Hallo zusammen!!
lulu: ach..es ist eigentlich eine betriebswirtschaftliche ausbildung. hat auch mit führen zu tun. wie angesehen das dann sein wird, werde ich sehen.
find ich süss, interessiert sich der ältere bruder so für den kleinen. und das mit dem jüngeren wird auch noch kommen...der ist halt jetzt so in einer *erwachsenwerden-phase*
hey super mit eurem erfolgserlebnis der nacht
brei brei brei, ganz viel tomatenbrei
lara: was ist eine kommolitorin?! es war einfach eine kollegin, die auch an der schule war. ja so 4 notenpunkte machen einem schon am anfang zu schaffen. wenn die noten nicht aufgerundet werden...

tja
sun: schön, hat euch der urlaub so gefallen:-)
lara: wir hoffen auf ein positiv!!!
one:das ist doch schwanger

whau ich gratuliere dir, was für nervenkitzel; die warterei auf den anrufe, dann das ergebnis

ich drücke dir ganz fest die daumen, dass der wert steigt!!!!
weiss: weiss ist sehr schön und neutral, aber auch heickel. ein bisschen farbe ist doch gut

es gibt das besondere etwas. aber ich kann gut nachvollziehen - bin auch eher der schlichte typ und trotzdem hätte ich gerne kissen mit zebra
fee: super bild von deinen kleinen

gefällt mir!!!
gänseblümchen: gratuliere zum ersten schritt deines sohnes! ist ja toll!!
sun: alles liebe und gute! ich wünsche dir ganz viel glück für die OP und hoffe, dass es dem kleinen bald wieder besser geht!!
me: ich habe einen leichten sonnenbrand....hehe, habe die sonnencreme bei einem anlass vergessen c'est pas bon