch den einen oder anderen Tag nicht alles so ernst genommen. Außerdem mußte ich noch morgens die Schilddrüsentabletten und ASS100 nehmen. Und abends noch Folsäure. Ja, das wars, was ich eingeworfen hab. hoffe ich konnten Dir etwas weiter helfen. sonst einfach mal googeln. weiß auch nicht, ob ich alles richtig gemacht hab. werde auch nächste Woche Pulver nicht mehr nehmen....bis zur 12 woche danach nicht mehr....
wie geht es Dir? Schön, dass Du bald richtig mit der stimu beginnen kannst. auf dass Deine Mens bald kommt und diesmal nicht ewig auf sich warten läßt, höchstens wegen SS, dann soll sie wegbleiben, es soll es ja hin und wieder passieren, auf natürlichem Wege schwanger zu werden....
grad, wenn man nicht damit rechnet.
@veri: oje, tut mir leid, dass Deine Prüfung nicht so gut gelaufen ist. dass Du bestanden hast.....ich kann Dich gut verstehen, denn bei mir war es auch immer so, dass jeder schwanger wird von mir im Bekanntenkreis nur ich nicht. Jetzt ist es gott sei Dank anders.
Ich drücke Euch allen weiterhin die Daumen, dass Ihr auch endlich schwanger werdet.
Veri, ja, ich muß auch immer wieder sagen, wie toll es ist, daß es dieses Forum und Euch alle gibt!!!! Und noch ein paar für das Prüfungsergebnis!!! Ich versuche ja seit fast einem 1/2 Jahr einen Job in HH zu finden, und das belastet mich auch ziemlich, vor allem zumal es bei uns mit einer ICSI erst danach weitergeht...
Jenny, wie geht's Dir denn? Keine Übelkeit mehr?
Treffe heute abend übrigens Anna in Köln und bin schon seeehr gespannt!!!
LG,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Hallihallo,
schön, dass es hier mal wieder viel zu lesen gibt.
@veri: dachte schon, du hättest uns verlassen! Vielleicht war die Prüfung ja gar nicht so schlecht, warte einfach ab, ändern kannste eh nix mehr
Habt ihr´s eigentlich schon mal mit IUI versucht? Wenn ja sonst alles okay bei euch ist...Bei uns hat´s zwar nix gebracht, 2mal war das SG allerdings nicht sooo toll und 1mal war ich krank.
@tama: Ich habe während der Stimu Himbeerblättertee und dann anschließend wie Jenny Frauenmantel- und Brennnesseltee getrunken, jeweils 2 Tassen. Hab´ im Chat von jemandem gesagt bekommen, dass man 2-3 Tassen, aber auch nicht mehr trinken soll.
@andrea & anna: Viel Spaß euch beiden. Ihr kennt euch noch nicht, oder?
Zu mir:
Bin mal wieder krank geschrieben- diesmal bin ich echt mega-überstimuliert, Bauch wie´n Fass, gelegentlich tut´s auch höllisch weh. So langsam hab´ich dann doch Angst bekommen und war deshalb heute morgen nochmal in der KiWu-Praxis. Ich hab´wohl ziemlich viel Wasser im Bauch. Die Ärztin hat gesagt, dass sie punktieren kann, wenn ich´s nicht mehr aushalte, würde aber nur vorübergehend was bringen. Ich hab´dann mal gefragt, wie lang sich das so hinziehen kann, woraufhin sie meinte, wenn ich tatsächlich schwanger sein sollte schon ein paar Wochen, wenn´s allerdings in den nächsten Tagen deutlich besser wird, ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich. Also hoffe ich halt mal, dass mir der dicke Bauch noch eine Weile erhalten bleibt. Meine Schwester hat mir ein paar von ihren Umstandshosen mitgegeben- sind echt ´ne Erleichterung.
Hab´momentan auch mal wieder ziemlich seltsame Essgewohnheiten: Süßes geht z.Z. gar nicht, dafür steh´ich total auf Brühe und Suppe, wovon ich natürlich Durst ohne Ende bekomme. Aber da ich ja wie gehabt viel trinken soll...zuviel auf einmal geht aber auch nicht.
So, das war´s dann für heute, muss mich mal ´ne Runde hinlegen.
KiWu seit 10/07
3xIUI 08-10/08: alle negativ
ICSI/IVF 12/08: positiv, aber MA in der 8.SSW
2xKryo 04 u. 05/09: negativ
2.IVF 06/09: negativ
Kryo 07/09: negativ
Kryo 09/09: positiv, aber MA in der 8./9. SSW
03+04/10: Aktive Immunisierung
Kryo 05/10: nach kurzem Positiv dann doch negativ
3.IVF 06/10: negativ
2xKryo 07 u. 09/10: negativ
10/10: Thema Pflegekind wird in Angriff genommen
02/11: 4.IVF: kein TF, Gefahr einer Überstimu zu groß
Kryo 06/11: positiv, Hcg bei TF+12: 901, 1.US 6+1.: , 2.US 7+1:, Geburt bei 26+4
@Andrea: Euch viel Spaß heut Abend. Was macht Anna in Köln? Beruflich. ist ja echt witzig...
Meine Übelkeit geht grad, nur der trockene Mund nervt ziemlich. Muß dann immer was lutschen oder trinken.
Aber sonst bin ich voll zufrieden....
@PlanB07: Also ich kann nur bestätigen, was die Ärzte zu Dir sagen wegen Überstimu. Wenn die Überstimu zunimmt, bist Du schwanger.... das haben die im KH, bevor der Test gemacht wurde, auch gesagt und ich hab auch meine Kiwu-Ärztin zu Rate gezogen, die sagte das Gleiche. Dann hoffen wir mal, dass es die nächsten Tage nicht besser wird-hört sich zwar blöd an, aber weißt auf eine ss hin und ich würd mich soooooo für Dich freuen. Und wenn Du Mensartige Schmerzen bekommst, keine Panik-war bei mir auch so, jedes Mal als ich auf die Toilette mußte hatte ich furchtbare Angst, dass die Rote Pest eingetroffen ist.Leichter gesagt, als getan, gelle?
Deine Abneigung gegen Süßes war bei mir bis letzte Woche auch so. Also ich hab auch bei Dir ein sehr gutes Gefühl, dass sich Deine zwei ganz gut bei Dir einnisten...Bin total gespannt auf deinen SS-Test.... das wird.....
PlanB: Sieht ganz nach Jenny 2 aus Genauso hat es sich bei ihr auch damals angehört beim Lesen der Mails. Wäre ja der Hammer. Ich war natürlich die Ausnahme ... Hatte allerdings nur das Wasser bis zur Halskrause, keine Schmerzen. Bin echt gespannt. Vielleicht fängt eeendlich mal die Glücksphase mit einem zweiten positiv in diesem Ordner an.
Veri: Schön, dass Du wieder da bist. auch von mir. Ich glaube, ich hätte auch nicht die Geduld, auf normalen Weg rumzudatteln. Wenn die Chance so größer ist, dann mal ran. Und mit den Schwangeren um uns herum. Ich glaube, da haben wir alle heftig dran zu knabbern. Bei mir ist es auch gaaaanz schlimm, komme damit auch absolut nicht klar... Aber ich weiß, wir ticken trotzdem richtig. Auch wenn man kluge Sprüche bekommt, dass man es den anderen gönnen muss, da die für unsere Misere nichts können. Wie ich den Spruch liebe, das kannste glauben. Ich glaube, es steht uns auch zu, nachdem wir alle schon sooooooo oft enttäuscht wurden. Da scheint alles sooooooooo ungerecht. Ist leider oft auch so, dass manche wahrscheinlich nur dran denken müssen...
Jenny: Mensch die Zeit vergeht aber auch, schon in der 11.Woche. Dann haste die Zitterparty sogut wie hinter Dich gebracht... Toll. Dann kann man endlich etwas ruhiger leben, oder?
Ich bin derzeit ziemlich angenervt von allem und mich stört die Mücke an der Wand. Dabei schlucke ich "nur" die Pille, ok bin auch in der Downregulierung mit Metrelef. Komme mir echt vor wie in den Wechseljahren. Könnte, als normal sonst ruhiger Krebs, bei jedem Scheiß an die Decke gehen. Derzeit kriegt irgendwie jeder sein Fett weg Denke, ein wenig Anspannung wird auch dabei sein. Keine Ahnung. Wechselbäder der Gefühle voll im Gange. Freude, Angst, Anspannung, Hoffnung. Von jedem etwas.
Naguti, liebe Grüße an alle, tausend Daumendrücker die es brauchen. Bis bald. Euer Wünschling
Es kommt nicht drauf an wie lange man wartet sondern auf wen!
Ein Traum wird wahr!!! Max ist da!!! Wir danken Dir Gott und Dschinn täglich dafür!!!
Unser Traum vom Geschwisterkind ist leider geplatzt, schnief...
Es kommt nicht drauf an wie lange man wartet sondern auf wen!
Ein Traum wird wahr!!! Max ist da!!! Wir danken Dir Gott und Dschinn täglich dafür!!!
Unser Traum vom Geschwisterkind ist leider geplatzt, schnief...
eeendlich wieder Freitag!!! Das Treffen mit Anna gestern war übrigens supernett!!! Wir kannten uns noch nicht, aber da sie beruflich hier in der Gegend war, haben wir die Gelegenheit beim Schopf gepackt und uns in Köln getroffen
Jenny, wow, die Zeit verfliegt echt!!! Da hast Du das "Schimmste" ja fast gepackt und kannst die jetzt hoffentlich richtig genießen!!!
Plan B, dann muß ich mich den Anderen wohl anschließen und Dir wünschen, daß es Dir in den nächsten Tagen NICHT besser geht!!! Hört sich doch wirklich fast an wie bei Jenny, also MUSS es nächste Woche das nächste fette POSITIV geben!!!
Veri, na, wie ist das Prüfungsergebnis ausgefallen?
Wünschling, habe anfangs auch mal über PKD und Polarisationsmikroskopie nachgedacht, aber letztendlich kostet alles wieder mehr Geld und man weiß doch nicht, ob es was bringt...
Anna, war schön mit Dir gestern abend!!! Wünsche Dir eine gute Heimfahrt!!!
Tama, wie geht's Dir?
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012