an doc und andere

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Anoli
Rang1
Rang1

an doc und andere

Beitrag von Anoli »

hallo doc!

hallo ihr anderen!

ich hoffe das mir vielleicht heute noch jemand antworten kann.

ich bekomme zur unterdrückung Cetrotide 0,25. ich spritze dies mir jeden abend.
da ich es erst zweimal genommen habe und ich leider keinen meiner ärzte anrufen kann, werde ich euch mal um hilfe bitten.

nach den spritzen wird die stelle immer etwas rot und schwillt leicht an. dazu kommt auch noch ein juckreiz der so ca. 2 stunden anhält. am nächsten morgen sieht man auch keine schwellung mehr und es juckt auch nicht.

nun graule ich mich schon etwas davor mir es heute abend zu spritzen. vielleicht haben das andere auch und ich kann beruhigt weiter machen. oder soll ich morgen gleich mal in der praxis anrufen da dies nicht so O.K ist !

ich hoffe das mir irgendjemand hier helfen kann, oder das vielleicht der doc heute etwas surft und auf meine frage stößt.

ich bin euch und natürlich dem doc schon mal im vorraus dankbar.

wünsche euch noch einen schönen sonntag.

anoli
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo 8)

ich weiss nicht so geht aber meine vermutung ist , du verträgst das nicht. ich würde auf jeden fall in dein kiwu anrufen um alles abzuklären .
das macht dich dann auch ruhiger.

wünsche dir viel erfolg für deine behandlung.
Natascha
Rang0
Rang0

Beitrag von Natascha »

Hallo Anoli,
mache Dir keine Sorgen, es ist eine ganz normale lokale Reaktion an der Injektionsstelle. Bekomme auch immer eine vorübergehende Rötung, Juckreiz und Schwellung. Trotzdem funktioniert die Verhinderung des voreitigen Eisprungs bei mir optimal.
Viel Glück für die nächsten Tage *dd* ,
Natascha
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

vielen dank ihr zwei!

gut zu wissen das es andere auch bekommen. hatte ich mir auch fast gedacht es es eher normal sei.

hallo bummel!

wünsche für deine behandlung auch alles gute, dir natürlich auch natascha und danke fürs *dd* *dd* *dd* *dd* .

bin doch erleichtert das ich nicht die einzige bin die es hat :D .

natascha vielleicht hast du einen tip wie man am besten den juckreiz weg bekommt?

einen schönen sonntag noch und 1000 dank an euch beiden.

anoli
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

huhu

ganz kurz....

hätte da ein tip fenistil gel

hilft bei schwellungen und juckreiz und hautrötungen kann ich dir echt empfehlen.

bekommst du in apotheke kostenpunkt ca.5euro.

hoffe konnte dir bissel helfen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

danke bummel!

werde ich mir morgen mal besorgen!

viele liebe grüße

anoli
Gast

Beitrag von Gast »

anoli, hallo, ich hab diese Reaktion auch hin und wieder, wie so ein Mückenstich. Inzwischen habe ich auch ganz viele kleine rote Punkte am Bauch... Ich denke, es ist nicht so tragisch, wenn du es gut aushalten kannst. Das DR zeug brennt bei mir auch immer sehr, komischwerweise die Stimuflüssigkeit überhaupt nicht, dabei ist das viel mehr.

LG und noch einen schönen Sonntag abend, Berni
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo mein bernstein!
da hätte ich dich doch gleich in der PN fragen können, so was dummes.
bei mir juckt es ganz schön doll, aber ich kam auf die idee die stelle zu kühlen so halte ich es besser aus.

an alle vielen lieben dank.

einen schönen abend wünsche ich euch noch

anoli
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“